Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] News

pstimpel schrieb:Ich bin aus zeitlichen Gründen gezwungen, mein Fantasyfootball-Engagement zu überdenken und habe mich schweren Herzens dazu durchgerungen, meine Teams in der NFFL und der EFLAF zum Jahresende "zu veräußern". Ich werde mein Bestes tun, das EFLAF-Team bis zum Jahresende zu pflegen. Sollte sich aber eher ein neuer Eigentümer finden, wäre ich nicht böse darüber.

Es ist mir momentan einfach zu aufwendig, mein Team zu pflegen, die Newsquellen täglich zu checken etc. pp, und ich mag nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein!

Wie bereits angekündigt, werde ich mich zumindest vorläufig aus dem Fantasygeschäft zurückziehen. Begründet hatte ich das ja bereits - ich möchte aber nochmal betonen, dass dies zu keiner Zeit etwas mit den Leuten hier zu tun hat.

Ich möchte mich nochmal für zwei tolle Jahre hier in der EFLAF bedanken, besonders bei unseren Commishs, und auch allen Mitspielern.

Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr und kommende Fantasy-Aufgaben....

Peter

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren

Ech schade Peter, aber ich kann Dich verstehen. Wünsche Dir alles Gute und das man sich mal wiedersieht in Zukunft.

Wünsche ebenfalls allen Mitspielern alles Gute fürs neue Jahr!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

Wie Sebi schon vor Wochen mitgeteilt werde ich meinen CoComPosten nun aufgeben und wünsche Sebi und Jörg, das Sie ggf einen geeigneten Nachfolger finden. Private Sachen verhindern eine Sinnvolle arbeit, die es doch erfordert. Als Spieler bleibe ich der Liga erhalten. Auf eine kurze Offseason und spannende NFL Draft.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren

Ja gewußt haben wir es, aber doch gehofft das es auch anders gehen würde. Hat immer viel Spaß gemacht mit Dir als Kollegen! Zumindest bleibst Du uns als Owner erhalten. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

lol zur not springe ich als ersatz ein... für cocom werde ich sicher zeit haben ohne meine keeperligen und euch ein klein wenig die arbeit erleichtern wenn not am mann wäre.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren

Natürlich auch hier ein Danke für die letzten 2 Jahre.


BJ - vielen Dank für dein Angebot, aber wir haben eher dazu tendiert den Posten nicht wieder zu besetzten sondern die Liga "als Duo" weiterzuführen.

Das meiste ist ja geregelt und wird nicht viel verändert.

Sollten trotzdem irgendwas zu besprechen sein denke ich das wir beide das schon hinkriegen und sollten wir dann mal unterschiedlicher Meinung sein, so werde ich genügend "schlagende" Argumente für fordpaule haben... :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitieren

troy2k schrieb:Sollten trotzdem irgendwas zu besprechen sein denke ich das wir beide das schon hinkriegen und sollten wir dann mal unterschiedlicher Meinung sein, so werde ich genügend "schlagende" Argumente für fordpaule haben... :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na das werden wir ja dann sehen. :wink: :twisted:

In letzter Zeit waren wir uns doch fast immer einig gewesen, wie Pech und Schwefel. Denke das es keine größeren Differenzen geben sollte und wenn doch dann liegen die schlagenden Argumente eher auf meiner Seite. Tongue :lol: :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

Happy Birthday "trrtx"....

Hab viel Spaß heute und lass dir gut gehen.
Zitieren

Geburtstag?

Alles gute somit auch aus der Schweiz :party:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag an TrrTx!

[Bild: smiley_emoticons_birthday.gif]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste