Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Draft 2011
#1

[Bild: t110176_0_150x150.jpg]

Das Team der Aschaffenburg Stallions 2011

QB

Drew Brees - NO Saints
Jay Cutler - CHI Bears


RB


Chris Johnson - TEN Titans
Mark Ingram - NO Saints
Fred Jackson - BUF Bills
James Starks - GB Packers


WR

Greg Jennings - GB Packers
Dez Bryant - DAL Kuhjungen
Sidney Rice - SEA Seahawks
Mike Sims-Walker - STL Rams
Jordy Nelson - GB Packers


TE

Owen Daniels - HOU Texans
Jared Cook - TEN Titans


PK

Alex Henery - PHI Eagles

DEF/ST

Green Bay Packers
St. Louis Rams


Bin mit dem Verlauf der Draft recht zufrieden. Konnte mir auf jeder Position einen Top 10 Spieler holen. Die größte Stärke des Teams sehe ich bei der RB Gruppe, die ist wirklich sehr gut besetzt. Auch mit Brees als QB sollte iuch keine Probleme bekommen, wenn Cutler noch das System von Martz in dieser Saison kapiert, ist er eine sehr gute Alternative auf der offenen Flex Position. Ingram sollte Starter auf der RB/WR/TE Flex werden und diese sehr gut ausfüllen. Etwas schwächer schätze ich meine WR Gruppierung ein. Jennings und Bryant sollten gut spielen, aber Rice hat in SEA leider keinen guten QB. Sims-Walker hat eine gute Preseason gespielt, mal sehen ob er seine Form auch in der reg. Saison besatätigen kann, Nelson ist ein guter 5. Receiver. TE´s sind mit Daniels und Cook auch sehr gut besetzt. Henery spielt mit einer der besten O-Lines der NFL zusammen und sollte viele Punkte erzielen können. Die Packers haben mit die Beste DEF# der NFL und sollten jede Woche gut punkten, die Rams sind ein brauchbarer Backup und werden als Sleeper gehandelt bei den FF Gurus.

Das schreiben die FootballGuys zu meinem Team:

Congratulations! You seem to have grabbed quality players at every turn of this draft. It's rare indeed to be better than the average team at the three core positions (quarterback, running back and receiver), but we think this team is. And it's above average at the supporting positions as well.
You must be among the favorites in this league and have positioned yourself to grab one of the playoff spots. But before you start engraving the trophy, realize that the draft is not the end of the story. Things can and do go wrong, so you need to remain diligent throughout the year to ensure you remain strong until the playoffs.
Players we particularly like on this team include Chris Johnson, Jared Cook, Owen Daniels, Fred Jackson, Mike Sims-Walker, James Starks, and Alex Henery. We have all these guys ranked ahead of where they are typically being drafted.
Bottom line:
  • With great inseason management, we think you have about a 99 percent chance of making the playoffs.
  • With good inseason management, we think you have about a 90 percent chance of making the playoffs.
  • With average inseason management, we think you have a 84 percent chance of making the playoffs.
Schaun mer mal. :yoda:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste