Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Teams 2008
#1

Teamnamen bitte bekannt geben:

1. Marge - Castroper Krümelmonster
2. Hanuta - Hamburg DevilDucks
3. Kelly B. - Rompish Manatees
4. BegalinaJolie - Cincy Cool Cats
5. Raider_Princess
6. Dasdea - Deas Hellrabbits
7. Geli - Gelis Gizmos
8. CarrieB. - Elmshorn Cobras
9. Mona - Fabulous Freebirds
10. Spiderwoman

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Ich trete wieder mit den Cincy Cool Cats an Smile

Vergessen hast Du wohl niemanden... ich glaube ja nicht, daß Lady in Pink nochmal mitspielen möchte? :hinterhae:

Ich vermute also, wir bräuchten noch ein zwölftes Mädel.

Jungs, holt Eure besseren Hälften ran! :fan:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#3

Aadie hat mich breitgeschlagen.
"Gelis Gizmos" treten wieder an.
Die Zugangsdaten bitte über Aadies Adresse bei NFL-Talk.de
Der alte Sack lässt mich so selten an den PC.Sad
Well, i will do my best. :champ:
Zitieren
#4

Geli schrieb:Aadie hat mich breitgeschlagen.
"Gelis Gizmos" treten wieder an.
Die Zugangsdaten bitte über Aadies Adresse bei NFL-Talk.de
Der alte Sack lässt mich so selten an den PC.Sad
Well, i will do my best. :champ:

Yiepieeeh Geli ist wieder da :knuddel2:

Ich glaub ich werde mich mit ihm mal ernsthaft unterhalten müssen....... Confusedhock:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

Na, welch Frage ... :eyebrows: selbstverständlich sind bei mir wieder die Hamburg DevilDucks am Start! Wie sonst sollte mein Team heißen?
Zitieren
#6

Die Novesian Lions sind auch wieder dabei.... Tongue

Allerdings unter einem neuen Namen... Dea's Hell Rabbits

Gruetze
Zitieren
#7

Hallo an alle!

Ich habs auch endlich geschafft. Die Fabulous Freebirds sind diese Saison auch wieder am Start. Freu mich!
Zitieren
#8

Ich bleibe auch dieses Jahr bei meinen Blindschleichen. :cobra:
Die Elmshorn Cobras freuen sich schon auf die neue Saison. :fan:
Zitieren
#9

Hi Mädels,
ich habe bei NFL-Talk.net heute erst die Anfrage von Marge entdeckt und hab mich gleich hier angemeldet. Und wollte mal fragen ob ich jetzt bei euch noch einsteigen kann, oder ob es schon zu spät ist? Ich habe beim Lesen nicht herausgefunden, ob ihr noch jemanden aufnehmt? Ich muss allerdings gestehen, dass ich null Ahnung von ff habe, es aber gerne versuchen würde.
Gruß Netti
Zitieren
#10

Hallo Netti,

erstmal herzlich willkommen hier Smile

Zu spät ist es auf keinen Fall, wir freuen uns doch immer über Mädels die mitspielen wollen Confusednicker:

Ich bin mir allerdings gerade nicht sicher, wie der Ablauf jetzt ist. Wir haben für die kommende Saison umgestellt auf Keeper und von daher gehe ich davon aus, daß Du wohl eins der zwei Teams aussuchen darfst, die dieses Jahr bisher noch keine Owner haben. Genaueres dazu wird Dir bestimmt auch Marge sagen, sobald sie fertig ist mit ihren Freudensprüngen über eine neue Mitstreiterin :wink:

Übrigens... keine Ahnung von ff hatten wir alle mal, und allzuviel habe ich immer noch nicht davon gesammelt! Also alles kein Problem, falls Fragen auftauchen, immer fleißig posten. Hier findet sich immer jemand, der/die eine Antwort parat hat :mrgreen:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
05.10.2008, 17:40
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
02.09.2008, 21:09
Letzter Beitrag von Kelly_B.
17.08.2008, 13:18
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
04.09.2007, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste