Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - KEEPER 2008
#31

Mit folgenden Keeper gehen die Mannem Strugglers in die Saison!

QB - Philip Rivers (SD)
RB - Steven Jackson (StL)
RB - Rudi Johnson (Cin)
WR - Dwayne Bowe (KC)
WR - Donald Driver (GB)
TE - Owen Daniels (Hou)



DL/LB - Barrett Ruud (TB)
DL/LB - Stephen Cooper (SD)
DB - Cedric Griffin (Min)
DB - Michael Lewis (SF)
D Flex - Chad Greenway (Min)
D Flex - Donnie Edwards (KC)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#32

Ich war so frei und habe unserem Commish ein wenig Arbeit abgenommen und habe alle Keeper bei Yahoo (neu ab diesem Jahr) in die Engine eingetragen. Unsere Draft am nächsten Montag beginnt dann in 13. Runde.

Ich bitte euch, das ihr nochmals kontrolliert, was hier im Board gepostet wurde und was ich in die Engine eingetragen habe. Zu sehen ist dies auf Yahoo unter "Draft Central" - "Draft Results" - "Teams". Bitte seid so nett und schaut nach und gebt hier Bescheid, wenn etwas nicht stimmt bzw. wenn alles in Ordnung ist.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#33

:daumen:
Bei mir ist alles richtig.

Danke GreenBay

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#34

Bei mir stimmt auch alles, danke für deine Arbeit. Smile
Zitieren
#35

Hi,

bei mir stimmt alles soweit, vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe nur eine Änderung zu machen....und zwar da man von dem Cedric Benson nichts positives hört, möchte ich ihn tauschen und dafür zwangsläufig DERRICK WARD von den Giants keepern.

Danke für die Änderung schon im voraus.

Viele Grüße,
Ric

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren
#36

Bei mir stimmt auch alles. :!:

Vielen Dank für deine Mühen. :daumen:

[FFKL, NBL] Hamburg Stormtide
[gff.de] Hamburg Yellow Sharks
[NFLFL] Brawling Browns
Zitieren
#37

Jau, stimmt alles. :daumen:
Danke dir, Markus, für die Mühe!
Zitieren
#38

RicTitans schrieb:Hi,

bei mir stimmt alles soweit, vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe nur eine Änderung zu machen....und zwar da man von dem Cedric Benson nichts positives hört, möchte ich ihn tauschen und dafür zwangsläufig DERRICK WARD von den Giants keepern.

Danke für die Änderung schon im voraus.

Viele Grüße,
Ric

Ich habe damit keine Schmerzen, wenn der Rest damit einverstanden ist und keiner etwas dagegen hat, schreibe ich dir den Keeper um.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#39

Also von meiner Seite aus ist das in Ordnung.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#40

GreenBay schrieb:
RicTitans schrieb:Hi,

bei mir stimmt alles soweit, vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe nur eine Änderung zu machen....und zwar da man von dem Cedric Benson nichts positives hört, möchte ich ihn tauschen und dafür zwangsläufig DERRICK WARD von den Giants keepern.

Danke für die Änderung schon im voraus.

Viele Grüße,
Ric

Ich habe damit keine Schmerzen, wenn der Rest damit einverstanden ist und keiner etwas dagegen hat, schreibe ich dir den Keeper um.

Also Jungs, Ich denke wir haben hier Regeln.
Eine besagt das wir die Keeper bis Ende Juli festzulegen haben.
Alles was danach mit Keepern passiert sollten wir nicht einfach so im Vorbeigehen ändern.
Mir persönlich ist es auch egal ob Benson oder Ward gekeepert wird.
Wir haben aber ein Commish und unser aller Stimmrecht.
Ich wäre für eine Umfrage, ob Ric Keeper ändern darf oder nicht.
Dann fühlt sich im Nachhinein keiner benachteiligt, hoffe ich doch :wink:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katzwang05
06.09.2018, 07:32
Letzter Beitrag von Shakka
30.08.2015, 02:03
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste