Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Team Vorstellungen
#21

Team Name: Berlin Bastards

Gegründet am: 5.6.2009

Teamfarben: Weiß - Rot - Silber

Stadion: The Dead End
Location: Berlin-Köpenick
Kapazität: 58.000

Owner: lascoNi
General Manager: "Joker"
Head Coach: Hannibal Lecter
Defense Coordinator: Norman Bates
Offensive Coordinator: Alex DeLarge
Front Office: Anakin Skywalker aka "Darth Vader"

Dance-Crew: The Hell Dancers
Maskottchen: Freakin' Little Bastard

-------------------------------------------------------------------

Verfolge erst seit 2009 intensiver die NFL, vorher war ich nur regelmäßiger Super Bowl-Fernsehtourist. Nach dem Superbowl 2008 war ich dann aber irgendwie angefixt und wollte unbedingt mehr Football sehen. Nur leider war die Saison vorbei und ich musste wieder ein 3/4 Jahr warten. Hab mich dann beim nfl-talk.de angemeldet und bin so näher in das riesen Gebiet American Football eingestiegen. 2009 war ich dann auch beim International Series Game in London und bin seitdem gefesselt.

Teams: San Diego Chargers, USC

Wenn man sich näher mit Football beschäftigt stößt man ja automatisch irgendwann auf FF, das hörte sich ganz interessant an und hab es dann auch gleich ausprobiert in der GFRL, und ja, es machte einfach nur sehr viel Spass und verkürzte die Football-freie Zeit, sodass ich meine Aktivitätem intensivierte und nun in mehreren Ligen dabei bin.

Team: Berlin Bastards (NFFL, EFLAF, AGS)

Erfolge: 2th GFRL, 2009


Allen eine schöne Saison!
Zitieren
#22

Die HC Crew sieht ja richtig gefährlich aus...rofl rofl

Hast du auch ein Logo für dein Team?
Zitieren
#23

Das hier ist das Teamlogo der Bastards:

[Bild: t635283_0_150x150.jpg]

Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#24

troy2k schrieb:Die HC Crew sieht ja richtig gefährlich aus...rofl rofl

Hast du auch ein Logo für dein Team?

Die Bastards wissen halt auch abseits des Spielfelds zu überzeugen, mit jedwedem Mittel...Confusedauer:


@Fordpaule: Danke!
Zitieren
#25

Team Name: Friedberg Phantoms
Gründung 19.07.2012

Logo:[ATTACH=CONFIG]438[/ATTACH]



Team Colors: black, blue(türkis) white

Stadium: Friedberger Stadthalle
Location :Wetterau
Kapazität: 45.328 Zuschauer

unsere GM Raiderbabe hat ungern leute um sich herum,die viel klugscheissern, daher wird Sie auch die posten des HC, OC, DC und FO übernehmen

Dance Crew: The Wetterau Phantoms Girls

Mascot: Ben - the little Phantom GirlMascot
[ATTACH=CONFIG]439[/ATTACH]

Football Fan since ca. 2009
Super Bowl Steelers - Cardinals in FFM Comerzbank Arena gesehen ab 2010 dann richtig NFL verfolgt
NFL Team - Oakland Raiders..mag aber noch andere Teams..

Fantasy Football Player - Since 2010 first League FLM - Terror Gnarfs

FF Erfolge:2010 Terror Gnarfs - FLM # 2
2011 FFFF - Gladiators # 3

Eigene Liga seit 2011


Angehängte Dateien
.jpg phantoms.jpg Größe: 2,22 KB  Downloads: 53
.jpg little phantom mascot.jpg Größe: 1,78 KB  Downloads: 53

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#26

Willkommen Raiderbabe,
Wenn ich das richtig sehe, bist du jetzt auch in jeder Liga, in der ich auch spiele xD
Zitieren
#27

Lach ja sieht so aus rofl
Dann kannst du einen " Feind" schonmal Studieren lach

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste