Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Postseason 2012
#11

Glückwunsch an die Dresden Rams zum Gewinn unseres Superbowls !
Alles in allem war es für mich eh eine merkwürdige Saison in der FKL mit einem Team, daß mich in vielen Aspekten dieses Jahr enttäuscht hat.
Die Art und Weise wie ich bis zum Superbowl vorgedrungen bin, war ziemlich glücklich (in diesem Zshg ein SORRY an die Niederrad Turtles).
Derart vom Glück geküßt, hätte ich den Superbowl eigentlich gewinnen müssen. Und bei anderer Aufstellung wäre das auch passiert.
Allerdings hätte ich dann Arian Foster und CJ2K auf der Bank lassen müssen und das hätte ich niemals getan.
Von letzterem hätte ich ja so ein mieses Spiel durchaus erwartet, aber Arian Foster..........muß der ausgerechnet im Superbowl Herzrhythmusstörungen kriegen ?
Sowas ist eben wie es ist.
Ich tröste mich damit, auch dieses Jahr - wie jedes Jahr - in dieser ehrwürdigen Liga in den Playoffs gelandet zu sein.
Und natürlich tröstet mich der Sieg in der KLIFF, wo ich an 5 der letzen 6 Superbowls teilgenommen habe und davon drei mitgenommen habe.
Von meinen in diesem Jahr 9 gestarteten Teams waren 6 im Finale und drei haben gewonnen.
Es war also ein FF-technisch sehr gelungenes Jahr, obwohl ich den FKL-Bowl auch sehr gern noch im Schrank verstaut hätte.

Glückwunsch Metti !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#12

Reggie du bist einfach unersättlich.
Immerhin bist du das einzige Team, der immer in den Play Off's gewesen ist. Das ist bei nur 2'spots pro Div. schwer genug.


Ich persönlich bin mit dem 3'Platz enttäuscht...bedenkt man was für ein Spiel meine Truppe gezeigt hatte.


Leider haben im Halbfinale zu viele meiner Spieler eine Auszeit genommen und gegen die konstant soliden Rams war nichts zu holen.

Daneben tut es mir wirklich Leid das ich diese Saison fast nicht präsent war...ich hoffe nächstes Jahr wird das alles besser klappen.

Jetzt hätte ich viel Zeit gehabt um alles nachzuholen und ausgerechnet am Heiligabend geht mir Laptop kaputt und vom Handy kann ich das einfach nicht machen. Sehr schade, weil das gut gegen die Langweilie in der Klinik wäre. Vielleicht lasse ich mein desktop pc reinschmuggeln :-):-):-)

Leider war im Halbfinale
Zitieren
#13

reggie schrieb:Glückwunsch an die Dresden Rams zum Gewinn unseres Superbowls !
Alles in allem war es für mich eh eine merkwürdige Saison in der FKL mit einem Team, daß mich in vielen Aspekten dieses Jahr enttäuscht hat.
Die Art und Weise wie ich bis zum Superbowl vorgedrungen bin, war ziemlich glücklich (in diesem Zshg ein SORRY an die Niederrad Turtles).
Glückwunsch Metti !

zuerst einmal danke an alle und sorry für die verspäteten danksagungen
bin jetzt endlich wieder zu hause mit einer anständigen bulgarischen internetverbindung

wie ich schon ähnlich in der gff.de erwähnte http://fantasy-football.de/showthread.ph...2012/page8, war dieses fantasy jahr ein ganz verrücktes. vom potential der keeper und des eigentlichen teams nach der draft wäre bei mir die fkl eines der letzten teams gewesen, bei welchem ich mir überhaupt einen playoff platz erhofft hätte - gleichzeitig dazu in der gff.de mit besten vorraussetzungen die playoffs nur knapp erreicht und dort auch gleich versagt

nach vielen titeln in früheren jahren freue ich mich aber nichtsdestotrotz, wenn nicht sogar noch viel mehr, über die jetzt seit längerem wieder erste meisterschaft Smile

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste