Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Trades
#11

Danke Reggie für die Ausführung.

Ich sehe McFadden aber nicht als den Superstar, der mir zur Meisterschaft verhelfen kann - genauso wie ich es in der Vergangenheit nicht mit LT geschafft habe... *hüstel*

Langfristig halte ich Hightower im Arizona Umfeld als produktiver und ertragreicher und sehe in Hightower einen Barber Typ, der aber mir auch schon dieses Jahr was liefern kann und über das Jahr hinaus noch mehr.

Hightower startet langsamer, keine Frage - McFadden hat mehr Konkurrenz in Oakland - ich persönlich für mich sehe es als gutes Investment.

Wohlgemerkt auch - vielleicht kam es nicht so rüber: ich habe den Trade vorgeschlagen, bei vollem Bewusstsein (sofern man mir das nicht absprechen mag) und auch mit der Abwägung der entsprechenden kurzfristigen Nachteile.

Ob ein 1st round pick dann auch wirklich das hält? Seinerzeit...

Westbrook - 3rd round
Barber - 4th round
Turner - 5th round
Parker - undrafted

Wüssten wir wie die Zukunft ausschaut - würden wir kein Fantasy spielen, wäre ja dann auch zu langweilig :-)
Zitieren
#12

Ja, also man muß sich ja nur die RB-Ratings derzeit anschauen - egal wo und welche - die sprechen eine deutliche Sprache. Dort ist McFadden sogar noch vor Edgerrin James
gelistet - von Hightower ganz zu schweigen.
Daß man beim FF spekulieren muß und sollte, ist auch richtig und gut so.
Aber bei einem Trade geht es nunmal nicht um Spekulationen - SONDERN UM DEN ZEITWERT.
Und derzeit ist nicht absehbar, daß Hightower im Laufe dieser oder nächster Saison mehr Wert als McFadden besitzen wird. Daher mein Veto.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#13

Schade, daß sich sonst niemand dazu äußert.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#14

Ich äußere mich mal....

Also gleich vorne weg gesagt: Ich werde kein Veto einlegen.

Hintergrund: Ich halte weder McFadden für den "Superstar" noch denke ich das der Trade wirklich etwas bringt auf lange Sicht gesehen.
Ich sehe jede Investion(oder Trade) als Basis für eine langfristige Beziehung eines Spielers in meinem Team.
McFadden hat sicherlich mehr Upside für einen RB als Hightower, aber auf lange Sicht gesehen was die FP angeht könnte Hightower die bessere Wahl sein. nach nur 2 Wochen gespielter Zeit ist diese Spekulation aber alles andere als Müßig und gewagt.

Das größere Risiko geht aus meiner Sicht ganz klar die Turtels ein, denn McFadden ist ein wirklich guter RB.
Auf der anderen Art sieht man ja auch was ein TOP-RB ala Peterson oder LT bringt wenn sie Verletzt sind oder scheinbar keine Lust haben *hüstel* ... nämlich so gut wie nix.
Daher kann ein so hoch frequentierter eingesetzter RB wie McFadden schnell weg vom Fenster sein.
Ich weiß diese Annahmen sollte man nicht so sehr ins Kalkül nehmen, aber ich mache das. Es ist halt wie ein Werkzeug.. je öfter,stärker udn länger du etwas benutzt desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das dein Werkzeug defekt wird.

Den Zeitwert den Reggie ansprach kann ich nachvollziehen... und irgendwie auch nicht.
So stark wie die Leistung der Spieler im Moment schwankt kann ich nicht sagen ob ein Spieler den ich jetzt drafte später auch noch das hält was ich JETZT von ihm erwarte.

Wie gesagt aus meiner Sicht soll der Trade durchgeführt werden.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#15

@ Monddrache

Das kann aber auch nur jemand sagen, der seinen "ertradeten" Spieler sofort nach Erhalt entläßt und dann von mir vor dem Völkergerichtshof verteidigt werden muß ! :diablo:

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#16

@Reggie .. ich bin mit Absicht nicht auf die Sache bei NFL.com eingegangen, da die Bemerkungen einfch nur Kiddy waren...
Mason war anfangs interessant, aber jetzt ist er für mich einfach nur BUST!

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#17

@ Monddrache.... Da hast Du auch recht dran getan ! War schon extrem albern. Aber es nervt eben, daß irgendwann immer wieder das gleiche Thema auftaucht. Aber da gibt es ja sogar wissenschaftliche Abhandlungen zu !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#18

Also.. ich werde kein Veto einlegen.
McFadden hat ein gutes Spiel gegen eine schwache Chiefs Defense hingelegt und beide werden sich in der NFL beweisen müssen. Da der Vorschlag von dolphins-galaxy kommt und er Hightower haben möchte, bin ich der Meinung, dass der Trade in Ordnung ist.

Sollte McFadden die Vorschusslorbeeren tatsächlich in Zukunft erfüllen wird sich Thorsten freuen und wir alle bekommen die Bestätigung, dass sogar die Fans der Dolphins nicht in der Lage sind gute Personal Entscheidungen treffen zu können. Wie in "echt" also. :lol:
Zitieren
#19

Alos ich war auch etwas erstaunt das ich Mc Fadden für Hightower angeboten bekommen habe. Ich habe auch nicht gleich ja gesagt zu dem Trade. Wie Monddrache geschrieben hat ist nach zwei Wochen noch nicht abzusehen wie sich die beiden Rookies entwickeln. McFadden hate ein (sehr) gutes Spiel. Leider zählen Returns bei unserer Lig anicht zum Spieler sonst hätte McFadden noch etwas mehr Wert. Hightower hat jeweils einen kurzen TDerlaufen und ich schätze das er in zweoi Jahren ggf Starter in Arizona werden kann. Da ich Hightower aber nicht 100 % als Keeperkandidat bei mir sehe habe ich mich auf dei kurzfristige und vom Draftpick her zum bessern Spieler entschieden in der Hoffnung das er sich bis Saisonende weiterentwickelt.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#20

Von mir gibt's auch kein Veto, insbesondere, da ich auch denke, dass sich beide Spieler erst noch beweisen müssen und man nach zwei Spieltagen kaum eine Prognose abgeben kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26
Letzter Beitrag von troy2k
07.09.2016, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste