Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Abwesenheit
#11

Hi Folks,

ich bin mal wieder im Urlaub. Zwar sollte ich eigentlich Internet haben, dank WLAN des Nachbarn und Smartphone, aber große Sprünge macht man damit ja nicht.
Ich komme Rechtzeitig vor der Vet-Draft zurück, am 07.06.2013.

Bitte die Keeper Listen Anfang Juni nur an Timmyund Cowslinger schicken. Meine Keeper haben die beiden schon.

Bis bald
Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#12

Hey,

Ich verabchiede mich schonmal jetzt in den Urlaub. Bin vom 09 bis 23 Juni auf Mallorca, nicht Ballermann.

RedZoneMaster übernimmt für mich die Draft. Bitte PMs an Ihn

Gruß Thorsten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#13

Hi Folks,

mal wieder ist es soweit, ich geh mit meinen Rookies ins Trainingslager (hört sich sonst so blöd an, schon wieder Urlaub rofl)

Bitte sendet eure KeeperListen, wie auch im Keeperthread angeführt, bitte nur an Cowslinger.

Preranks für die Vet-Draft könnt auch mir schicken, ich komme rechtzeitig zur Vet-Draft wieder zurück.

Schöne Zeit bis dahin:urlaub:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#14

Hi Folks,
der Draft läuft, ich geh in Urlaub. Wie immer..
Ich muss das meiner besseren Hälfte nochmal erklären... :-D
Ich denke mal, dass ich spätestens am Wochenende Internet habe, wenn mein Nachbar in Ägypten sein WLAN endlich repariert hat schon früher..
Bitte schickt eure Preranks bis dahin an Cowslinger oder an uns beide..
Greetz
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste