Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Trades
#41

Soweit ich es in anderen Ligen mitbekommen habe bekommen die Teams die Picks vetradet haben am Ende noch zusätzöiche Picks sodas Sie ein komplettes Roster haben

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#42

Sag ich doch !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#43

Wir werden es wissen, sobald der Trade durch ist - dann kann man ja die draft picks dann im System sehen - und wissen werden wir es nächstes Jahr dann eh.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#44

Wie...Trade durch.......hab ich vergessen, zu voten ? :aetsch:
Nein aber im Ernst - in einer Keeper League halte ich einen First Rounder für den alten Sack Randy für riskant.
Auch muß Brady nach dieser schweren Verletzung erstmal zu alter Stärke zurückfinden.
Es ist ein hoher Preis und sehr spekulativ - aber es kann sich für beide Seiten auszahlen........insofern ist der Trade schon ok.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#45

reggie schrieb:Wie...Trade durch.......hab ich vergessen, zu voten ? :aetsch:
Nein aber im Ernst - in einer Keeper League halte ich einen First Rounder für den alten Sack Randy für riskant.

Ja - und vermutlich verprügelt der "alte Sack" kommendes WE im Alleingang... Anyway: 1st round in einer 6er Keeper ist ja eigentlich dann ein 7th round. Selbst wenn einer bereit wäre, einen wirklichen 1st round auszugeben: von mir aus, dann käme ich nie in die Verlegenheit zu zucken und ihn dann doch zu draften - was weg ist ist weg Tongue
Zitieren
#46

GalaxyJaguars schrieb:Soweit ich es in anderen Ligen mitbekommen habe bekommen die Teams die Picks vetradet haben am Ende noch zusätzöiche Picks sodas Sie ein komplettes Roster haben

Also der Trade ist durch - das System reagiert flexibel:

Die Patriots haben einen zusätzlichen Pick in Runde 24

Die Funbirds haben ihren Pick Runde 23 verloren

Somit haben beide Teams, genauso wie alle anderen, die selbe Anzahl an Picks in der Draft
Zitieren
#47

Confusedhock: :lol: :!: Wunder geschehen.......Ich Trade :!: :lol: Confusedhock:


Wetzlar Dragons gets

* R. Wayne WR, IND (rank: 111/17) from Tempelhof Dragons

und seinen 15 Runden Pick in der 2009 Draft

für

Tempelhof Dragons gets

* M. Barber RB, DAL (rank: 14/3) from Wetzlar Dragons

und

a.) 10 Runden Pick in der 2009 Draft

sollten die Tempelhof Dragons die 2008 PO erreichen bekommen die Wetzlar Dragons den

b.) 9 Runden Pick in der 2009 Draft

gewinnen die Tempelhof Dragons die FKL 08 bekommen die Wetzlar Dragons den

c.) 8 Runden Pick in der 2009 Draft.

----------------------------------------------------------------------------------

Da wir uns auf eine flexible Regelung mit dem Picks geeinigt haben, sind diese bei dem Trade noch nicht berücksichtigt. Dies werden wir nach der Saison nachholen wenn es feststeht wie die Tempelhof Dragons abgeschnitten haben.
Zitieren
#48

Beim anschauen auf Flea hatte ich mich schon gewundert das Barber "so billig" weg ging aber so mit der Pickregelung ist es ein fairer Trade für beide seiten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#49

Also - wer kommt den bitte auf solche Ideen??? 8)

Aber so soll es sein, als ich den Trade in der Engine sah, dachte ich mir auch "wie billig" anscheinend - aber geveto´d hätte ich nicht, da ich vorher schon troy darauf hingewiesen hatte, dass es m.M.n. etwas zu billig sei.
Zitieren
#50

Ich sehe den Trade auch als akzeptabel an für beide Seiten. Von mir gibts keine Einwende.Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26
Letzter Beitrag von troy2k
07.09.2016, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste