Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2008 - Wechsel zu FleaFlicker (Umfrage) ?
#11

Solange alles funktioniert bin ich dafür bei Fanball zu bleiben. Wenn nicht, dann bloß weg, ich kann mich noch an die Anfangszeiten bei FOX erinnern, das hat keinen Spaß gemacht


@broncobomber
Ich hab am Anfang auch über diese komische Fanball/ESPN Engine gemeckert, aber nach 3 Jahren (davon 2 GKL) gewöhnt man sich langsam dran....

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#12

werde mich nie an eine seite gewöhnen die geld verlangt und nicht richtig funzt, das ist kein service.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#13

BroncoBomber schrieb:werde mich nie an eine seite gewöhnen die geld verlangt und nicht richtig funzt, das ist kein service.

Ist eben typisch Amis: Hauptsache es sieht erstmal gut aus(!), ob es funktioniert oder gute Qualität hat, ist dabei erstmal egal :roll:
Zitieren
#14

MasterofDisaster schrieb:
BroncoBomber schrieb:werde mich nie an eine seite gewöhnen die geld verlangt und nicht richtig funzt, das ist kein service.

Ist eben typisch Amis: Hauptsache es sieht erstmal gut aus(!), ob es funktioniert oder gute Qualität hat, ist dabei erstmal egal :roll:

es gibt ja genügend alternativen, man muß ja nicht bei fanball bleiben oder zu fleaflicker gehen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#15

BroncoBomber schrieb:
MasterofDisaster schrieb:
BroncoBomber schrieb:werde mich nie an eine seite gewöhnen die geld verlangt und nicht richtig funzt, das ist kein service.

Ist eben typisch Amis: Hauptsache es sieht erstmal gut aus(!), ob es funktioniert oder gute Qualität hat, ist dabei erstmal egal :roll:

es gibt ja genügend alternativen, man muß ja nicht bei fanball bleiben oder zu fleaflicker gehen.

das stimmt allerdings
Zitieren
#16

Also Fanball entschuldigt sich schon mal für alle inconveniences, die maintenace-Arbeiten so für unsere Liga mitbringen Big Grin

Was machen wir denn jetzt?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#17

Laut Fanball Public Forum sind die Probleme mit dem Draft-Room seit Mittwoch behoben. Wollen wir es ihnen mal glauben.

Wir werden also ganz regulär bei Fanball draften.

Draft-Beginn = heute Abend 20:00 Uhr.

Treffpunkt = Chatroom (ab ca. 19:45 Uhr)

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#18

Die AYFFL Ligaseite die wir bei Fanball seit vielen Jahren haben ist seit heute morgen nicht aufrufbar.

Da wir von Beginn der Liga an immer Forumdraft hatten hatte und der Livedraft nie interessiert und so lief die Engine eigentlich immer stabil ohne Probleme.

Zitieren
#19

Ähm übrigens. Ich bin zwar nur Draftvertretung. Aber die New Orleans Saints haben noch keinen Owner!!!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#20

Manfred schrieb:Die AYFFL Ligaseite die wir bei Fanball seit vielen Jahren haben ist seit heute morgen nicht aufrufbar.

Das gilt leider auch für die GKL-Seite.
Kein Zugriff möglich :?

Zur Not findet die Draft auf der extra dafür eingerichteten Liga bei FleaFlicker statt - aber wie gesagt nur - falls Fanball heute Abend (noch/wieder) streiken sollte.

Dafür muss sich aber bitte auch noch New Orleans (saintsfan) dort einloggen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Buffalo
10.09.2021, 09:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste