Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL-Trikots/Sweatshirt kaufen?
#1

Hallo!
Ich suche für ein Geschenk eine Einkaufsquelle für ein NFL-Sweatshirt (New England-Patriots / am Besten der berühmte Kapuzenpulli, falls nicht, tut es auch ein anderes Sweatshirt). Habe direkt auf der Patriots-Seite geguckt, aber die vollen dort astronomische Versandkosten Sad

Kennt jemand einen Online-Shop in Europa?

Bis bald und vielen Dank im Voraus!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Samsker schrieb:Kennt jemand einen Online-Shop in Europa?

Gibt es sicher welche, aber auch da sind die Versandkosten oftmals nicht billig und die Preise für die Shirts dafür nochmal höher.

Ich kann http://www.footballfanatics.com empfehlen. Dort habe ich schon mehrmals bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht Confusednicker: . Sie verrechnen nur die aktuell anfallenden Versandkosten, das sind meist um die 30$ pro Bestellung. Bei einem einzelnen Sweatshirt noch recht happig, wenn du etwas mehr bestellst aber dann in meinen Augen nicht mehr so viel. Vor allem bei dem aktuellen $-Kurs (der ja auch die Shirts nochmal billiger macht). Zusätzlich ist die Auswahl natürlich viel grösser.

Allerdings musst du damit rechnen, dass auch noch Zoll und MwSt anfallen.
Zitieren
#3

Danke für den Tip!

Zitat:Sie verrechnen nur die aktuell anfallenden Versandkosten, das sind meist um die 30$ pro Bestellung.

Das ist noch ok, die Patriots wollten habe bei 2 Sweatshirt für 90$ noch einmal 95 $ Versand haben Sad

Zitat:Allerdings musst du damit rechnen, dass auch noch Zoll und MwSt anfallen.

Kenn ich - die Jungs auf dem Zollamt bekommen häufiger Besuch von mir, da ich viele Brettspiele in den USA bestelle...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#4

Hast Du es schon mal beim offiziellen NFL.com-Shop versucht? Ich sehe sogar gerade, dass dort einige Patriots Hoodies im SALE sind! Zwar nicht DER Hoodie aber einige andere...

http://www.nflshop.com/family/index.jsp?...69.2237606

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Danke - habe auch dort geschaut, aber die wollten auch schon bei einem Shirt 35$ Versand haben...

Ich habe bei den Fanatics bestellt, die hatten viele Sachen im Sale und haben dann bei 5 Teilen 35$ Versand haben, so dass mich jetzt 5 Shirts inkl. Versand ca. 70 $ kosten (dazu kommen dann noch der Zoll, aber dann liege ich immer noch unter 100 ¤)...

Danke noch einmal für Eure schnellen Antworten!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#6

Samsker schrieb:Ich habe bei den Fanatics bestellt,...

Das nenne ich dann mal kurzentschlossen 8) .
Zitieren
#7

Also ich kann wirklich auch das große und bekannte Auktionshaus empfehlen!

Meine Erfahrungen: ein bißchen suchen hier und da und sofern man wirklich auch nur einzelne Artikel kaufen will, bekommt man in der Regel wirklich die besten Versandkonditionen (im Sinne von günstig und fair), sodass sich der Einkauf dann auch wirklich lohnt.

Die Versandkosten, die vor allem von nfl.com und anderen einschlägigen verlangt werden, sind einfach nicht nachvollziehbar und erweckt bei mir den Eindruck, als wolle man nicht ausserhalb USA verkaufen (nun, auch eine Art Gebietsschutz für die ansässigen Merchandise Verkäufer in Europa).
Zitieren
#8

dolphins-galaxy schrieb:Die Versandkosten, die vor allem von nfl.com und anderen einschlägigen verlangt werden, sind einfach nicht nachvollziehbar und erweckt bei mir den Eindruck, als wolle man nicht ausserhalb USA verkaufen.

Es ist schon so, dass sie mit Auslandsbestellungen einen ordentlichen Mehraufwand haben. Den lassen sie sich über die hohen Versandkosten halt wieder rückvergüten - die paar Leute, die das abschreckt, machen ihnen nix aus.

Aber ebay.com kann ich für Bestellungen auch empfehlen, da sind die Versandkosten meist fair (T-Shirt i.d.R. $11) und oft ist auch kein Zoll fällig, da der Wert unter der Grenze liegt.
Zitieren
#9

Eine Frage zum Zoll:

Wie läuft das ab?
Muß ich pro-aktiv zum Zoll gehen und die Waren angeben oder macht der Zoll automatisch jedes Päckchen auf und bestimmt den Warenwert?
Zitieren
#10

Alle US-Pakete kommen über die Zoll-Zentrale in Frankfurt nach Deutschland. Dort werden sie geöffnet und wenn der Wert des Paketes über der Wertgrenze liegt und der Wert aus den (hoffentlich) beiliegenden Unterlagen bestimmt werden kann, geht das ganze per Post an dich und der Paketbote kassiert dann den Zoll direkt.

Sollte der Wert des Paketes durch fehlenden Rechnungen nicht bestimmbar sein, wird das Paket an das Zollamt in deiner Nähe geschickt. Du bekommst dann eine Benachrichtigung und musst mit Rechnungsausdruck und Zahlungsnachweis das Paket auf dem Zollamt abholen...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste