Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Drafttermin 2008
#31

Mich hat's gewundert das du nicht da warst.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#32

Leider steh unser Termin nicht hier im Fantasy Kalender. Verdammt aber kann man nix machen.
Ärgert mich aber schon. Gerade in der NBL Sad

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#33

Also echt timer. :roll:
So schlage ich Dich doch noch leichter.. Confusednicker:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#34

Ja das kann wohl jetzt leider sein. Aber auf der anderen Seite hab ich auch ne gute Ausrede ;-)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#35

Hmm, der FA Markt gibt in der OFF nicht wirklich was her. In der DEF kannst Du aber noch zuschlagen, da gibt es noch mehr als genug.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#36

Sorry latimer. Sad
Tut mir echt leid, dass du den Draft verpasst hast.
Grade du als einer der Gründungsmitglieder!
Aber ich hatte mich im Draft schon gewundert, wo du bleibst...
Es war auch blöd, und scheisse, dass die NBL nicht im Kalender stand...
Warum eigentlich nicht!?
ich denke mal, von den Ligen hier auf ff. de gehört die NBL zu den ältesten.
Naja, latimer, der IDP FA Markt gibt noch einiges her...
die Offense nit mehr sooo viel!
Wenn du vll noch einen RB brauchst, könnte ich mit dir traden. hab genug. ^^

mfg
Zitieren
#37

Also zum klarstellen. Ich hätte den Termin eigentlich nicht verpassen dürfen.
Es ärgert mich sehr das ich so blöd war. Ich hab schon mal ein paar Spieler im Visier wenn ich die alle bekomme siehts schon deutlich besser aus.

Ich hätte den Termin ja auch für den Kalender anmelden können aber habe es nicht getan.
Jetzt muss ich halt ein ganzes Jahr mit der Schande leben den Drafttermin einer der besten Fantasy Football Ligen überhaupt verpasst zu haben.

Na ja mal sehen wie es läuft. Ich freue mich aber trotzdem auf die Saison und auf hoffentlich viele knappe Spiele.

Wegen den trades melde ich mich bei dir ;-)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#38

Tja, Dreck, war erst im Urlaub, dann auf dienstreise un dbin Montag abend 20.00 Uhr zurück gewesen und zuHause ist nichts mit Computer. Na ja, hätte schlechter werden können.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rio92
20.08.2017, 21:52
Letzter Beitrag von Shakka
15.08.2016, 04:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste