Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Draft 2008
#11

so, ich habe den Drafttermin nun auf den 26.08. gesetzt.
Damit kann von den bisherigen Rückmeldungen einer mehr am Draft teilnehmen Smile

Konti, wäre schön, wenn du dieses Jahr dann auch 'live' dabei bist Smile

Madness, ich hoffe, du findest eine Draftvertretung. Im letzten Jahr hat sich gezeigt, dass das über die Engine nicht so 100 % funzt - für dieses Jahr habe ich noch keine Erfahrungswerte.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

Ich hab jetzt jeweils einen Thread hier und im NFL-Talk geschaltet um ne Draftvertretung zu finden. Noch hat sich keiner gemeldet. Wenn einer von euch jemanden weiß, bitte vermitteln. Smile

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#13

Vertretung ist gefunden. "Serienjunkie" aus dem NFL Talk wird für mich draften. Er hat bereits die Login-Daten und ein paar Tipps und Anweisungen bekommen. Er wird euch den A**** versohlen. Hehe....

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#14

Madness schrieb:Vertretung ist gefunden. "Serienjunkie" aus dem NFL Talk wird für mich draften. Er hat bereits die Login-Daten und ein paar Tipps und Anweisungen bekommen. Er wird euch den A**** versohlen. Hehe....

super, sehr schön ! (also das mit der Vertretung, das mit dem A... natürlich nicht Smile )

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#15

fantasyfred schrieb:so, ich habe den Drafttermin nun auf den 26.08. gesetzt.

kleine Erinnerung an unseren Draft :

Tue, 08/26/08 @ 2:00 PM Eastern (3 Days).

Am Dienstag ist es so weit Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#16

So wie es ausschaut werde ich wohl erst etwa 5 Minuten nach Draftbeginn da sein. Wäre schön wenn wir das hinkriegen würden, dass ich meinen Erstrundenpick dann noch "live" ausführen kann, da ich mit Prerankings schlechte Erfahrungen gemacht habe (hab aber trotzdem mal eins gemacht)!
Zitieren
#17

So QB-lastig wie heute war die Draft in der Kick it noch nie. Dass ich an 8 noch AP bekommen würde, hätte ich nicht im Traum erwartet.

Generell habe ich versucht, mich dem QB-Hype zumindest teilweise zu entziehen. Dadurch sind meine Werfer wohl mit Abstand die schwächsten der Liga, meine RB und WR aber ziemlich gut. Und Gates auf TE ist auch super.

Bin jetzt mal sehr gespannt auf die kommende Saison. Mal schauen, ob sich meine Taktik bezahlt macht!
Zitieren
#18

malteg schrieb:So QB-lastig wie heute war die Draft in der Kick it noch nie. Dass ich an 8 noch AP bekommen würde, hätte ich nicht im Traum erwartet.

Generell habe ich versucht, mich dem QB-Hype zumindest teilweise zu entziehen. Dadurch sind meine Werfer wohl mit Abstand die schwächsten der Liga, meine RB und WR aber ziemlich gut. Und Gates auf TE ist auch super.

Bin jetzt mal sehr gespannt auf die kommende Saison. Mal schauen, ob sich meine Taktik bezahlt macht!

hm, eigentlich was das bisher immer recht ähnlich, oder ?
wenn dann haben meist entweder die 'Neulinge' oder aber die abwesenden Owner die übliche RB-Taktik angewandt. Mir kam es schon immer so vor als ob von Beginn an ein wahnsinns-run auf die QB herrscht Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#19

hatte es eigentlich auch nicht sooo brutal in erinnerung, aber kann mich auch irren...weiß aber das Brees letztes jahr an #8 wegging.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#20

war auch nicht beim live draft dabei, muss aber sagen, dass die Engine zieeemlich gut gepickt hat.
Sonst war es nie so gut !
Hab sogar 2 Starting QB s bekommen , dazu noch recht gute mit Anderson und Delhomme. die Tiefe fehlt halt etwas...
Ansonsten hab ich die IDP s noch etwas getauscht, über den fA markt.
Die Offense ist schon okay so.
ich hoffe, dass ich vll dieses Jahr mal etwas mehr erreiche hier, in der Kick it. Diese Liga mag mich iwie nicht, bin noch nie so richtig weit gekommen...
Muss wohl an den 2 Starting QB s liegen. lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste