Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste eigene liga
#1

Hallo habe dieses jahr mal meine eigen liga gemacht un da habe ich ein paar fragen dazu
da mit der draft reihenfolge wie geht das wie kann ich die mannschaften in der reihenfolge aufstellen wie ich will oder wie geht das
Zitieren
#2

mal ganz ehrlich wenn du davon schon keine richtige ahnung hast warum machst du dann eine eigene liga. ? naja mir soll es egal sein aber versuch doch erstmal selber klar zu kommen in der liga wo du spielst

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren
#3

also ich habe bisjetzt alles hinbekommen nur das mit dem würfeln
da muss ich mal gugen wie das geht woher ich weis was die gewürfelt haben
un wie ich sie dan aufstellen kann oder ob das von alleine geht
kannste mir net helfen???
Zitieren
#4

Ich habe Dir ne PN geschickt.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

ja danke nur wie stelle ich die dan auf der richtigen reihenfolge auf in der liga
Zitieren
#6

Vick_7 schrieb:ja danke nur wie stelle ich die dan auf der richtigen reihenfolge auf in der liga
Welche Engine?

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#7

sry was ist engine
Zitieren
#8

Vick_7 schrieb:sry was ist engine
Engine: englisch für Motor, in diesem Kontext allerdings: auf welcher Seite (in diesem Zusammenhang also Website, daß sind die Dinger im Internet) soll deine Liga laufen? Yahoo, Fleaflicker,...?

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#9

Vick_7 schrieb:ja danke nur wie stelle ich die dan auf der richtigen reihenfolge auf in der liga

Ohne Dir zu nah treten zu wollen:

Vielleicht solltest Du vielleicht erst einmal 1-2 Jahre komplett in einer Liga mitspielen, bis Du ein wenig einen Überblick über alles gewonnen hast. Dabei kannst Du dann auch sicherlich Deinen jeweiligen Commish immer einmal nach dem einen oder anderen Detail befragen. Anschließend kannst Du sicherlich auch über eine eigene Liga nachdenken. Wenn Du Auto fahren willst, machst Du ja auch nicht zuerst die F1-Lizenz. Wink
Zitieren
#10

Hallo Vick,
auch ich muss mich hier einigen anschließen.

Eine eigene Liga bedeutet Verantwortung übernehmen, Dinge organisieren, für Fair Play sorgen, Durchhaltevermögen zeigen, Konflikte lösen, Kompromisse finden, Zeit investieren und mögliche Fragen beantworten.

Jeder für sich muss wissen, ob er sich das zutraut. Hilfestellung bekommst du hier im Forum sicher, denn ohne die wäre auch ich nicht in der Lage, als Commish zu arbeiten.

Allerdings scheint es das du noch sehr viele Fragen hast und gewisse Grundkenntnisse noch nicht vorhanden sind.

Und Vick du weißt, dass du selber im letzten Jahr für sehr viel Verwirrung gesorgt hast als Owner, auch das denke ich sollte hier noch mal erwähnt werden.
Du hast Besserung versprochen, aber jetzt direkt der Einstieg als Commish erscheint in dem Zusammenhang etwas unwirklich.

Wer soll denn in deiner Liga mitspielen?
Freunde, Forumsbesucher,....?

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
19.12.2009, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste