Umfrage: Wann soll die Deadline für das Aufstellen des Lineups sein? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Eine Stunde vor Beginn des ersten Spiels des jeweiligen Spielwochenendes der NFL
0%
0
0%
Fünf Minuten vor Beginn des Spiels der Mannschaft des betr. Spielers
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Lineup-Deadline
#1

Wann soll die Deadline für die Abgabe des Lineups sein?

Eine Möglichkeit: eine Stunde vor Beginn des ersten Spiels des jeweiligen Wochenendes, also gewöhnlich am Sonntag um 18 Uhr unserer Zeit.

Vorteil: größere Übersichtlichkeit. Alle haben zur gleichen Zeit ein Lineup, das sich nicht mehr ändert.

Nachteil: geringere Flexibilität, besonders gegen Ende der Saison, wo es Donnerstagsspiele gibt. Hier muss man schon rechtzeitig an das komplette Lineup denken, auch für Spieler, die erst am Montag spielen.


Andere Möglichkeit: 5 Minuten vor Beginn des Spiels des jeweiligen Spielers.

Vorteil: hohe Flexibilität. Spieler können ggf. in letzter Minute aufgestellt werden. Besonders bei Spielern, die z.B. leicht verletzt sind und man deren Status abwarten will kann das sehr wichtig sein.

Nachteil: geringere Übersichtlichkeit. Man weiß u.U. bis zuletzt nicht, welche Spieler mein Gegner einsetzen wird.

Und wieder entscheidet Ihr!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Ich bin für die 5 Minuten vorher.

Bis 1 Stunde vor Spielbeginn müssen die NFL Teams ihren Kader bekannt geben. Daraus ergibt sich dann auch die Liste der inaktiven Spieler. Ich prüfe meine Lineup`s immer ca. 30 Minuten vor Spielbeginn, dann wurde meistens schon bekanntgegeben ob ein verletzter Spieler eingesetzt wird oder inaktiv bleibt.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#3

Ich bin ebenfalls für die 5-Minuten-Version. Ich sehe auch nicht wirklich einen Nachteil darin das Lineup meines Gegners erst in letzter Minute zu erfahren da es nicht wirklich mein eigenes Lineup beeinflusst.
#4

Ich bin auch für die 5 Minuten.Version,So kann man reagieren wenn ein Spieler verletzt ist oder angeschlagen.Das Lineup meines Gegners intresiert mich da erstmal weniger,werde mich nicht bei der Aufstellung meines Gegners richten sondern auf mein Lineup.

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
#5

Bei einer 12er Liga sind die 7 abgegebenen Stimmen bereits genug.
Die Regel lautet also: 5 Minuten vor Beginn des jeweiligen Spiels. Ich werde das in dem Regelwerk und in den Einstellungen der Engine anpassen (vermutlich am Samstag Abend).

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste