Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Trash-Talk
#1

Auf besonderen Wunsch :wink: ist der Bereich "Trash-Talk" ab sofort eröffnet.

Viel Spaß :wink: :lol: :lol:
Zitieren
#2

Wieso Trash-Talk - die Trashers sind doch gar nicht am Start....

Anyway - gebt mir Saures!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#3

Bis jetzt bist du ja noch ganz brav gewesen.......

Wird sich aber ändern, vermute ich ganz, ganz stark....
Zitieren
#4

Von mir wird es auch verbale Prügel geben, demnächst! :twisted:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Fordpaule schrieb:Von mir wird es auch verbale Prügel geben, demnächst! :twisted:

Morgen, morgen, nur nicht heute,
sagen alle schlauen Leute ?!?
Zitieren
#6

Damit scheinst Du Dich ja bestens auszukennen. Ich sage nur: Gut Ding will Weile haben! :hinterhae:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Die besten Ideen, sind die spontanen! Aber im Alter lässt die Spontanität halt auch hier und da nach - merkst Du schon das Alter? Also ich nicht 8)
Zitieren
#8

Ja Hochmut kommt vor dem Fall. Und ich habe jüngere Knochen die halten das noch eher aus als Deine alten. :mrgreen:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Undank ist der Welten Lohn!

Da kümmert man sich, hegt und pflegt die Jugend, bringt ihnen Fantasy bei, dass die nach einem Jahr zum commish aufsteigt und dann das!

Ich bin nicht sprachlos - nein, mach Dir keine Hoffnung - es ist nur früh am morgen :twisted:
Zitieren
#10

Also ich will Euch mal ein Angebot machen.
Für 25 Mio. (gerne Dollar, Euro muß nicht sein) gehe ich gern ins Retirement und ziehe mich aufs FF-Altenteil zurück.

Würde dann immer mal auf einen schlauen Kommentar vorbeischauen, aber Euch ansonsten in Ruhe lassen !

Ihr könnt ja zusammenlegen.....wenn Ihr mich ab morgen immer mit "Fab No. Four" anredet, reichen mir auch 22,5 Mio. 8)

Ansonsten spiele ich halt kommende Saison gegen Euch...Ihr wißt ja, was das bedeutet....ich bin im Superbowl und Ihr nicht ! :twisted:

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste