Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL Spielbesuch in den USA / Tickets?
#11

svenex schrieb:Die saftigen Preise kommen daher, dass stubhub im Prinzip ein Online-Schwarzmarkt ist. Sogar legal und von vielen Clubs (in)offiziell abgesegnet. Du erkennst das am "Sell"-Button direkt neben dem "Buy"-Button. Dort können auch Privatleute ihre Tickets anbieten, meis Season Ticket Holder, die ihre Tickets scheibchenweise weiter verkaufen.

Aber das ganze ist sauber? Nicht, dass ich hier Tickets kaufe, vorausbezahle und nichts kommt....
Zitieren
#12

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber stubhub ist einer der Marktführer in den Staaten, offizieller Partner von einigen NFL Teams. Wenn Du im Menü links auf "NFL Tickets" klickst, dann siehst Du die NFL Partner. Da würde ich mir gar keine Sorgen machen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste