Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Abgang
#31

denke auch das lewis jetzt schon das team übernehmen sollte, dann kann er sich mit der rumpftruppe :hinterhae: :mrgreen: anfreunden.
was die gators an keepern zur verfügung hat ist alles andere als schlecht, da wird er viel freude haben.....leider

willkommen an bord!!!

man sollte auch weiterhin nur eine gewisse menge an roster moves haben, aber diese sollte etwas erhöht werden....vielleicht um 10-30 moves.
eine völlige freigabe würde ich nicht begrüßen da auch dies die NBL zu etwas besonderem macht.
:argue: :attacke: :boxen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#32

BroncoBomber schrieb:denke auch das lewis jetzt schon das team übernehmen sollte, dann kann er sich mit der rumpftruppe :hinterhae: :mrgreen: anfreunden.
was die gators an keepern zur verfügung hat ist alles andere als schlecht, da wird er viel freude haben.....leider

willkommen an bord!!!

man sollte auch weiterhin nur eine gewisse menge an roster moves haben, aber diese sollte etwas erhöht werden....vielleicht um 10-30 moves.
eine völlige freigabe würde ich nicht begrüßen da auch dies die NBL zu etwas besonderem macht.
:argue: :attacke: :boxen:

Da stimme ich in alen Punkten zu.
Lewis sollte gleich einsteigen. Willkommen dazu.
Was die Rostermoves betrifft bin ich im Moment sehr glücklich, müsste daran nichts ändern.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#33

grins na dann übernehme ich das team gleich wie gesagt wollte das nur den ownern der liga überlassen... die zugangsdaten kann mir ja der commish zuschicken per pn dann würde ich zu dieser woche ggf noch aufstellen bzw. das eine oder andere verändern... oder eben zur nächsten woche erst

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste