Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2008 - Live-Draft - Änderung beachten !!
#61

Mein Team, die Pittsburgh Steelers:

QB:
C. Pennington, MIA
C. Palmer, CIN
A. Rodgers,

RB:
F. Gore, SF
T. Hightower, ARI
R. Rice, BAL
D. Sproles, SD
L. Tomlinson, SD

WR:
L. Evans, BUF
T. Holt, STL
D. Hester, CHI
B. Marshall, DEN

TE:
A. Crumpler, TEN
O. Daniels, HOU

PK:
N. Kaeding, SD

DL:
A. Carter, WAS
P. Merling, MIA
J. Tuck, NYG

LB:
D. Connor, CAR
L. Fletcher, WAS
M. Peterson, JAC
D. Ryans, HOU

DB:
S. Knight, NYG
T. McGee, BUF
G. Wilson, OAK
E. Weddle, SD CAR

Bin zufrieden mit dem Team und mit dem Draftverlauf, war etwas überrascht, dass meistens meine Wunschspieler noch da waren (klar waren welche weg, aber das ist ja eher normal als dass man die gewünschten bekommt).

Mit Brandon Marshall den absoluten Wunschspieler in Runde 1 bekommen an der Position, die ich am kritischsten bei mir gesehen habe. Mit Rodgers den QB, dem ich die Zukunft verspreche (Palmer wird an einer sehr kurzen Leine gehalten :lol: ) und mit Crumpler die TE-Position verstärkt.

Dann zwei vielversprechende Rookie-RBs bekommen. Hester als "schau mer mal"-Spieler wie er sich entwickelt in unserem scoring system.

Mit Kaeding früh einen PK geholt (bin ich krank :gruebel: )

DL nicht so zuschlagen können wie gehofft, Dumervil war weg, aber LB wieder Peterson geholt und mit Connor einen möglichen rookie-keeper.

Bei den DBs das Team mit Gibril Wilson verstärkt (auch hier wieder sehr überrascht, dass er noch zu haben war) und mit Knight einen zweiten SS, wenn McGee schwächeln sollte.

Insgesamt bin ich sehr, sehr mit meinem Team zufrieden und will dem Rest der Liga das Leben schwer machen :fechten: :wink:

Ach ja zwei Spieler wurden bereits entlassen, Darryl Tapp und Michael Bush mussten Sammy Knight und Darren Sproles (backup von LT2) weichen. Schade um Bush, aber es musste wohl so sein.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#62

*grrrrrrrrrrrrr*
mit s. knight warst du einige sekunden schneller als ich :boxen2: :boxen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#63

Weiß jemand,ab wann man bei Fanball Spieler auf IR setzen kann(Umeniyora)?Vorher kann ich mein Team nicht ändern!
Zitieren
#64

thorge1377 schrieb:Weiß jemand,ab wann man bei Fanball Spieler auf IR setzen kann(Umeniyora)?Vorher kann ich mein Team nicht ändern!

Wenn Fanball sich an letztes Jahr hält, dann kommen die Injury Reports (wöchentlich) am Freitag.
Ich werde ihn jetzt manuell auf IR setzen (wenn es klappt).
Dann kannst Du aktiv werden.

Gruss
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#65

Hat geklappt.
Hab ihn Dir auch gleich auf IR gepackt.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#66

BroncoBomber schrieb:Turner, Perry, Morris und R. Johnson ist bei den Lions...da könnte mein RB problem doch ganz gut gelöst worden sein *hoff*
mit J. Dizon ein rookie LB mit viel potenzial, Torrain als rookie RB auch eine hoffnung und mit Delhomme, J. Phillips und J. Smith ein paar erfahrene kerle ins team geholt.
so langsam kriegt die sache konturen Big Grin


jep mein RB-problem ist gelöst...ich habe nur einen :lol: :lol:

Turner war dieses weekend ein burner, aber der rest kann getrost vergessen werden.
sollte sich da nix ändern sehe ich einer grausamen ersten sasion in der GKL entgegen :roll: :evil: :evil:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste