Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2008 & 2009 - Season Talk
#1

Die beiden Vorjahres-Finalisten - Thorge (Dallas) und ich (Indy) können sich schon jetzt freuen.

Umenyiora und Merriman scheinen das ganze Jahr auszufallen und auf IR zu landen !!!

Die Season fängt ja gut an.
:o

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Kurze Info:

Ich werde den Draft-Room nochmal schliessen müssen, damit ich die Draft-Vertretung für exmem (Green Bay) berücksichtigen kann.

Von daher solltet ihr noch warten, bevor ihr Euch den Queue vollpackt, da dieser sonst verloren geht.

Ich poste dann hier, wenn der Draft-Room endgültig steht.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#3

Hi Leute !

Kurze Infos

1.
Der Draft-Room steht jetzt uneingeschränkt zur Verfügung.
Bitte überprüft nochmal Eure Picks/Keeper/Queue Preferences usw.
Die Queues können ab jetzt auch aufgefüllt werden (ich glaube bis zu 70 Spieler möglich) ohne verloren zu gehen (wenn man den Draft-Room wieder schliesst).

Allerdings Ohne Gewähr - denn

Auf der Fanball-Engine scheint es in den letzten Tagen arge Probleme mit dem Live-Draft-Room gegeben zu haben.

Die betroffenden Commishs waren darüber gelinde gesagt alles andere als begeistert (wie man im allgemeinen Forum von Fanball nachlesen kann), da wohl über ca. 24 Stunden so gut wie nix mehr ging bei Fanball.

Da Fanball alljährlich ähnliche Probleme aufweist, weiss man nicht , wie man das jährliche Versprechen nach "Besserung" und "Beseitigung der Probleme" werten soll.


2.
Ein alter Bekannter der GKL wird die Draft-Vertretung für Green Bay (Exmem) übernehmen.

Es handelt sich dabei um platini.

Er spielte in den Jahren 2005 und 2006 in der GKL und ging 2005 sogar als Champion der GKL hervor. In 2006 reichte es dann immerhin noch zu Platz 5.

Von daher wird sich exmem glüklich schätzen dürfen, dass er so einen kompetenten Mann für seine Draft-Vertretung an der Hand hat.

Danke nochmal an platini fürs Einspringen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#4

die seite gefällt mir gar nicht.

schlechte spielerauswahl, kompliziertes erstellen der queues und , zumidestens bei mir, lange ladezeiten bringen kein grosses vergnügen, schade.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

Der kleine Franzose ist auch überall. Der verfolgt mich schon fast so wie mein FF Nemesis names Groeplinger... :wink:
Fanball ein Jahr ohne Problem? Das wäre kein normales Fantasy Jahr!

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#6

BroncoBomber schrieb:die seite gefällt mir gar nicht.

schlechte spielerauswahl, kompliziertes erstellen der queues und , zumidestens bei mir, lange ladezeiten bringen kein grosses vergnügen, schade.

Die Spieler-Auswahl - hier speziell die IDPs sind echt ein Witz.
Letztes Jahr haben wir die IDPs ja offline gedraftet und ist uns deshalb nicht aufgefallen, dass da Fanball echt mikrig ausgestattet ist.

Zu den anderen Punkten.
Du hast Recht - liegt aber im Moment wohl teilweise an der Umstellung bei Fanball.

Gestern lief alles noch langsamer.
Heute war dann teilweise komplett dicht.
Und jetzt geht es - im Vergleich zu gestern - aber schon recht flott.

Das Non-plus-Ultra wird Fanball aber scheinbar wohl nicht mehr werden - auch wenn sie in jedem Jahr aufs Neue Besserung loben.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#7

nacheem ich es jetzt mehrmals probiert habe mein ranking in den draftroom zu verschieben gebe ich es einfach auf und werde ohne vorbereitung draften.
frage: warum zahlt man dafür geld??

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

BroncoBomber schrieb:nacheem ich es jetzt mehrmals probiert habe mein ranking in den draftroom zu verschieben gebe ich es einfach auf und werde ohne vorbereitung draften.
frage: warum zahlt man dafür geld??

Wie gesagt - heute macht Fanball wohl irgendwelche Wartungsarbeiten.
Vielleicht liegt es ja daran , dass es nicht so funzen will ?

Ansonsten geh im Draft-Room, über "Import my Player Rankings" oder mach es so wie ich und pack Dir die wichtigsten Spieler einfach in den "Queue" und hoffe auf das Beste :wink:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#9

das mit dem importieren funzt bei mir nicht, habe es mehrmals probiert aber nichts ist geschehen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#10

BroncoBomber schrieb:das mit dem importieren funzt bei mir nicht, habe es mehrmals probiert aber nichts ist geschehen.

Mal ne dumme Frage.
Hast Du denn überhaupt vorab auch eigene Rankings bei Fanball erstellt (und gespeichert) , die Du jetzt importiern willst ?

Falls ja - dann bin ich doch optimistisch, dass es in den nächsten Stunden/Tagen klappen wird.

Warum ?

Nun - ich könnte vorhin den Draft-Room einfach nicht "re-setten". Ein Grund war nicht ersichtlich. Ein paar Stunden später ging es dann aber.

Vielleicht liegt es also wirklich an den andauernden Wartungsarbeiten. Denn wie gesagt - am Wochenende scheint es dort bei Fanball zu einem echten Komplettabsturz gekommen zu sein (laut Forum).

Die sind wahrscheinlich fieberhaft damit beschäftigt, alles wieder zum Laufen zu bringen.

Mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen.

Ich werde das Fanball Forum aber in den nächsten Tagen im Auge behalten.

Falls ein Draften am Sonntag unmöglich wird, dann müssen wir schnell eine Alternative für das Draften finden.

Hab aber schon am Donnerstag eine Live-Draft bei Fanball und kann ja dann berichten, ob alles reibungslos ablief oder nicht.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von felice
31.08.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste