Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Doug - wo bist Du?
#1

Hallo!

Wir haben in der XFFL ein kleine Problem: Doug ist gerade verschollen und auf seinen Pick warten wir jetzt schon etwas länger.

Hat vielleicht jemand die Möglichkeit, bei Doug per Telefon/Handy/SMS anzufragen, damit wir wissen, wie es mit seinem Pick weiter geht?

Wäre eine große Hilfe für uns...

Vielen Dank,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

hab ihm gerade ne SMS geschickt, er ist einkaufen, macht seinen Pick, wenn er zurück kommt.

Er war, meine ich, Do-Fr beruflich unterwegs und damit wohl einfach nicht soviel online wie sonst.

Wenn ihr nett sein wollt zu ihm, lasst ihn nicht weiterrutschen, sein Pick wird dann wohl im Laufe des Tages kommen. (Edith sagt, ich sollte klarstellen, dass dies meine Worte / Bitte sind und nicht Dougs Wink )

und das er rutscht, nimmt er wie immer, nicht so verbissen, also kein Problem

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Hilfe !

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#4

Da bin ich wieder ...

Also, Do/Fr war ich beruflich in BLN, hatte dort leider wider Erwarten keinen Inet-Zugang. Gestern war ich leider auch nur kurz online, da ich da schon wieder den nächsten Termin hatte.

Jetzt bin ich da und kann den Pick ausführen.

PS: Preranking hab ich vergessen, aber wie gesagt, ich hatte erwartet, in BLN online gehen zu können.

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste