Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SAISON 2024
#1

Hallo community, die Rückmeldungen sind nun abgeschlossen. Wir haben mit mobleyHH, fireseb, und Jeff 3 neue an Board. 

Herzlich willkommen hier bei uns in der FKL.  Cool

Nun habe ich die Draft Order bei der Liga einstellt. Spielplan werde ich bis spätestens Ende Mai fertig gestellt haben. Offiziell ist das Traden ab heute wieder erlaubt! 

Somit wünsche ich alle viel Spaß und Erfolg in der Saison 2024, möge die Spiele bald beginnen   Rolleyes


Lg euer commissioner huetschi/saintsman

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste