Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

H2HSB
#1

Hallo liebe Fantasy Sports Freunde,

ich wollte nur bekanntgeben, dass ab sofort wieder der H2HSB angeboten wird, das Football Gegenstück zur Baseball H2HWS.
Der H2HSB wir wie auch die H2HWS vom gleichen Veranstelter angeboten.

Auch beim H2HSB wird über die kostenlosen Yahoo Ligen gespielt.
Angewstrebt ist auch wieder eine 3-stufige Staffelung mit:
1. Internationales Turnier/“H2H Super Bowl”
2. Nationale Turniere
3. Regionale Turniere

Da es aber auf Grund verscheidener Umstände kein H2HSB gab und auch davor nur einmal ausgespielt wurde wird wieder bei 0 gestartet.
Je nachdem, wie viele Leute sich namelden werden dann die Ligen zusammengestellt. Also wenn wir nicht ca. 10 Mann für eine deutsche Liga zusammenbekommen, dann werden wir halt mi anderne Europäern zusammengeschlossen.


Hier ist einmal die originale Verlautbarung und auch die Settings aus dem Jahr 2006:

Zitat:Lets do Football
By wrveres - Posted on June 28th, 2008

Last month when we were all laying the groundwork for the First Annual Premiership, I mentioned possibly doing football again. Bringing back the H2H Super Bowl.

As you may or may not know, as a group, we have ventured down this path before. Twice I believe. The problem was, (a) I am not the worlds biggest football fan, and my motivation for doing it sucked, and (b) the football season begins when the baseball season really starts to matter, if you know what I mean. I always preferred fantasy basketball for that reason. [yes; a sport I plan on doing this year] .. So I always farmed out the H2HSB for someone else to run, and they had their own ideas, and eventually they just gave up.

Running these leagues isn't easy.

But I think that with the new system all setup here, RDB, and looking at how easy it is to track everything right now, I don't see why we can't venture into the H2H Super Bowl for a third time.

We are going to need commissioners of course, and one heck of a "get out the word campaign".

We might as well get started before too many people make league commitments, so I will go ahead and fire up a registration sheet, but we are going to need players to go back to their forums and let people know ...

it is football time ..

We are also going to need a standard Game Settings. I don't remember what we used before, I'll go back and see if I can't find them, but I am of course open to suggestions for game settings, like number of running backs, wide receivers and bench. That sort of stuff. Don't forget Scoring is huge in football. Point per catch, half a point, none? All this stuff matters for fair and balanced game play.

I'll get the signup sheet up, but I need to hear back from everybody on (a) league commissioners, and (b) games settings/scoring.

wr


Settings:
Draft Type: Live Draft
Draft Time: Sun Aug 27 3:00pm CEST
Max Teams: 12
Scoring Type: Head-to-Head
Start Scoring on: Week 1
Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports
Max Moves: No maximum
Max Acquisitions per Week: No maximum
Max Trades: No maximum
Trade Reject Time: 2
Trade End Date: November 17, 2006
Trade Review: League Votes
Waiver Time: 2 days
Post Draft Players: Follow Waiver Rules
Playoffs: Week 14, 15 and 16 (6 teams)
Roster Positions: QB, WR, WR, WR, RB, RB, TE, K, DEF, BN, BN, BN, BN, BN, BN
Stat Categories: Passing Yards (25 yards per point)
Passing Touchdowns (6)
Interceptions (-2)
Rushing Yards (10 yards per point)
Rushing Touchdowns (6)
Reception Yards (10 yards per point)
Reception Touchdowns (6)
Return Touchdowns (6)
2-Point Conversions (2)
Fumbles Lost (-2)
Offensive Fumble Return TD (6)
Field Goals 0-19 Yards (3)
Field Goals 20-29 Yards (3)
Field Goals 30-39 Yards (3)
Field Goals 40-49 Yards (4)
Field Goals 50+ Yards (5)
Point After Attempt Made (1)
Sack (1)
Interception (2)
Fumble Recovery (2)
Touchdown (6)
Safety (2)
Block Kick (2)
Points Allowed 0 points (10)
Points Allowed 1-6 points (7)
Points Allowed 7-13 points (4)
Points Allowed 14-20 points (1)
Points Allowed 21-27 points (0)
Points Allowed 28-34 points (-1)
Points Allowed 35+ points (-4)
Fractional Points: Yes
Negative Points: Yes

Auf Grund dessen, dass wieder von vorne angefangen wird sind die Settings, allen voran die Punktevergabe, verhandelbar, d.h. jeder, der sich für den H2HSB kann seine Meinung dazu abgeben und am Ende werden die besten Settings gewählt.


Alles was ihr wissen müsst findet und der Ort, wo ihr eure Meinung dazu sagen könnt ist: http://rotodatabase.com/node/1051

Der direkte Link zur Anmeldung (ihr solltet bereits einen Account bei rotodatabase.com haben oder ihr könnt euch kostenlos einen anlegen): http://rotodatabase.com/football/2008/register

Denkt bei der Auswahl an der Teamnamen daran, dass sie etwas mit eurem Heimatland / Region / Stadt zu tun haben sollten.
Natürlich sind auch Nicht-Deutsche, also Österreicher und Schweizer und auch allen anderen herzlich Willkommen.


Ihr könnt euch dann ab sofort bei rotodatabase.com für den H2HSB registrieren. Es wäre nett, wenn ihr mich entweder hier im Forum oder per PM oder E-Mail kurz benachrichtigt, damit ich weiss, wer wer ist und mit euch besser Kontakt halten kann, vor allem, wenn die Ligen eingericht sind und die Einladungen rausgehen. Es ist aber kein Muss.
Einge von euch kenne ich ja sowieso schon, sei es hier aus dem Forum, aus der H2HWS oder eine der vielen sonstigen Fantasy Ligen.
Ihr könnt auch euren Freunden Bescheid geben, damit sie mitmachen.
Aber es sollten sich bitte nur ersnthafte Spieler anmelden, die über die ganze Saison dabei sein können und wollen. Dann nichts ist schlimmer, als wenn jemand gleich nach dem Draft die Lust verliert und sein Team verkümmern lässt.


Also, auf eine erfolgreich Saison und ich hoffe, ich sehe euch.
Zitieren
#2

Hi,

ich habe mich registriert. Allerdings ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe jetzt zwei Teams angemeldet. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Wäre schön wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

Mein Team heisst: Franken Stallions

Gruß Fordpaule

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Ich werde mich drum kümmern.
Es ist aber an sich kein Problem, da du als User ja nur einmal vorhanden bist und ich mir das merken kann, wenn es um die Einteilung geht.
Du bist auch nicht der erste, dem so etwas unterlaufen ist, da gab es schon beim Baseball einige andere und es ist trotzdem alles gut gegangen.
Zitieren
#4

Habe mich auch angemeldet und stehe komischerweise auch doppelt drin (Frankfurt Wildcats)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Habe ich gerade gesehen. Seitdem ich mich heute nachmittag eingetragen werden alle nachfolgenden Teilnehemer doppelt eingeschrieben.
Ich habe es mal weitergeleitet, aber wie gesagt, es ist kein Problem, zumal ja die Einträge vollkomen identisch sind und auch vom gleichen User stammen.


Und fühlt euch frei eure Meinung zum Scoring zu sagen, nur so können wir das Beste rausholen.
Zitieren
#6

Leider ist dort alles auf Englisch. Gibt es denn dort nichts wo man auch auf Deutsch seine Meinung äussern kann?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Wollte mal die Liga in Erinnerung rufen.

Findet die Liga statt und falls ja, wann ist der Termin für die Draft.

So langsam wird es knapp mit den Terminen bei mir. :mrgreen:
Zitieren
#8

Okay, die Liga ist erstellt, die Einladungen sind raus und zwar an die E-Mail Addys, die bei der Anmeldung angegeben wurde. Also checkt ggf. die Spamordner.
Falls nichts angekommen sein sollte, dann meldet euch einfach bei mir.

Es können sich natürlich weiterhin Leute anmelden.


Wer des Englischen nicht so mächtig ist, der kann seine Ideen/Vorschläge/Kritiken auch an mich senden und ich werde diese dann weiterleiten.
Zitieren
#9

Ich habe bei Doodle eine Umfrage eingerichtet. Klickt einfach die Tage an, an denen ihr könnt und der Tag mit den meisten Stimmen wird unser Drafttag.
Link: http://doodle.de/s2s85v8kyn9gbhac
Zitieren
#10

Abgestimmt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
22.06.2009, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste