Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Teams 2008
#1

ich mach mal den anfang.

die Fighting Highlanders versuchen mit diesem Team die rote laterne abzugeben Big Grin

QB
Jay Cutler (K)
Matt Leinart(17)
Chad Pennington(23)

RB
Willie Parker(K)
Thomas Jones(K)
Maurice Jones-Drew(13)
Earnest Graham(15)

WR
Brandon Marshall(K)
Greg Jennings(K)
Javon Walker(14)
Ted Ginn Jr.(19)
Robert Meachem(22)

TE
Donald Lee(16)
Leonard Pope(18)

K
Jason Hanson(K)

DL
Gary Brackett(K)
DeMeco Ryans(K)
London Fletcher(K)
Zach Thomas(21)
Curtis Lofton(24)

DB
Champ Bailey(K)
Donte Whitner(K)
Atari Bigby(K)
Troy Polamalu(20)

habe mehr wert auf die offense gelegt da mir die RBs Parker und Jones viel kopfzerbrechen bereiten. deswegen bin ich mit Jones-Drew und Graham nochmal in die vollen gegangen und denke das ich jetzt über ein starkes RB Korps verfüge.
das gleiche gilt für die QBs, mit Cutler, Leinart und Pennington stehen drei starter im team und ich kann ein paar wochen abwarten um zu sehen von wem ich mich trennen werde.

bei den WR bin ich mit Jennings und Marshall(auch wenn er ein püaar spiele pausieren muß) mehr als nur gut besetzt und mit Meachem und T. Ginn jr. sollte man die beiden in ihrer bye week gut ersetzen können.
Javon Walker ist ein risiko pick, entweder er findet zu alter form, oder er darf schhnell wieder gehen...mal sehen was passiert.

bei den TEs habe ich etwas gewartet und dann das, hoffentlich, beste geholt was noch auf dem markt war. bei Lee hängt alles von QB Rodgers ab und bei Pope von Leinart.

Jason Hanson habe ich nur gekeepert damit ich mir um diese pos. keine gedanken machen muß.

meine DLs finde ich gut besetzt, da ich drei starke keeper im team habe. Brackett, Ryans und Fletcher gehören zum besten was man haben kann und mit Z. Thomas und C.Lofton habe ich die sache nur ergänzt.

bei den DBs muß ich noch nachlegen, aber Bailey, Bigby, Whitner und Polamalu sollten für gute zahlen sorgen, ersatz für die bye week findet sich später bestimmt noch auf dem markt.

sehe mein team nicht in der spitzengruppe, aber die rote laterne sollte es dieses jahr auf keinen fall nochmals geben.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

Dein Team is blöd :aetsch:

Nein nur Spass. Bewertungen gibts demnächst muss ins Bett und morgen früh raus.

Aber mit der roten Laterne wirst du mit diesem Team mit Sicherheit nichts zu tun haben.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#3

latimer schrieb:Dein Team is blöd :aetsch:

:boxen: :attacke: :boxen2: :champ:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

hmm ehrlich gesagt, Bronco Bomber, ist dein Team wieder scheisse. :bier: :ironie:
Nee im Ernst mal, ich finde dein Team in Ordnung.
Denke nicht, dass du Letzter wirst.. :hinterhae:

Vor allem deine RB s find ich jut.
die TE s eher nicht so toll..
Defense ist stark!
die QB sind iwie allesamt riskant..
Cutler, Leinart, beide können ihre Breakout Season schaffen, beide können aber auch versagen. Beides ist drin!
die WR find ich jetzt auch nicht sooo den Hammer.
kommt halt auch drauf an, wie Walker spielt.
Ted Ginn ist mehr der Returner, denn ein guter WR.
Jennings und Marshall sind beide klasse!
Kicker Hanson ist solide, und seit Jahren ein Punktesammler.

Bin echt mal sehr gespannt auf deinen Polamalu. kann er an seine alte Form anknüpfen oder bleibt er im Loch?!


Alles in allem sollte es für dein Team ein platz zwischen 6-10 geben.
Zitieren
#5

Ok, dann stell ich mein Team mal vor.

QB Tony Romo DAL k
QB David Garrard JAX

RB Ryan Grant GB k
RB Clinton Portis WAS k
RB Jonathan Stewart CAR
RB Kenny Watson CIN

WR Jerricho Cotchery NYJ k
WR Calvin Johnson DET k
WR Santonio Holmes PIT
WRSidney Rice MIN

TE Jeremy Shockey NO k
TE Randy McMichael STL

K Adam Vinatieri NE

LB Keith Bulluck TEN k
DE Trent Cole PHI k
LB D.J. Williams DEN k
DE Mario Williams HOU
LBJerod Mayo NE
LB Thomas Howard OAK

S Bob Sanders IND k
S Adrian Wilson ARI k
S Gibril Wilson OAK k
S Roman Harper NO
CB Nick Harper TEN

Yo, dann mach ich mal weiter.
In der OFF bereiten mir die WR mal wieder Kopfzerbrechen. :x
Cotchery und C. Johnson gekeepert und ich hoffe mit S. Holmes einen Go to Guy gepickt zu haben. Aber da bin ich noch nicht wirklich von überzeugt.
Bei T. Romo muß ich mir wohl keine Sorgen machen wenn er gesund bleibt. Gerard nur ein Byeweek Füller.
Auch bei meinen beiden Starting RB Portis und Grant bin ich in guter Hoffnung. J. Stewart und K. Watson werden die Byeweek der beiden gut vertreten können.
Nun zu den TE, Shockey hatte ich gekeepert und hoffte das es mit den Giants ein gutes Ende nimmt, es kamm aber noch besser, nun catch er die Pässe von Brees....
Bei McMichael von den Rams soll dieses Jahr wohl endlich mal der Knoten platzen, so Bulger. Hm... Ich hoffe er kann mehr wie ein Byeweek Füller sein und ich kann die beiden je nach Matchup aufstellen.

Naja, Kicker eben den alten Mann Adam, wenn der Fuß hält kommt er unter die Top 3 der Kicker.

Alles in allem sehe ich meine OFF im Gegensatz zum Vorjahr ein wenig verstärkt. :ritter:

Nun zu meinem Prunkstück.

Allein wenn ich die Secondary sehe geht mir einer ab. :knien:
4 meiner Safeties sind im footballguys Ranking unter den besten 5.
Da stelle ich nix in Frage da lehne ich mich nur nach hinten und genieße.
Wenn alle gesund bleiben werde ich im DB Bereich keine Sorgen haben.
Im DL Bereich habe ich mich etwas verjüngt, um nur DE Mario Williams und LBJerod Mayo zu nennen.
Ich habe solche Confusedhock: bekommen als ich gesehen habe das M. Williams zu haben ist. Im Overall IDP steht er im Ranking an 13 ter Stelle :!: und dann in der 19 ten Runde noch auf dem Board, da konnte ich nicht ablehnen.
Beim jungen LB Mayo war das so eine Byeweek Sache. Mein Wunschkandidat war Lofton von den Falcons, der aber eben die die selbe Byeweek hatte wie Trent Cole. Da Mayo als 2 auf meiner Liste stand nicht so wild, ich denke er wird sich als ILB in der 3-4 DEF wacker schlagen.

So bleibt mir für die Saison zu foffen das der Spruch Defence wins Championchip bla bla, wirklich greift und ich dieses Jahr in die PO eingreifen kann. Besser als Neunter ist mit diesem Team drin. Confuseduper2:

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#6

Romo, Portis, Grant, Cotchery, Holmes, Johnson und Shokey...das ist ne gute truppe die du da ins rennen schickst, aber auf verletzungen kannst du nicht gut reagieren, vor allem bei den RBs.

deine DL lesen sich ja eigentlich ganz gut, aber ein M. Williams macht, im vergleich zu den LB, einfach weniger punkte und er war wohl deswegen noch zu haben.
in einer liga mit reinen D-linern wäre er der hammer, aber hier könnte er zuwenig punkte einfahren.
Bullock und D.J Williams sind okay, aber mit Cole und dem Rookie Mayo hast du kaum alternativen und für Cole gilt das gleiche wie für M.Williams.
dir fehlen mehr tacklemaschinen die jede woche punkten, bei D-linern ist man immer darauf angewiesen das sie sacks fabrizieren.
zu deinen DBs kann man wirklich nicht viel sagen, das ist ein feiner haufen der dir jede woche viel freude bereiten wird, da werden einige owner bestimmt neidisch sein.

ganz oben sehe ich dein team nicht, aber unten auch nicht.....solides mittelfeld mit überraschungspotential, wenn alle gesund bleiben sollten.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

JohnElway schrieb:hmm ehrlich gesagt, Bronco Bomber, ist dein Team wieder scheisse. :bier: :ironie:
Nee im Ernst mal, ich finde dein Team in Ordnung.
Denke nicht, dass du Letzter wirst.. :hinterhae:

Vor allem deine RB s find ich jut.
die TE s eher nicht so toll..
Defense ist stark!
die QB sind iwie allesamt riskant..
Cutler, Leinart, beide können ihre Breakout Season schaffen, beide können aber auch versagen. Beides ist drin!
die WR find ich jetzt auch nicht sooo den Hammer.
kommt halt auch drauf an, wie Walker spielt.
Ted Ginn ist mehr der Returner, denn ein guter WR.
Jennings und Marshall sind beide klasse!
Kicker Hanson ist solide, und seit Jahren ein Punktesammler.

Bin echt mal sehr gespannt auf deinen Polamalu. kann er an seine alte Form anknüpfen oder bleibt er im Loch?!


Alles in allem sollte es für dein Team ein platz zwischen 6-10 geben.

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,
das ein broncos fan schreibt cutler könnte versagen grenzt schon an gotteslästerung :evil: :evil: :evil:

Ted Ginn hat dieses jahr einen QB, vielleicht tut sich dann auch auf der Pos des WR etwas.
bei Polamalu hoffe ich erst einmal das er gesund bleibt, dann wird er auch wieder gut spielen

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

BroncoBomber schrieb:Bullock und D.J Williams sind okay, aber mit Cole und dem Rookie Mayo hast du kaum alternativen und für Cole gilt das gleiche wie für M.Williams.

Allet klar, Danke für Deine Auswertung.
Aber wegen MAYO und M. Williams sprechen wir uns Ende der Saison nochmal.
Ich wurde letztes Jahr in der GERDA wegen meinem Pick LB P.Willis SF schon komisch angeguckt und wo steht er nun?
Ok, ganz so wird Mayo nicht rocken aber ich traue ihm in seinem ersten Jahr schon sehr viel zu.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#9

über Mayo können wir gleiche reden, am liebsten habe ich Pommes mit Mayo :mrgreen: :lol:

Mayo könnte einer werden, aber ob schon dieses jahr wage ich zu bezweifeln..aber für die zukunft in einer keeper liga bestimmt keine schlechte wahl.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#10

So sieht's bei mir aus:

QB Eli Manning
QB Marc Bulger

RB LaDainian Tomlinson
RB Len Dale White
RB Darren Mc Fadden
RB Justin Fargas

WR Randy Moss
WR Andre Johnson
WR Laverneus Coles
WR Reggie Brown
WR Mark Clayton

TE Heath Miller
TE LJ Smith

K Neil Rackers

DB Cortland Finnegan
DB Deangelo Hall
DB Charles Tillman
DB Bernard Pollard
DB Clinton Hart

DL AJ Hawk
DL Lofa Tatupu
DL Adalius Thomas
DL Demarcus Ware
DL Calvin Pace


Ich bin mit meinem Team zufrieden. Auf RB habe ich eine gute erste Garnitur mit Tomlinson und White, der viele Goalline Carries kriegen dürfte. Hab mir Mc Fadden gesichert und als Absicherung Fargas.

Da wir mit reception Points spielen, werden meine neu dazugedraftetenWR Clayton und Coles gleich noch wertvoller, Moss und Johnson sind sowieso eine Bank.

Besonders überzeugt bin ich auch von meiner Linebacker Crew.

[FFKL, NBL] Hamburg Stormtide
[gff.de] Hamburg Yellow Sharks
[NFLFL] Brawling Browns
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10
Letzter Beitrag von Shaquille
11.08.2009, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste