Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] - Bitte Roster überprüfen nach Vet.-Draft
#1

Hi Folks,

die Veteran Draft in der Saphir ist gelaufen.
Timmy und meinereiner haben die Roster während der Draft laufend aktualisiert, so dass jetzt eure Teams aktuell sein dürften.

Vielen Dank an alle Owner für die weitgehend reibungslose Draft und speziell an Timmy für seine tatkräftige Hilfe.

Bitte überprüft nochmal die Roster eures Teams um auszuschliessen, dass sich vielleicht ein Fehler eingeschlichen hat.

Dann wünsche ich euch und mir eine erfolgreiche Preseason und viel Spass in der Saphir.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Bereit sie ist die Dunkle Seite der Macht!

Und Dank euch beiden für die schnellen Rostermoves!

Zitieren
#3

Roster ist komplett richtig. :daumen:

Danke noch mal für die tatkräftige Unterstützung beim Draft während meines Urlaubes. Big Grin

Ich wünsche allen viel Spass in der Saphir dies Jahr.


Zitieren
#4

Bei mir ist auch alles ok - vielen Dank !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Das Roster der Mind-Flayer stimmt Smile

Allerdings habe ich zur Zeit 29 Spieler unter Vertrag. Da es keine (für mich erkennbare) Möglichkeit zum cutten gibt und ich darübrhinaus die Regelung von Rookie- und Spielerüberschüssen nach dem Draft nicht so 100% klar habe, muss da jemand "Commishes" ansagen, was ich machen muss Big Grin

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#6

Cowslinger schrieb:Das Roster der Mind-Flayer stimmt Smile

Allerdings habe ich zur Zeit 29 Spieler unter Vertrag. Da es keine (für mich erkennbare) Möglichkeit zum cutten gibt und ich darübrhinaus die Regelung von Rookie- und Spielerüberschüssen nach dem Draft nicht so 100% klar habe, muss da jemand "Commishes" ansagen, was ich machen muss Big Grin

Am Montag 14.7. beginnt die Free Agency, dann bitte den Spieler deiner Wahl entlassen. Smile
Genauso alle, denen noch ein Rookie fehlt dann bitte den 5. Pflichtrookie holen und das Roster auffüllen.

Edit: sollte selbstverständlich "einen Spieler meiner Wahl heißen! :grins:

Zitieren
#7

Hi Cowslinger,

wenn du vor dem Termin jemanden droppen willst, kannst du mir auch eine PN schicken, dann mach ich das für dich..

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

bei den pumps stehen alle schuhe im schrank
Zitieren
#9

... alles abgelatschte Schuhe in Paelzers Mottenkiste. Confusednicker:

Die sächsischen Silberrücken melden sich vollzählig zum Affentheater bereit. Big Grin
Zitieren
#10

Auch bei den teuflischen sind alle an Bord. :daumen:

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste