Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Termin Draft und Keeperbekanntgabe
#31

packerpeter schrieb:
fraggle schrieb:Dann ist dieses Thema erstmal erledigt.

packerpeter schrieb:Ich gebe Ihm eine gelbe Karte mit der Aufforderung die Termine der Liga einzuhalten. Verbunden damit die Ankündigung, dass bei einer Nicht-Reaktion oder einer weiteren In-Aktivität sein Team weiter vergeben wird.
Das sollte aber nicht vom Tisch sein.

Ist es auch nicht.
Mir läuft nur vor dem Urlaub die Zeit weg....

Greetz
Packerpeter

Ich denke wir können die Woche noch abwarten, dann wird Tacheles geredet. Ich hab auch nicht viel Zeit für FF, aber Termine kann man koordinieren und Vorkehrungen treffen...

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#32

packerpeter schrieb:Ich denke SADD ist momentan im Urlaub
tatanka schrieb:Ich hab auch nicht viel Zeit für FF, aber Termine kann man koordinieren und Vorkehrungen treffen...
Leider das Gegenteil.
Die letzten... 2-3 Wochen (hab den Überblick verloren) sind bei mir etwas extrem stressig gewesen.
Auf der Arbeit haben wir im Normalfall vor Ort 3 Mitarbeiter für den Verkauf (inklusive mir, wobei ich eigntlich nur sekundär im Verkauf bin) und 2 Techniker.
Zuerst waren dann 2 Veranstaltungen gleichzeitig auf einer haben wir die Technik gestellt und mussten einen ansprechpartner da haben (in dem Fall jemand aus dem Verkauf), auf der anderen hatten wir einen Promo Stand (wovon ich zumindest so ca. 1 Tag vorher erfahren habe) so dass ich im Verkauf alleine war, teilweise komplett ohne Techniker - Arbeit für 5 also alleine gemacht so gut wie es geht (inklusive Sonntags beim Promo Stand helfen). Seit die Veranstaltungen vorbei sind sind wir zwar zumindest wieder zu dritt (2 im Verkauf, 1 Techniker) aber dafür kommen jetzt immer so schöne Geschichten wie Heute: 15:00 die Info "mach ne Anzeige Fertig, Redaktionsschluss ist morgen am 6.8." - da der 6.8. eher heute ist durfte ich also mal eben in 3 Stunden ne Anzeige fertig machen, abkären ob diese der Corporate Identity etspricht, nebenbei Laufkundschaft bedienen (inklusive Kunden die nicht einsehen wollen das wir keine 250 Leihgeräte stellen können) und ans Telefon gehen... und wie gesagt: das läuft seit 3 Wochen so... mit koordinieren ist da nicht so viel Sad

Und nun geh ich erstmal schlafen, da ich mich im Moment ohnehin nicht in der Liga einloggen kann da die Zugangsdaten nach dem Festplattencrash vom letzten Wochenende leider weg sind...
(Peter kümmert sich freundlicherweise drum)

Ich weiss dass ich vor allem in den letzten 2 Jahren nicht unbedingt zu den zuverlässigsten gehört habe, aber dieses Jahr hat man glaube ich gesehen das ich das ändern möchte, was bis auf 2 Ausnahmen (diese jetzt und meine beiden letzten picks in der DY) gut geklappt hat.
Beides ist nicht unbedingt auf mangelndes Interesse zurückzuführen.

(das ich zum Thema Trade-Veto nichts geschrieben habe liegt im übrigen nicht daran das ichs nicht gelesen habe sondern daran das ich mit den vorgeschlagenen varianten gut leben kann... sowohl mit als auch ohne Veto... ob 3, 5 oder 7 Vetos.. ich trade ohnehin nicht sonderlich viel Wink )
Zitieren
#33

Hi Folks,

erst einmal ein Danke an SADD für die Erklärung und die Meldung.

Ergänzend dazu für die anderen:
SADD hat mich heute abend angerufen (da war ich grad beim Check in am Flughafen :wink: ) und mir auch schon die Lage erklärt. Er hat den Thread gelesen und unser Anliegen verstanden.
Für mich ist die Sache damit erstmal erledigt und ich hoffe dass jetzt alles läuft.

Ich habe SADD neu eingeladen in die Liga, damit er einen neuen Account herstellen kann und Zugriff auf die Engine hat.

So, jetzt bin ich aber wirklich weg 8)

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#34

So der Vollständigkeit halber jetzt nochmal hier:

QB D. Brees
RB B. Jacobs
WR R. Moss
WR C. Chambers
TE T. Gonzales
DEF Ravens
Zitieren
#35

packerpeter schrieb:Hi Folks,

erst einmal ein Danke an SADD für die Erklärung und die Meldung.

Für mich ist die Sache damit erstmal erledigt und ich hoffe dass jetzt alles läuft.

Yup.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#36

packerpeter schrieb:Hi Folks,

erst einmal ein Danke an SADD für die Erklärung und die Meldung.

Für mich ist die Sache damit erstmal erledigt und ich hoffe dass jetzt alles läuft.

Alles bestens! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste