Umfrage: Welche Bezeichnungen sollen die Divisionen tragen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Red, Blue, Green, Yellow
0%
0
0%
North, South, East, West
0%
0
0%
Rozelle, Tagliabue, Goodell, Bell
0%
0
0%
Baltic, Alpin, Rhine, Uplands
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Divisionen
#11

Erstmal muss Tomseomse würfeln. Leider hat er eine flasche Emailadresse angegeben und ist nicht erreichbar. schingeldi kann ihn aber privat erreichen, ich hoffe, wir können in den nächsten Tagen los legen. Wenn es nach mir ginge, wären wir schon mitten in der Saison *lol*

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

Ulrich_Bills schrieb:Ich bin für einer dieser beiden Varianten..Blue, Red, Green, Yellow - North, South, East, West
die anderen hören sich etwas kitschig an finde ich..lol...Aber die die Commishs müssen jetzt entscheiden..

Bei North, East, South und West wird es etwas schwierig, weil wir 4 Mannschaften aus dem Osten haben (alle aus Berlin), eine aus dem Süden (Österreich) und der Rest ist im Westen. Wir müssten hier also auslosen, wer in welche Division kommt. Das gleiche Problem betrifft die Baltic, Alpin, etc. Divisionen.

@Dan_the_Man: wollen wir dann einfach Red, Blue, Green und Yellow nehmen und Schluß? Das dürfte das kleinste Problem sein. Die Namen kann man in den kommenden Jahren immer noch irganwann ändern Wink

Ich schlage vor, sobald Tomseomse gewürfelt hat, sind die Abstimmungen beendet. Bei dem Logo nehmen wir dann die Nr. 3 (hat bisher die meisten Stimmen).

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

skee schrieb:
Ulrich_Bills schrieb:Ich bin für einer dieser beiden Varianten..Blue, Red, Green, Yellow - North, South, East, West
die anderen hören sich etwas kitschig an finde ich..lol...Aber die die Commishs müssen jetzt entscheiden..

Bei North, East, South und West wird es etwas schwierig, weil wir 4 Mannschaften aus dem Osten haben (alle aus Berlin), eine aus dem Süden (Österreich) und der Rest ist im Westen. Wir müssten hier also auslosen, wer in welche Division kommt. Das gleiche Problem betrifft die Baltic, Alpin, etc. Divisionen.

@Dan_the_Man: wollen wir dann einfach Red, Blue, Green und Yellow nehmen und Schluß? Das dürfte das kleinste Problem sein. Die Namen kann man in den kommenden Jahren immer noch irganwann ändern Wink

Ich schlage vor, sobald Tomseomse gewürfelt hat, sind die Abstimmungen beendet. Bei dem Logo nehmen wir dann die Nr. 3 (hat bisher die meisten Stimmen).

Rot, Blau, Gelb und Grün ist doch OK
macht die wenigsten Probleme...

Ich hatte glaube ich eh für Logo 3 gestimmt Tongue
#14

Gleich geht`s los...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#15

Die Abstimmung ist beendet, es werden folgende Divisionsnamen benutzt:

Red - Blue - Green - Yellow

Die Verteilung auf die Divisionen erfolgt nach dem bereits angekündigten Muster:

Die aufsteigende Reihenfolge der Summe der gewürfelten Augenzahlen (kleine Zahlen zuerst, große am Ende). Die Verteilung verläuft dann nacheinander auf die vier Divisionen (1, 2, 3, 4, 1, 2,... usw.).
Der erste Würfel dient dann als Tiebraker.

Hier die Würfelergebnisse:

1. Schwedty96 (Gehrden Warriors): 142 + 527 = 669 Red
2. maximus13 (Hannover Broncos): 405 + 300 = 705 Blue
3. D@ngermaus (Lichtenberg Cowboys): 385 + 604 = 989 Green
4. nikro (Stockerau Bulldogs): 796 + 273 = 1069 Yellow
5. FlyingFrogs (Red Mambas Hanover): 774 + 494 = 1268 Red
6. Ulrich_Bills (Rheine Bills): 765 + 535 = 1300 Blue
7. Dan_the_Man (Marburg Crussaders): 347 + 970 = 1317 Green
8. Tomsemomse (Berlin Basher): 592 + 803 = 1395 Yellow
9. schingeldi (Berlin Warriors): 649 + 956 = 1605 Red
10. skee (Steglitz Hawks): 971 + 646 = 1617 Blue
11. McNabb (Warendorf Diamonds): 893 + 774 = 1667 Green
12. Titan (Küppersteger Titanen): 986 + 882 = 1868 Yellow

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste