Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Auslosung der Draftplätze
#21

Ich stell das jetzt hier rein:

On June 27, 2008 Tomsemomse rolled 2D1000 Tomsemomse chose to roll using these parameters once.

The result of roll 1 is: [592, 803] -->1395<--

This roll is for NSFF

bestätigt

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#22

Sorry Leute.
hat bei mir ein wenig länger gedauert. Jetzt kann es aber losgehen. :-)

Meine Emailadresse war irgendwie falsch. tomsolger@gmail.com ist korrekt.

Ich bin erstmal zwei wochen im urlaub, hoffe aber dort auch mal Internet zu sehen. ;-)

Auf eine tolle Saison.
#23

Tomsemomse schrieb:Sorry Leute.
hat bei mir ein wenig länger gedauert. Jetzt kann es aber losgehen. :-)

Meine Emailadresse war irgendwie falsch. tomsolger@gmail.com ist korrekt.

Ich bin erstmal zwei wochen im urlaub, hoffe aber dort auch mal Internet zu sehen. ;-)

Auf eine tolle Saison.

Dann kann es jetzt ja losgehen! Und wenn es jetzt losgeht solltest Du tatsächlich regelmäßig in Forum schauen. Sonst schnappen wir dir die guten Spieler alle weg :-)

Auf eine tolle Saison!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#24

OK, dann legen wir jetzt tatsächlich los. Ich eröffne am Wochenende einen neuen Thread - den Rookie-Draftroom.

@Tomsemomse: vielleicht kannst Du jemandem deine Rankingliste für die Rookies schicken, für den Fall, dass Du nicht draften kannst. Zwei Wochen warten wäre nicht gut, ich bin nämlich in zwei Wochen im Urlaub Wink

Die Reihenfolge stelle ich nochmal rein und dann fangen Wir am Montag 0:00 Uhr MEZ mit dem ersten Pick. Jeder hat dann 24 h Zeit (natürlich ist es nett, nicht die vollen 24 h auszuschöpfen, aber wenn es nicht anders geht, darf sich der nächste erst nach Ablauf dieser Zeit "vordrängeln").

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste