Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2008 - Willkommen und Divisionsnamen
#1

Hi Leute !

Es ist (fast) perfekt.
Die GUDU (Germany's Ultimate Dynasty Union) hat ihr eigenes Unterforum und ist somit offiziell geboren.

Hoffentlich wird die GUDU eine lange und schöne Geschichte schreiben.

Im Moment fehlt uns ja noch 1 Owner.
Dieser sollte sich aber in den nächsten Stunden und Tagen finden lassen.

- Bitte lasst Euch schonmal bei Fanball -falls noch nicht geschehen- (kostenlos) registrieren und teilt mir dann per PN Euern dortigen User-Namen (vorzugsweise bitte der Name, den ihr hier auf dem Board habt) und Eure E-Mail-Adresse mit, damit ich Euch dann die Einladung zusenden kann.

- Bitte überlegt Euch schonmal ein Namen für Euer Team. Hier bitte NFL-mäßig , also Wohnort und Extra (bei mir z.B. = Berlin Invaders).

- Wir benötigen auch noch zwei passende Namen für unsere zwei Divisionen. Vorschläge ?

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

gosox2000 schrieb:- Bitte lasst Euch schonmal bei Fanball -falls noch nicht geschehen- (kostenlos) registrieren und teilt mir dann per PN Euern dortigen User-Namen (vorzugsweise bitte der Name, den ihr hier auf dem Board habt) und Eure E-Mail-Adresse mit, damit ich Euch dann die Einladung zusenden kann.

Hallo,

ich versuche schon seit längerem mich bei Fanball zu registrieren. Es klappt einfach nicht, bekomme jedesmal diese Fehlermeldung:

Zitat: An error has been caught, and will be checked immediately.

It was probably caused by a resource that is too busy or temporarily unavailable,
and should be resolved shortly. Please try back in a few minutes.

If you have any further questions or comments, please contact Customer Service at:
support@fanball.com

Go Back

Hast Du irgendeine Ahnung woran das liegen könnte? Vielen Dan kfür Deine Mühe!

Gruß Fordpaule

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Fordpaule schrieb:
gosox2000 schrieb:- Bitte lasst Euch schonmal bei Fanball -falls noch nicht geschehen- (kostenlos) registrieren und teilt mir dann per PN Euern dortigen User-Namen (vorzugsweise bitte der Name, den ihr hier auf dem Board habt) und Eure E-Mail-Adresse mit, damit ich Euch dann die Einladung zusenden kann.

Hallo,

ich versuche schon seit längerem mich bei Fanball zu registrieren. Es klappt einfach nicht, bekomme jedesmal diese Fehlermeldung:

Zitat: An error has been caught, and will be checked immediately.

It was probably caused by a resource that is too busy or temporarily unavailable,
and should be resolved shortly. Please try back in a few minutes.

If you have any further questions or comments, please contact Customer Service at:
support@fanball.com

Go Back

Hast Du irgendeine Ahnung woran das liegen könnte? Vielen Dan kfür Deine Mühe!

Gruß Fordpaule

Per PN beantwortet.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#4

Divisionsnamen ist immer so ne Sache. Soll es denn in eine bestimmte Richtung gehen, oder ist das Wurst?
Ich wäre mal dafür die Teams nach Alter in die Divisionen zu stecken. Also von 16-23 in die Teenage Division und von 23-X in die Grandpa Division.

Wäre zumindest ne kleine Anregung, allerdings weiß ich nicht wie das Altersgefüge hier ist und ob das überhaupt so möglich ist.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#5

DDP schrieb:Divisionsnamen ist immer so ne Sache. Soll es denn in eine bestimmte Richtung gehen, oder ist das Wurst?
Ich wäre mal dafür die Teams nach Alter in die Divisionen zu stecken. Also von 16-23 in die Teenage Division und von 23-X in die Grandpa Division.

Wäre zumindest ne kleine Anregung, allerdings weiß ich nicht wie das Altersgefüge hier ist und ob das überhaupt so möglich ist.

Zu den Divisions-Namen

Vielleicht könnte man Gold Division und Diamond Division nehmen ?

Zu der Einteilung der Divisionen:

Hier würde ich schon sagen, dass wir gemäß meinem Vorschlag verfahren.

Also

Offense Picks 2,4,6,8 und 10 in eine Division sowie 1,3,5,7 und 9 in die andere Division.

Damit sind denn die Stärken der Divisionen (wenigstens zum Start hin) halbwegs gerecht verteilt - was ja bei unseren Playoff-Settings nicht ganz unwichtig ist, da diese ja divisionsübergreifend stattfinden werden.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste