Umfrage: Sollen wir diese Saison mit Fractional Points spielen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Fractional Points - Ja oder Nein?
#1

Wie schon während des Drafts angesprochen spielen wir derzeit ohne Fractional Points. Diese Einstellung ist in vielen Situationen sehr ärgerlich, durch Fractional Points wird das Scoring nämlich viel fairer. Ein Beispiel:

Nehmen wir einen Running back, der 15 Rushing Yards erzielt. Ohne Fractional Points bekommt er dafür 0 Punkte, also soviele, als hätte er diese Yards garnicht erzielt. Mit Fractional Points, bekommt er dafür 0,75 Punkte. Die Yards verfallen also nicht, nur weil er die nötigen Yards für einen ganzen Punkt nicht erreicht hat, sondern es werden die Stellen nach dem Komma erzielt.
Oder stellt euch vor, dass euer Running Back 99 Yards erzielt. Ein Yard hätte ihm ohne Fractional Points noch zu 5 Punkten für die Yards gefällt, somit erhält er nur 4 und die 19 Yards nach dem 80. sind verloren. Mit Fractional Points passiert dies nicht, sondern er erhält ca. 4,95 Punkte, die 19 letzten Yards werden genauso gezählt wie alle anderen Yards davor.

Ihr seht also, Fractional Points machen das Scoring wesentlich fairer und logischer. Ich hoffe daher, dass die Abstimmung zugunsten dieser Einstellung ausgeht und schon in dieser Saison mit Fractional Points gespielt wird.
Zitieren
#2

Stimme für ein klares JA.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

ja

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

Ein ganz klares "JA". So wie es aussieht wird es eindeutig.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#5

ja
Zitieren
#6

Bisher sind 8 Stimmen für die Fractional Points. Ich stelle es schon mal um.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

@ Green Bay!

Ich dachte bis eben, das nur unser Comisch etwas an unserer Ligaeinstelleung ändern kann.
Ich bin nur ein wenig pissed, das hier jetzt wohl jeder Einstellungen ändern kann. :disagree3:
es gebührt Dir Lob wenn Du Deine Unterstützung anbietest, aber ich denke da geht es ein wenig zu weit.
Sei nicht sauer, aber das ist eben meine Meinung. Denn ansonsten sind wir alle mal comishs und stellen jede Woche mal was um.
:wink:

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#8

Ich bin ebenfalls dafür.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#9

meine überraschende antwort:

JA

NBL-Rostock Daredevils
GLAD2007-Rostock Mariners
NFLGermany-Rostock Nordiques
Zitieren
#10

Redskins90 schrieb:@ Green Bay!

Ich dachte bis eben, das nur unser Comisch etwas an unserer Ligaeinstelleung ändern kann.
Ich bin nur ein wenig pissed, das hier jetzt wohl jeder Einstellungen ändern kann. :disagree3:
es gebührt Dir Lob wenn Du Deine Unterstützung anbietest, aber ich denke da geht es ein wenig zu weit.
Sei nicht sauer, aber das ist eben meine Meinung. Denn ansonsten sind wir alle mal comishs und stellen jede Woche mal was um.
:wink:

Gruß Erik
Um die Sache gleich einmal zu entspannen. Ich habe mich bereit erklärt für Christian die Keeper in der Yahoo Engine einzutragen. Dafür hat er mir die Rechte übertragen sonst ginge es nicht. Ich habe ihm dafür mein Wort gegeben, das ich nur die Keeper umstelle mehr nicht. Danach werden die Rechte gleich wieder an Christian zurückgegeben, was bereits gleich nach der Draft geschehen ist. Von daher BIN ICH NICHT EUER COMMISH - keine Angst.

Da das Thema "Fractional Points" während der Draft aufkam und während der Abstimmung bereits klare Züge annahm, habe ich mir erlaubt, die Umstellung zu machen, noch bevor ich die Rechte vorhin an Christian abgegeben habe. Alles was ich gemacht bzw. geändert habe, war in Absprache mit Christian.

Wenn du deswegen angepisst bist, kann ich dir leider nicht helfen. Wenn es aber nicht gewollt ist, das ich ein wenig Unterstützung gebe und jemand das Gefühl hat ich würde mich aufdrängen, dann soll er das bitte posten und ich werde mich dann auch gleich wieder zurücknehmen.

Ich bin auch nicht sauer und ich verstehe deine Meinung, jedoch nachvollziehen kann ich sie nicht.

Aber wie gesagt, wenn es nicht gewünscht ist das ich mich in die Liga einbringe kann ich es auch sein lassen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste