Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Draftreihenfolge 2008
#1

Wann bestimmen wir eigentlich die Draftreihenfolge fuer dieses Jahr :?:
Ist da schon was beschlossen worden :?:

Sollten wir mal klaeren denn solange dauert es ja nicht mehr bis zu unserem Draft....
Steht da schon ein Termin im Raum?
Zitieren
#2

Das würde mich auch brennend interessieren!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

ist doch noch ne weile bis es losgeht...

ich würde sagen wir klären das Scoring und kümmern uns dann um nen Drafttermin und Reihenfolge...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#4

Daunte schrieb:Wann bestimmen wir eigentlich die Draftreihenfolge fuer dieses Jahr :?:
Ist da schon was beschlossen worden :?:

Sollten wir mal klaeren denn solange dauert es ja nicht mehr bis zu unserem Draft....
Steht da schon ein Termin im Raum?

Auch wenn es noch ein wenig hin ist, aber das Thema würde mich auch interessieren, da ich ab dem 21.08. in der USA bin und jemanden finden muß, der für draftet, bzw. mein Team für die ersten beiden Wochen betreut.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#5

bitte... macht vorschläge... bzw. sagt wann es nicht passt...

ich bin immer da... ab 20:30 geht alles...

Kurzfristig kann immer was kommen...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#6

Ich glaube das Thema was am meissten interessiert ist erstmal die Draftreihenfolge...

Machen wir es wie letztes Jahr der schlechteste der Runde kann sich zu erste eine Position aussuchen usw...
Könnten ja einfach dazu einen neuen Thread aufmachen wo jeder vom schlechtesten angefangen bescheid gibt wo er draften möchte..

Und kurz um für die Neuen es nochmal zu erklären..
Wir spielen die Draft Runden von vorne nach hinten und in der nächsten Runde von hinten nach vorne...
Veranschaulicht:
Der First Pick Overall hat den letzten Pick der 2en Runde und den ersten wieder in der 3ten(2Picks in Folge)
Der Letzte der ersten Runde hat den ersten Pick der zweiten Runde(2 hintereinander) und den letzten der 3ten..usw

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#7

Yo - so machen wir das...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#8

Hier die Endplatzierungen des Vorjahres:

1 - Grobi's Giants
2 - Hainchen Hurricanes
3 - Oakland Raiders
4 - Hanseatic Vikings
5 - Sindelfingen Gators
6 - Cologne Broncos
7 - Mannem Crushers
8 - Ruudinators
9 - Aschaffenburg Monarchs
10 - Neuhaus Fighting 49ers
11 - WTM Football Kramericans
12 - Biloxi Baywarriors
13 - Lahn-Dill Galaxy
14 - Rheingauner Spirits


Somir dürfen die Spirits Ihren Draftspot zuerst wählen!

Auf geht's...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#9

Klasse so kenne ich unseren Grobi schnell wie nix :fan:

Aber hast du wirklich das Finale gewonnen, ich dachte ich hätte dich 287 zu 120 besiegt :gruebel:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#10

Daunte schrieb:Ich glaube das Thema was am meissten interessiert ist erstmal die Draftreihenfolge...

Machen wir es wie letztes Jahr der schlechteste der Runde kann sich zu erste eine Position aussuchen usw...
Könnten ja einfach dazu einen neuen Thread aufmachen wo jeder vom schlechtesten angefangen bescheid gibt wo er draften möchte..

Und kurz um für die Neuen es nochmal zu erklären..
Wir spielen die Draft Runden von vorne nach hinten und in der nächsten Runde von hinten nach vorne...
Veranschaulicht:
Der First Pick Overall hat den letzten Pick der 2en Runde und den ersten wieder in der 3ten(2Picks in Folge)
Der Letzte der ersten Runde hat den ersten Pick der zweiten Runde(2 hintereinander) und den letzten der 3ten..usw

Also ne Serpentinen-Draft. Alles klar damit weiß ich Bescheid.

Wegen dem Termin, unter der Woche sieht es bei mir nicht so rosig aus. Mir wäre es am liebsten am WE, also SA/SO.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste