Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] News

Vielen dank.
hat mich gefreut dies zu lesen.
^^

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren

Eine Sache habe ich noch vergessen zu Regeln.

Sorry dafür, aber die letzte Zeit war etwas stressig und das ist ein wenig untergegangen.

Nach der Rückkehr der North Coast 89-ers in die Liga bin ich der Meinung, dass sie wieder in ihre alter Division weiter spielen sollten.

Das bedeutet das die Berlin Bastards in die Soldier Field DIV zu den Warriors und Chur Godfathers wechseln.
Für Berlin bedeutet dieser Wechsel das sie in den IC Games auf andere Gegner treffen werden. Insgesamt sind das 3 Spiele die sich für LascoNi verändern werden.

Ich hoffe das diese Änderung OK ist und wir damit Startklar für die Saison sind.

Den neuen Spielplan werde ich noch heute erstellen und im Forum posten.
Zitieren

Ja, warum nicht.

Eigentlich bin ich in dieser Frage neutral. Mir ist egal, wer gegen mich verliert :coool:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren

Nichts dagegen einzuwenden. Mir ist es auch egal gegen wen ich gewinne. rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

vielen dank für das vertrauen.

gewinnen joah mal sehn wie sich meine jungs schlagen


^^

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren

Jo Jo kein Ding, ist mir recht. Da ich ja dann schon in einer zweiten Liga mit felice in einer Division spiele kann sich ein schönes Rivalry-Game entwickeln, wo doch die Steelers zu meinen Most-Hated-Teams gehören :jump: Also felice, begrab schon mal 2 deiner Playoff-Hoffnungen rofl

Hey TrrTx, schön dich auch hier zu treffen. Aber bei der Draft aufpassen, KURT WARNER HAT RETIRED *duck*
Zitieren

So, der neue, und hoffentlich auch endgültige Spielplan, ist in Forum und in der Engine aktualisiert.

Es wäre nett wenn jemand diesen überprüfen und mit den Angaben aus dem Forum vergleichen würde und mich auf eventuelle Unstimmigkeiten aufmerksam macht.

Ich hoffe das FleaFlicker nicht zu viel umgeworfen hat.
Zitieren

Böser junge ^^

ja das wird mir glaube ich noch jahre angehängt.

^^
kenn euch bolzen ja.

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren

So...

Fröhliche Weihnachten an alle EFLAF Mitglieder und Ihre Familien.

Lasst euch reich beschenken und habt schöne Tage im Kreise Eurer Familien.

Einen besonderen Weihnachtsgruß möchte ich noch an Wes schicken. Ich hoffe dir geht es gut und
das zumindest der materielle Schaden ersetzt wurde.
Zitieren

Da möchte ich mich anschliessen.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste