Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL Spielbesuch in den USA / Tickets?
#1

Hallo zusammen

War jemand von Euch schon mal in den USA und hat ein NFL Spiel live gesehen?

War heute online und habe ein paar Teamhomepages besucht und mal versucht Tickets zu ordern. Auf diesen Seiten wie auch auf Ticketmaster.com gab es nichts zu holen.

Wie habt Ihr das geschaft??

Gruss
f.
Zitieren
#2

Kommt darauf an wo du hin willst bzw. was für ein Spiel du sehen willst. Ich hatte mir vor zwei Jahren in San Francisco (49ers-Raiders) die Karten vier Tage vorm Gameday im Stadion geholt, klasse Plätze und preislich ganz okay.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

btw:
Falls jemand eine Idee für Karten für das Spiel der Spiele hat lasst es mich wissen. Ich bin am 01.02.2009 in Tampa und würde gerne den Superbowl live sehen...

Ich habe bereits beim Orga Committee den Preis für eine VIP Loge angefragt. Das ist meines Wissens der einzige Weg offiziell den Eintritt zu bezahlen. Für 16 begeisterte Fans wollen sie $300.000.-

Finde ich noch 15 Begeisterte??? :gruebel:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#4

felice schrieb:War jemand von Euch schon mal in den USA und hat ein NFL Spiel live gesehen?

War heute online und habe ein paar Teamhomepages besucht und mal versucht Tickets zu ordern. Auf diesen Seiten wie auch auf Ticketmaster.com gab es nichts zu holen.

Wie habt Ihr das geschaft??

Das du momentan nix bekommst liegt wohl auch daran, dass bei vielen Teams die Einzeltickets noch nicht im Verkauf sind.

Ich war bei diversen Spielen, kommt immer auf das Heimteam an, wie man am besten (oder überhaupt) an Tickets kommt.
Raiders - hab ich über einen Fanclub bekommen
49ers - normal über Ticketmaster bestellt
Chargers - an der Stadionkasse gekauft
Trojans - an der Stadionkasse gekauft
Bruins - normal über Ticketmaster geordert
Rose Bowl - Tickets auf dem Parkplatz gekauft
Zu diversen NHL-, MLB- und NBA-Spielen auch mal vor Ort, mal Ticketmaster, mal Parkplatz.

Am besten wirst du dir klar, wohin du willst und zu welchem Spiel, dann kann man sich etwas konkreter nach Tickets umsehen. Im Normalfall gibt es immer eine Chance, was zu bekommen.
Zitieren
#5

alles klar. somit heisst wohl einfach mal rüber und sein glück versuchen....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#6

felice schrieb:somit heisst wohl einfach mal rüber und sein glück versuchen....

Wenn du dich für eine Destination entschieden hast, dann kannst du auch von hier aus schon losstarten mit Planungen.

Wir sind zB im November in Miami, da habe ich schon wegen NFL-Tickets angefragt (über Fanclub) und für die Hurricanes gehen sie am 25.7. in den Verkauf bei Ticketmaster. Als mit konkreten Vorstellungen kann man dann auch die Tickets konkret organisieren Wink .

Was zB zu empfehlen ist ist der "Ticket Alert" bei Ticketmaster. Da gibst du dein(e) Team(s) ein (oder auch Veranstaltungsorte) und bekommst eine Email, wenn es dazu neue Tickets gibt.
Zitieren
#7

trosty schrieb:
felice schrieb:somit heisst wohl einfach mal rüber und sein glück versuchen....

Wenn du dich für eine Destination entschieden hast, dann kannst du auch von hier aus schon losstarten mit Planungen.

Wir sind zB im November in Miami, da habe ich schon wegen NFL-Tickets angefragt (über Fanclub) und für die Hurricanes gehen sie am 25.7. in den Verkauf bei Ticketmaster. Als mit konkreten Vorstellungen kann man dann auch die Tickets konkret organisieren Wink .

Was zB zu empfehlen ist ist der "Ticket Alert" bei Ticketmaster. Da gibst du dein(e) Team(s) ein (oder auch Veranstaltungsorte) und bekommst eine Email, wenn es dazu neue Tickets gibt.

Dachte da eben an einen spontanen Spielbesuch der Steelers im November. Flug und Hotel wären infolge Frühbuchrabatt noch im Rahmen des möglichen. Tickets aber habe ich über Ticketmaster nicht mehr gefunden.

Aber wahrscheinlich müsste ich es über eine Fanclub versuchen...
Zitieren
#8

Hast Du auch mal auf http://www.stubhub.com versucht? Ich sehe da z.B. Steelers Regular Season Tickets für alle 3 November Spiele. Ok, richtig preiswert sind sie nicht ($80 aufwärts), aber immerhin Tickets Wink.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#9

svenex schrieb:Hast Du auch mal auf http://www.stubhub.com versucht? Ich sehe da z.B. Steelers Regular Season Tickets für alle 3 November Spiele. Ok, richtig preiswert sind sie nicht ($80 aufwärts), aber immerhin Tickets Wink.

Na das ist doch was. Hey Super. Da hats ja jede Menge. Aber saftige Preise......

Super vielen dank.
Zitieren
#10

Die saftigen Preise kommen daher, dass stubhub im Prinzip ein Online-Schwarzmarkt ist. Sogar legal und von vielen Clubs (in)offiziell abgesegnet. Du erkennst das am "Sell"-Button direkt neben dem "Buy"-Button. Dort können auch Privatleute ihre Tickets anbieten, meis Season Ticket Holder, die ihre Tickets scheibchenweise weiter verkaufen.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste