Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Keeperbekanntgabe und Draftreihenfolge 2008
#1

Der letzte Termin für das Setzen der Keeper im Engine ist der 28.7.2008 23:59 Uhr.


Bitte vergesst unser Keeperregeln nicht!
Hier noch mal die Regeln, extra für Sven Wink, der sie ja nicht so schnell in den vielen Threads hier finden würde.


-> Keeperregelung: Minimum 5, Maximum 7
Maximal Keeper pro Position: 2QB,2RB,2WR,2TE,2K,2DEF



Draftreihenfolge 2008,falls das Ergebnis der letzten Saison zu Grunde gelegt wird:
1. Castroper Devilgoats
2. Gevelsberg Weirdos
3. K- Town Moskitos
4. Novaesian Maddogs
5. DORTMUND WHALE RAIDERS
6. Neanderthaler
7. Viersen Razorbacks
8. Gevelsberg Wizards
9. -South Duisburg Desperados
10. NFLmonsterz

Falls es noch einige Klarheiten zu beseitigen gibt, hier ist der Thread zu den Themen Keeper und Draftreihenfolge.Wink


Zitieren
#2

Jaja, der Neid der Besitzlosen... Big Grin

Wir müssen dann am 12.8. auf die richtige Sitzreihenfolge achten, schwierig wird es (mal wieder!) mit unserem Schizo: packerpeter a.k.a. Mücke. Er muss uns halt vorher sagen ob er auf Platz 3 oder 7 sitzen möchte, je nachdem welche Persönlichkeit an diesem Tage stärker ausgeprägt sein wird Packerpeter oder sein Alter Ego Mücke Wink.

Kann es eigentlich sein, dass noch niemand die beiden gleichzeitig an einem Ort gesehen hat? Spätestens, wenn die beiden Teams traden möchte ich mind. eine Geburtsurkunde und noch andere Existenznachweise sehen! Big Grin

Achja, da ich gerade keine Lust habe nachzusehen, äh, ich meine es in den Rules nicht finde: Draften wir Serpentine oder NFL?

Und bevor ich es vergesse: Meine Keeper sind soeben per Mail an den Commish gegangen!!!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

svenex schrieb:Jaja, der Neid der Besitzlosen... Big Grin

Wir müssen dann am 12.8. auf die richtige Sitzreihenfolge achten, schwierig wird es (mal wieder!) mit unserem Schizo: packerpeter a.k.a. Mücke. Er muss uns halt vorher sagen ob er auf Platz 3 oder 7 sitzen möchte, je nachdem welche Persönlichkeit an diesem Tage stärker ausgeprägt sein wird Packerpeter oder sein Alter Ego Mücke Wink.

Kann es eigentlich sein, dass noch niemand die beiden gleichzeitig an einem Ort gesehen hat? Spätestens, wenn die beiden Teams traden möchte ich mind. eine Geburtsurkunde und noch andere Existenznachweise sehen! Big Grin

Achja, da ich gerade keine Lust habe nachzusehen, äh, ich meine es in den Rules nicht finde: Draften wir Serpentine oder NFL?

Und bevor ich es vergesse: Meine Keeper sind soeben per Mail an den Commish gegangen!!!

Um dir direkt zu antworten: Serpentine, logisch... :wink:

Von wegen Alter Ego und nicht zusammen gesehen:
GUCKST DU HIER: http://www.fantasy-football.de/index.php...highlight=
(die beiden mit der Line-Figur auf der linken Seite :lol: :lol: :lol:

Ausserdem kann es sein, dass mein Mücken-Bruder diesmal meinen Schizo machen muss....... Sad

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

packerpeter schrieb:Ausserdem kann es sein, dass mein Mücken-Bruder diesmal meinen Schizo machen muss....... Sad
Ach was, ich dachte der is' in "Urlaub"? Außerdem bist Du es dann nur wieder, der sich als Dein "bruder" ausgibt!

P.S.: Im übrigen: Gute Fotomontage, sieht aus, wie echt! Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

svenex schrieb:Und bevor ich es vergesse: Meine Keeper sind soeben per Mail an den Commish gegangen!!!
Das ist ja klasse, aber damit ich nicht von jedem nun eine Mail bekomme, wäre es nett, wenn ihr die Keeper selbst eingeben würdet. Damit das säubern der Roster vor dem Draft vom Engine übernommen werden kann.
Danke für Eure Mithilfe. Big Grin

Ach ja, könntest Du vielleicht beim nächsten Mal darauf achten, dass das File nicht Excel 2007 ist, mit 2003 kann man das nicht lesen...


Zitieren
#6

Wo denn eingeben? Ich habe schon gesucht... ehrlich!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#7

Gehst du auf
Team
Owner Options
Set my keepers


Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

Mission accomplished!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#9

Eine Frage-hättet ihr etwas dagegen wenn ich Herrn Marge als Verstärkung mitbringe? Wir haben nämlich in dieser Woche Urlaub und um ihn zu überreden, daß wir ausgerechnet am 12. NICHT wegfahren......... Confusedhock: :auge:

Aso, Keeper gehen gleich raus

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#10

Marge schrieb:Eine Frage-hättet ihr etwas dagegen wenn ich Herrn Marge als Verstärkung mitbringe? Wir haben nämlich in dieser Woche Urlaub und um ihn zu überreden, daß wir ausgerechnet am 12. NICHT wegfahren......... Confusedhock: :auge:

Aso, Keeper gehen gleich raus
Klar gerne! Dann kann er Dir (endlich!) mit seinem Sport-Sachverstand helfen! :twisted: AUßerdem dachte ich immer, der Mann von Marge wäre Homer...?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
23.08.2008, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste