Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brett Favre 2008
#1

Nach seinem Brief an die Packers gibt es schon die ersten Interessenten.

Die Vikings werden genannt, und auch die Bucs. Nix neues hier, jedes Team mit kurzfristigen QB-Problemen wird sicher in den nächsten Tagen als mögliches Ziel genannt werden.

Zitieren
#2

The following statement has been released on Packers.com: The Green Bay Packers are aware of the latest developments regarding Brett Favre, who earned and exercised the right to retire on his terms. We wanted him to return and welcomed him back on more than one occasion. Brett's press conference and subsequent conversations in the following weeks illustrated his commitment to retirement. The finality of his decision to retire was accepted by the organization. At that point, the Green Bay Packers made the commitment to move forward with our football team. As a retired player, Brett has the option to apply for reinstatement with Commissioner Goodell. If that were to occur, he would become an active member of the Green Bay Packers. As always, the Packers will do what's right and in the best interest of the team.

Zitieren
#3

Wenn Brett Favre wirklich noch eine Season dranhängt,und nicht für die Packers spielt,was für mich fast undenkbar ist,dann gäbe es für meine Auffassung nur ein Team wo er hinpassen würde.
Und das wären die Bears,die ja auch ein QB Problem haben.Denn ausser in Green Bay würde nur Chicago zu ihm passen.Dort ist es im Winter auch kalt und Farve ist eine Kämpfernatur der auch Gras fressen und riechen will.Er ist kein Typ der gern im Dome spielt oder im sonnigen Florida.
Bin echt gespannt ob er noch ein Jahr dranhängt,wie es ja aussieht und wo er dann spielt.

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
Zitieren
#4

nfl.com berichtet, dass noch heute ein Brief von Favre bei den Packers eintrifft, wo er offiziell um Wiedereinstellung bittet. Dem müssen die Packers entsprechen. Favre soll auch zugesagt haben, zum Start der Training Camps anwesend zu sein.

Zitieren
#5

So - mittlerweile haben die Packers Favre offenbar 20 Millionen angeboten, damit er nicht (!!!) mehr spielt. Sind die eigentlich von allen guten Geistern verlassen ? Wie geht es bei einem solchen Angebot eigentlich Aaron Rodgers ? Auf die nächste Vertragsverhandlung mit dem - so es mal eine gäbe - darf man sich freuen.
Meine erste Reaktion war, daß das Favre niemals annimmt, da ich meinte, es ginge ihm nicht ums Geld. Wie man nun hört, denkt er über eine Annahme des Angebotes an. Ein bißchen Fan- und Basisarbeit und ein bissel dort abhängen als offizieller "Botschafter" und das für 2 Mio. im Jahr - würde ich auch machen !
Favre also doch nur eine alte Diva ? Es scheint so. Oh Brett - selbst ich hab mir ne Träne verdrückt bei Deiner Pressekonferenz.
Aber dieses Diven-Kasperltheater schlägt wirklich alles. Nach diesem Angebot der Packers verstehe ich aber auch TT nicht mehr - es ist alles ein Irrsinn.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#6

eine weitere nachricht sagt aber auch, das goddell noch nicht entschieden hat, und noch eine weitere besagt, das die jets "close to a trade" sind

quellen: rotoworld.com

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#7

Die Quelle besagt nicht, dass Goddell nicht entschieden hat!!!

Goddell hat seiner Bitte noch nicht nachgegeben (refused to reinstate), was auch sehr intelligent ist - er versucht sich als Vermittler - sollte Goddell das re-instatement zulassen, dann ist Brett Favre berechtigt, beim Camp der Packers aufzutauchen, ohne dass sie ihn davon abhalten können - was das für einen Medienrummel bedeutet, kann man sich vorstellen.

Daher hat bisher Goddell in der Angelegenheit als Vermittler schon weitsichtig gehandelt. Da Brett Favre sich nicht negativ darüber geäußert hat, kann man auch von ausgehen, dass ihm das auch so mitgeteilt wurde, bzw. er von selbst das entsprechend so erkannt hat.
Zitieren
#8

dolphins-galaxy schrieb:sollte Goddell das re-instatement zulassen, dann ist Brett Favre berechtigt, beim Camp der Packers aufzutauchen, ohne dass sie ihn davon abhalten können - was das für einen Medienrummel bedeutet, kann man sich vorstellen.
Sie hätten jederzeit die Möglichkeit, ihn zu releasen.
Zitieren
#9

Silversurger schrieb:Sie hätten jederzeit die Möglichkeit, ihn zu releasen.

Das ist völlig richtig - aber das werden sie wohl kaum tun, aus den bekannten Gründen. Er "gehört" nun mal immer noch den Packers.

Auf Basis all dieser Faktoren ist es eine kluge Entscheidung von Godell ihn nicht zu re-instaten, bis

a) Favre bekundet doch in Rente zu bleiben
b) Packers ihn "losbekommen"
c) Packers ihm seinen Starter-Job wiedergeben
d) Favre sich damit abfindet, bei den Packers an der Sideline zu stehen und zu warten
e) der unwahrscheinlichste Fall: die Packers ihn entlassen

PS: Goddell als Commishioner ist von den Teams (Owner) gewählt!!! - d.h. er "muss" auch Entscheidungen fällen, die tendenziell eher den Teams helfen, weniger den Spielern :roll:
Zitieren
#10

dolphins-galaxy schrieb:a) Favre bekundet doch in Rente zu bleiben
Durchaus möglich - für 20 Millionen......

dolphins-galaxy schrieb:b) Packers ihn "losbekommen"

Von den Jets oder den Bucs würde ich mir höchstens einen 5th-Rd. Pick erwarten. Keine Ahnung, was die Vikes bereit wären, herzugeben. Nur will ich wirklich, daß der zweimal im jahr gegen mich spielt und dann in den Playoffs vielelicht nochmal ?
Favre sagt: Wenn ich nicht für Green Bay spielen darf, will ich wenigstens gegen sie spielen. Daher glaube ich nicht, daß die Jets oder Bucs noch eine Chance haben (obwohl er mit letzteren ja einmal gegen GB spielen würde - aber nicht im Lambeau)

dolphins-galaxy schrieb:c) Packers ihm seinen Starter-Job wiedergeben

Das hätten sie gleich tun sollen - zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Immerhin bieten Sie Brett Favre 20 Mio., damit Aaron Rodgers weiterhin in Ruhe der Starter sein darf. Also c scheidet wohl aus.

dolphins-galaxy schrieb:d) Favre sich damit abfindet, bei den Packers an der Sideline zu stehen und zu warten

Brett mit Basecap und Clipboard neben dem Gatorade-Eimer. Niemals ! Und bei jedem schlechten Paß und Stolperer von Rodgers skandieren die Fans "Number Four". Nee, is klar.....

dolphins-galaxy schrieb:e) der unwahrscheinlichste Fall: die Packers ihn entlassen

Vermutlich hätten sie das tun sollen, bevor die ganze Suppe hochkochte. Nun machen sie sich lächerlich, wenn sie nicht wenigstens irgendwas rausschlagen aus dem ganzen. Wenn sie ihn entlassen, dann spielt er mit Sicherheit für die Vikes und das ist schließlich das einzige Team von denen man evtl. noch einen halbwegs brauchbaren Draftpick bekäme. Ihre "Tampering"-Klage gegen die Vikes müßten die Packers dafür sicher zurücknehmen. Aber entlassen zum jetzigen Zeitpunkt - das glaube ich nicht.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
23.03.2008, 11:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste