Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick It + News zur nächsten Saison
#1

eigentlich sollte ich den posten als commish für die kick it übernehmen, aber aufgrund einer beruflichen veränderung kann ich diese aufgabe nicht wahr nehmen.
deswegen die frage an die anderen mitspieler in dieser liga:
wäre jemand bereit den posten des commish zu übernehmen?

wäre schön wenn sich ein freiwilliger finden würde.

als spieler bleibe ich der liga aber auf jeden fall erhalten.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

Hi Leute,

in die Rubrik "News zur nächsten Saison" zählt auch meine Ankündigung, seit heute abend das zwölfte Mitglied der Liga zu sein.

Die Wonnegau Weasels freuen sich auf eine spannende ff-Saison mit Euch und hoffen als Neuling nicht gleich das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen... Confusedhock:

Bis demnächst, lieben Gruß

Markus
Zitieren
#3

so, damit sind wir nun komplett ! Auch an Markus einen Willkomensgruss und viel Spass in der Kick-it !
ich hoffe, das mit den beiden neulingen nun endlich jemand gefunden wurde, der mich vom thron stürzen kann. Ansonsten wird mir die liga wirklich langweilig Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste