Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Termin für Draft und Keeperbekanntgabe
#1

Hi Foggies,

es ist ja noch etwas Zeit bis zum Start der neuen Saison, aber wir wissen ja, dass es über die Sommerferien immer etwas schwieriger ist, einen Drafttermin abzustimmen.

Bitte tragt hier im Thread ein, welche Termine nicht in Frage kommen (..Urlaub, Schönheits-OP, mein Chef will was von mir... etc )

Ich versuche dann daraus einen möglichst günstigen Draft-Termin zu finden.

Der Keeper-Termin richtet sich dannnach dem Draft-Termin, idealerweise ca. 2 Wochen früher.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

1.8. ist schon vergeben für nen Draft. Sonst ist natürlich Freitag, Samstag oder Sonntag Abends der beste Zeitpunkt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

packerpeter schrieb:Ich versuche dann daraus einen möglichst günstigen Draft-Termin zu finden.

Wir könnten auch folgendes nutzen http://www.doodle.ch/main.html
Zitieren
#4

fraggle schrieb:
packerpeter schrieb:Ich versuche dann daraus einen möglichst günstigen Draft-Termin zu finden.

Wir könnten auch folgendes nutzen http://www.doodle.ch/main.html

Denke auch das wir über doodle am schnellsten einen Termin finden können.

Am 09.08, 16.08 und 22/23.08 bin ich unterwegs.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

Doodeln ist wohl das Beste !

Grundsätzlich bin ich vom 29.07 bis 15.08 entweder geschäftlich unterwegs oder im Urlaub wobei August-Abwesenheit noch nicht im Detail feststeht.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#6

Hi, denke auch das Doodeln das beste wäre!

Am liebsten wäre mir der Zeitraum vom 09. bis 24. August. Genauere Angaben kann ich machen wenn ich die Draft-Termine meiner anderen Ligen kenne. Grundsätzlich sieht es bei mir Samstags und Sonntags Abends auch recht gut aus, Freitags ist bissi schwieriger bei mir. Da ich Samstags arbeiten muss.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Hi Foggies,

ich werde über Doodle natürlich eine Abfrage einrichten.

Hier geht es erstmal darum den Zeitrahmen etwas einzuschränken, damit dort keine 2 Monate drinstehen :wink:

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

2. Julihälfte geht, auch 1. Augusthälfte. Vom 21.08. - 03.09. bin ich nicht im Lande.
Unter der Woche am liebsten Montags oder Mittwochs, WE (incl. Freitag) geht gar nicht.

Greetz

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#9

Die Termine 24.08 und 30.08 sind bei mir auch nicht verfügbar.
Zwischen 17. und 21. August wäre doch ein guter Termin.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#10

desto später desto besser Smile
9.8. und 13.8. gehen bei mir nicht, ansonsten wäre mir eine schnelle findung des termins am liebsten damit ich den tag dann blocken kann.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste