Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Abwesenheit
#1

Hi Folks,

ich verabschiede mich für ein paar Wochen von euch, bin vom 22.04. bis zum 13.05. im Urlaub. Leider habe ich auch keine Chance Zwischendurch mal hier hereinzuhüpfen, wir sind auf einer Marokko-Rundreise und da weiss ich nicht wie es mit den Internet-cafes aussieht.

Wie Ihr wisst beginnt die Rookiedraft 2008 am Montag, den 5. Mai, 8 Uhr.
Die Threads für die einzelnen Draftrunden stehen bereits im board. Die Übersicht ebenfalls.

Timmy vertritt mich während meiner Abwesenheit und wird auch die Draft-Übersicht aktualisieren.

Meine Picks wird Doug für mich machen, in bewährter Qualität.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, gute Picks und mir einen schönen Urlaub Big Grin

Bis bald
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Hi Folks,

nur kurz die Mitteilung, dass ich - rechtzeitig zu den Finals - mal wieder das Land verlasse. Bin erst am 2. Januar wieder da und schau mir an wie es gelaufen ist...

Ich drück euch die Daumen für eure verbliebenen Spiele in der DY und in den anderen Ligen..

Ich wünsche euch eund euren Familien ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Hi Folks,

mal wieder ne Urlaubsmeldung von mir, am Wochenende gehts wieder los, für 3 Wochen nach Ägypten.

Damit ich diesmal wenigstens am Ende der Saison da bin. Ist viel schon die PO live zu verlieren :lol:

Also viel Spass für euch, wenn was ist bitte in den nächsten 3 Wochen Timmy kontaktieren.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

Hi Folks,

kurz vor dem letzten Spiel verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch.
Die letzte Woche verbringe ich jetzt an der Nordsee, wenn ich nicht festfriere bin ich am 04. Januar wieder da.

Bedanken möchte ich mich bei allen Saphiren für das wieder einmal sehr faire Miteinander, speziell bei Timmy für seinen Einsatz.
Ich denke wir haben eine sehr spannende Saison gesehen und hoffe wir sehen uns so in der nächsten Saison wieder.

Ich hoffe Ihr hattet (und habt) ein schönes Weihnachtsfest und wünsche euch für das kommende Jahr Glück, Gesundheit, Erfolg, viele Touchdowns und wenig Turnover..

Bis denne
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

Hi Folks,

pünktlich zum Saisonstart bin ich mal wieder für 2 Wochen in Ägypten.:urlaub:
Bitte in dieser Zeit Timmy kontaktieren, ich hab zwar ein Internet-Cafe in der Nähe, aber wenn ich da zu oft bin habe ich Äger mit meiner weitaus besseren Hälfte....;-)

Bis bald
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#6

Hey,

melde mich für die nächsten 2 Wochen ab.

Bin bis zum 19.06 auf Lanzerote. Werde sicherlich I-net finden um Prerankings für die ersten Runden zu machen. Keeper sind schon raus und ok. Wünsche euch allen schönes Wetter und eine gute Draft.

Gruß Thorsten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

bin ab dem 19. juni für 4 wochen in san francisco und auf puerto rico, hoffe aber, dass ich irgendwie i-net-zugang haben werde. rückkehr am 18. juli.
Zitieren
#8

Hi Folks,

ich verabschiede mich in den Urlaub. Bis zum 29.06. werde ich nur sporadisch online sein um meine Picks auszuführen. Ich muss mir dann immer ein Internetcafe suchen.

Bitte bis dahin Keeper und Prerank-Listen nur an Timmy senden.

Viel Spass in der Vet-Draft bis dahin und ein glückliches Händchen.

Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

Ich bin ab morgen für 3 Tage (bis inklusive Freitag) auf einem Seminar und komplett ohne Internetanschluss. Daher können sich meine Picks in diesem Zeitraum durchaus verzögern.

Eine kleine Liste hat meine Frau, die mich auch beim Picken vertreten wird!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#10

Packerpeter weiß Bescheid das er dran ist und wird heute Abend an seinem Urlaubsort ein Internetcafe aufsuchen um seinen Pick auszuführen.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste