Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[News] Jessica Simpson
#1

Eine Warnung an alle, die Tony Romo draften wollen:

Der Vater von Jessica Simpson hat angekündigt, dass sie zu allen Heimspielen der Cowboys ins Stadion kommen will!

Es gibt noch keine Aussage von Giselle Bündchen zu den Pats, aber das ist definitiv zu beobachten. 8)

Zitieren
#2

Na super - jetzt muss man bei der Draftstrategie auch die Kalender der Partnerinen berücksichtigen :-)

Ich hatte ja immer schon eine Abneigung gegen Romo und/oder Brady - jetzt habe ich auch einen definitiven Grund, die nicht zu draften.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#3

dolphins-galaxy schrieb:Na super - jetzt muss man bei der Draftstrategie auch die Kalender der Partnerinen berücksichtigen :-)

Ich hatte ja immer schon eine Abneigung gegen Romo und/oder Brady - jetzt habe ich auch einen definitiven Grund, die nicht zu draften.

Geht mir genauso! :lol: :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Vielleicht sind die ja auch besonders gut drauf, wenn die "Alte" im Stadion ist - wer weiß ?

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#5

Also das ist bei Romo und J. Simpson bis jetzt definitiv nicht der Fall gewesen. Jedesmal wenn sie da war, hat Romo grottig gespielt. Confusednicker:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

After Sunday's Browns-Cowboys game, Tony Romo stopped to help a couple who was stranded in a parking lot with a flat tire.

"A nice-looking young man, very well-dressed, but with something strange on his chin, he walked up, smiled, and said, 'Hey, you need some help?'" said Sharon White, who owns a Mercury. White initially didn't recognize Romo because of his stitched chin, then took a second look. "'You're Tony Romo, right?" she asked. "He smiled and said, 'Yes, ma'am.'" We didn't wanna say it, but it sounds like Jessica Simpson should have Romo in her keeper league.

http://www.star-telegram.com/sports/colu...99904.html

Zitieren
#7

THE NEWS
Apparently, pop princess Jessica Simpson, girlfriend of Cowboys quarterback Tony Romo, has thrown down the gauntlet to the Eagles, saying in her appearance on Good Morning America Tuesday, "We're gonna kick your butts, too," according to the Dallas Morning News.

Our View
We weren't aware Jessica was a member of the Cowboys, but if she is, her fantasy value is very low. No doubt the members of the Eagles will have a little to say to Romo on the field when the two teams collide.

Zitieren
#8

Jessica Simpson zeigt deutlich, welchen Einfluss sie auf Cowboys hat:

http://www.youtube.com/watch?v=fWLhPpBvi...re=related

Zitieren
#9

Manfred schrieb:Jessica Simpson zeigt deutlich, welchen Einfluss sie auf Cowboys hat:

http://www.youtube.com/watch?v=fWLhPpBvi...re=related

Hübsches Video. Als die ganzen Kuhjungen auf dem Boden liegen, hat mir am besten gefallen. So würde ich die Crimeboys diese Saison auch gerne sehen. 8) :lol: :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

According to People Magazine, Tony Romo broke up with Jessica Simpson on Thursday.
Romo is now a totally free man. First the Cowboys dump Terrell Owens for him, and now he gives Simpson the boot. Expect relationship free agency to be very kind to Romo.

So, das bedeutet wohl dass Romo in Heimspielen wieder mehr Fantasypunkte sammeln sollte. 8)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svenex
28.07.2008, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste