Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer erstellt ein Logo für mich?
#1

Hallo zusammen

Mein Team die Chur Godfathers (benannt nach meinem Lieblingsfilm The Godfather) hat noch kein Logo. :wink:

Gibt es evtl. jemanden, der bereit wäre, für mich bzw. mein Team ein Logo zu kreieren? Ich selber habe eben keine Ahnung wie so etwas zu machen wäre und nur ein Logobild des Covers aufzuschalten scheint mir doch nun etwas zu billig oder zu einfach Big Grin

Wäre coole wenn mir jemand helfen würde...

Gruss
f.
Zitieren
#2

schau mal ob Du da nicht irgendwas findest:

http://www.google.de/search?hl=de&q=logo+football&meta=
Zitieren
#3

Wie soll das Logo denn aussehen, was solle es enthalten.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#4

morpheus schrieb:Wie soll das Logo denn aussehen, was solle es enthalten.

cu morpheus

Kennst Du das Godfather Cover? In der oberen hälfte des Covers siehst Du eine Hand die so ein Ding hält, an dem Puppen hängen (ohne Puppen) und unten links steht The Godfather. Dies in Kombination mit einem Football-Helm zum Beispiel oder irgend etwas das mit Football zu tun hat.

oder

z.b. "nur" ein Football-Helm mit dem Text The Godfather darauf oder so ähnlich....
Zitieren
#5

Auf die schnelle.

[Bild: godfattttttyw1.jpg]

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste