Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Tradeangebote / Tradeanfragen
#1

Gut dann fang ich mal mit meinem Angebot an.

Ich biete

E. Graham TB-RB
E. James ARI-RB
J. Jones SEA-RB

Jason Taylor MIA-DE
Zach Thomas DAL-ILB
Gerald Hayes ARI-ILB
Marcus Trufant SEA-CB
Michael Huff OAK-FS

Ich suche eine Top WR.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

bei mir sind folgende spieler zu haben:

RB Brian Westbrook
RB Maurice Jones-Drew
RB Michael Turner
RB Justin Fargas
HB Santonio Holmes
TE Todd Heap

gesucht wird vorallem ein QB, man würde aber auch gerne etwas höher draften, wenn das irgendwie geht?

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#3

Bin mir nicht sicher ob es bei Yahoo eine Möglickeit gibt Draftpicks zu tauschen oder weiterzugeben.
Schau ich mir aber mal an. RB Brian Westbrook wäre natürlich sehr interessant ;-)

Greetz latimer 8)
Zitieren
#4

Schon erledigt. Alles ist wohl möglich auf Yahoo Smile

Custom Draft Order

Take full control of your live online draft. Choose a snaking or non-snaking draft order, allow owners to trade draft picks, and set your league's draft order based on custom keeper rules.

Hier die Seite mit den ganzen Änderungen.
http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/features Big Grin Big Grin Big Grin

Greetz LAtimer 8)

Was willste denn für den Westbrook haben ?
Zitieren
#5

Kann ich nur die Spieler traden, die ich als Keeper festlege, oder alle, die ich habe?
Zitieren
#6

Also wir haben das bisher noch nicht gemacht (weil es die Option der Keeper und der Trades der Draftpicks bisher bei Yahoo nicht gab). Ich denke aber es spricht nichts dagegen. Wir sollten aber bevor so etwas angefangen wird abklären ob das für alle Owner in Ordnung ist und wir sollten das auf jeden Fall zuerst mit unserem Commish abklären.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#7

Uff..
Ich denke, wir können auch Spieler traden, die wir nicht keepern wollen.
Oder, meint ihr, wir sollen es anders machen, und nur Spieler zum Tausch anbieten, die wir auf jeden Fall keepern werden?!

und das mit den Picks traden, ich weiss net so recht.
Glaube, dass es auf der Yahoo Engine SEHR kompliziert werden könnte..
und auch unübersichtlich.
ich hab es jedenfalls als Commish noch nie gemacht!
Finde eher, wir sollten ohne Trades mit Picks auskommen!
nur Spieler gegen Spieler fände ich besser.
Weiss aber nicht, was die Mehrheit hier sagt ?!
Wenn ihr lieber mit Picks traden spielen wollt, müsstet ihr aber abstimmen.
Wie gesagt, ich fände es ziemlich kompliziert..


P.S. : ÜBrigens , Herzlich Willkommen hier bei uns , Shakka !!! Smile
Du hast ein HAMMER Team übernommen.
Jetzt musst du dich nur noch für die richtigen Keeper entscheiden. Tongue
Das wird nit leicht.
Zitieren
#8

Du kannst jeden Spieler von deinem Roster zu einem anderen Team traden. So kenne ich es zumindest aus anderen Ligen. Natürlich ertraded man sich nur Spieler die man anschliessend auch keepern will. Macht ja sonst keinen Sinn. Was bei uns problematisch sein könnte ist folgendes:

Es gibt manche Teams die haben bis zu 5 gute bis sehr gute RB's im Team. Sind aber auf QB oder WR nicht gut besetzt. Jetzt könnte man ja auf die Idee kommen z.b. 2 RB's für einen richtig guten WR oder QB zu traden. Dann hätten die beiden Teams was dabei gewonnen. Aber für die eher durchschnittlichen Teams würde das bedeuten das es in der Draft für sie nicht mehr viel zu holen gibt.

Also ich denke damit unsere Liga spannend bleibt sollten wir vielleicht darauf verzichten oder wenn dann nur 1 Spieler gegenn 1 Spieler trades erlauben.

Zu der Sache mit den Trades gegen Draftpicks sollten wir unserem Commish entgegenkommen und darauf verzichten. Ich kann gut auf diese Art der Trades verzichten.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#9

latimer schrieb:Es gibt manche Teams die haben bis zu 5 gute bis sehr gute RB's im Team. Sind aber auf QB oder WR nicht gut besetzt. Jetzt könnte man ja auf die Idee kommen z.b. 2 RB's für einen richtig guten WR oder QB zu traden. Dann hätten die beiden Teams was dabei gewonnen. Aber für die eher durchschnittlichen Teams würde das bedeuten das es in der Draft für sie nicht mehr viel zu holen gibt.

Hmm. Er darf ja dann eh nur 2 RB behalten, also denke ich nicht das jemand solchen Trade durchzieht.

Trennung.

Ich brauche immer noch einen Top WR, also wat jeht?

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#10

JohnElway schrieb:P.S. : ÜBrigens , Herzlich Willkommen hier bei uns , Shakka !!! Smile
Du hast ein HAMMER Team übernommen.
Jetzt musst du dich nur noch für die richtigen Keeper entscheiden. Tongue
Das wird nit leicht.

Danke. Smile
Jo, das Team ist superb, da hat man wirklich die Qual der Wahl. Big Grin

Eine Position ist allerdings ziemlich mäßig, und zwar die des TE, weshalb ich mir da gerne noch einen ertraden würde.
Zu haben sind folgende Spieler:

QB Matt Hasselbeck
RB Jamal Lewis
RB Selvin Young
RB Brandon Jacobs
WR D.J. Hackett
WR Santana Moss
WR Lee Evans
TE Mercedes Lewis

@Raider#24:
Matt Hasselbeck gegen Todd Heap?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste