Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] News
#81

pstimpel schrieb:
troy2k schrieb:Gehört das aber nicht eher in die "Trash-Talk" Abteilung :? Big Grin

Haben wir überhaupt sowas hier?? :? :?

Hm, möcht' mal wissen, wer hier der Commish ist, nicht mal nen Trashtalk-Thread hats hier Wink

@Fordpaule: man muss hoch hinaus, um überhaupt fallen zu können Wink

Guckst du hier ->
Zitat:Titel: [EFLAF] Trash-Talk Beitrag Verfasst am: 08.08.2008, 13:42 Uhr

Behaupte nie etwas, was sich später definitiv als Falsch herausstellt... 8) :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#82

troy2k schrieb:Behaupte nie etwas, was sich später definitiv als Falsch herausstellt... 8) :lol: :lol: :lol:

Wieso? So startet doch jeder gute Trashtalk...

:twisted:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#83

Hallo,

bei unserer Routine Kontrolle ist uns ein kleiner Fehler in den Scoring Rules aufgefallen. Die Punkte für Blocking FG's waren doppelt gespeichert, dafür fehlten die Punkte für Blocking Punts.

Der Fehler wurde umgehend behoben. Big Grin
Zitieren
#84

Wes,

:bier: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :bier:

Alles Gute für Dich, einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern heute und am WE... Big Grin

Lass aber ein paar Gehirnzellen übrig, die Drafts beginnen bald ..... :mrgreen: :grins: :mrgreen:
Zitieren
#85

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Wes! :cheer1: :bounce: :cheer2:

Wozu braucht er Gehirnzellen? Er nimmt doch eh Eli Interception in RD 1, der Rest ergibt sich dann von alleine. :wink: :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#86

gehirnzellen brauch ich nicht ^^ wie du schon sagtest eli mehr brauch ich nicht lach :lol:


und danke leute für die grüsse
freut mich sehr

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren
#87

Ab heute kann man Logos hochladen bei FleaFlicker. Dazu muss man auf "Team Owner Options" klicken und anschließend auf "Edit Team Name/Logo". Dann kann man ein Logo hochladen für sein Team.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#88

nice Smile Die Kuhjungen sind damit das zweite Team der EFLAF, dass in FLF ein Logo hat

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#89

dann werde ich als 3. nachziehen ^^

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren
#90

Hiermit wird der erste Trade in der EFLAF 2009 verkündet:

Aschaffenburg Stallions gets

* Matt Cassel QB KC (rank: 65/13) from NRW LIONS

NRW LIONS gets

* Shaun Hill QB SF (rank: 121/19) from Aschaffenburg Stallions

Sieht auf den ersten Blick vielleicht etwas unausgeglichen aus, aber Cassel hat sich im Preseason Spiel am Samstag verletzt und fällt vermutlich für 2-4 Wochen aus. Dadurch denke ich das der Trade sich ausgeglichen darstellen sollte. Somit ist mein Bye Week Problem gelöst und Romo wieder runter vom Trading-Block.

Zitat:Cassel could miss 2-4 weeks of action with a sprained MCL, Yahoo! Sports reports.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste