Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Trades
#31

Von mir aus keine Bedenken - hätte nicht gedacht, dass jemand bereit ist, den Preis zu bezahlen^^

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#32

Ich habe auch keinen Grund den Trade zu voten. Wundert mich auch das Du Moss so teuer verkaufen konntest. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#33

Als großer Patriots und Moss Fan musste ich zuschlagen Smile
Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Regel "2 Keeper pro Position vergessen hatte" Sad
Stehe natürlich trotzdem zu dem Trade und hoffe, dass Moss auch diese Saison noch was reißt. Nächste Saison sollte das das Duo Moss-Brady mein Team nach vorne bringen.
Zitieren
#34

Was mir eben auffiel - daher müsste ich den Trade eigentlich voten (hüstel - nur die Ruhe Leute):

Die Funbirds bekommen einen Pick - die Patriots aber keinen im Gegenzug.

Dadurch haben die Funbirds dann einen Pick mehr und nach der Draft einen Spieler zuviel im Roster, den sie entlassen müssten vor dem ersten Spieltag, um ein legales Roster zu haben.

Achtet doch bitte darauf, dass man zumindest die Pick-Anzahl gleich beibehält - wer weiß, vielleicht holt man sich eben in Runde 13 dann den Mega-Sleeper.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#35

Also sollten wir den Trade canceln und dann nochmal neu mit neum Letzt-Runden-Pick für mich?
Zitieren
#36

Das stimmt nicht ! Die Funbirds verlieren dann einen Pick in der letzten Runde.
Ich hatte in einer anderen Liga (sh dort) in diesem Jahr zwei First Round und zwei Second Round Picks und hatte am Ende der Draft auch nicht mehr Spieler als alle anderen.
Nach der Draft haben alle Teams m.E. dieselbe Rostergröße.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#37

Und ich hab dann einfach einen Pick weniger und kann mein Team durch Free-Agents auffüllen, oder wie? Danke Smile
Zitieren
#38

Mein Vorschlag wäre, wir lassen den Trade vorerst so durchgehen und sehen nächste Saison wie sich das mit der Engine verhält.

Notfalls gibt Thorsten seinen letzten Pick in der 2009 Draft an paulo ab und so werden beide Teams auf jeden Fall die gleiche Anzahl der Spieler am Ende haben.
Zitieren
#39

Ok, klingt vernünftig Smile
Zitieren
#40

paulo schrieb:Und ich hab dann einfach einen Pick weniger und kann mein Team durch Free-Agents auffüllen, oder wie? Danke Smile

Naja, wer Picks in früheren Runden erworben hat, hat eben "hinten" entsprechend weniger. Wer Picks in früheren Runden abgegeben hat, draftet notfalls die letzte Runde einmal ganz alleine......

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26
Letzter Beitrag von troy2k
07.09.2016, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste