Umfrage: Wieviel wollen wir bezahlen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
6.80 Euro
0%
0
0%
8,00 Euro
0%
0
0%
10,00 Euro
0%
0
0%
15,00 Euro
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Finanzen
#1

So. der Ligamanager 2008 von nfl.com ist seit heute da. Die Kosten belaufen sich derzeit (für Frühbucher) auf $129,95, also nach dem heutigen Kurs (ein Lob auf die EZB) etwa 81.50 Euro. Das sind dann knapp 6,80 Euro pro Kopf.

Wenn sich alle Teams gemeldet haben, bezahle ich die Engine und gebe Euch meine Kontodaten durch.

Es ergeben sich aber folgede Möglichkeiten:

1.) Wir zahlen glatt 6,80 Euro pro Mann
2.) Wir runden ein wenig auf (z.B. auf 8 Euro) - haben dann 14,40 Euro für einen Preis
3.) Wir runden kräftiger auf (z.B. auf 10 Euro) -> 38,40 Euro für den Sieger
4.) Wir runden richtig kräftig auf (z.B. auf 15 Euro) -> 98.4 Euro für den Sieger, oder Preise für die ersten drei Plätze.

EDIT: mit 6 Stimmen für den Betrag von 10 Euro und keiner Möglichkeit, einer anderen Variante mehr Stimmen zukommen zu lassen, wurde der Ligabeitrag auf 10 Euro gesetzt.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Ich habe für 10¤ gestimmt

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
#3

Ich bin auch für 10 Euro, würde jedoch für die ersten zwei oder drei einen Preis ausloben, es soll ja in erster Linie Spaß machen und nicht ums Geld gehen, auch wenn ein gewisser Anreiz zum Gewinnen da sein sollte...
#4

nur für 38 Euro kriegt man für drei Personen keine schönen Preise. Ich dachte da z.B. an eine McFarlane Figur oder sowas.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

Ich wäre auch mit 15¤ einverstanden um den Champ eine Trophy oder Ring zu übergeben.Das sollte aber dann in jedem Jahr so sein.
Also ist nur ein Vorschlag :pokal:

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
#6

Ah, ich war so auf meinen Gebühren-Verrechnungs-Vorschlag fixiert, daß ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, daß man als Preis auch was anderes machen könnte :roll:

Eine McFarlane-Figur find ich eine phantastische Idee, wegen mir können wir auch 15 Euro nehmen.
#7

Nur so zur Info: eine McFarlane Figur kostet mit Versand so ca. 20 Euro

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

Also ich bin im Prinzip mit allen Beträgen einverstanden. Ich habe aber für 15,- gestimmt da ein toller Preis sicher ein zusätzlicher Anreiz wäre!
#9

Ich finde einen Pokal oder Ring inkl. Gravur für den Gewinner is ne feine sache. :daumen: Von einer Barauszahlung halte ich weniger.
#10

Ich bin für 10 EUR. Denn ein hoher Preis erhöht nicht zwangsläufig die Motivation. Der Ehrgeiz ist so auch schon sehr groß
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33
Letzter Beitrag von ranallo10
19.01.2023, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste