Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Seasontalk 2012
#21

Ach komm schon.. 42 Pkt. von Johnson..musste das heute sein? Schaub hat morgen bestimmt Muskelkater nach 527 Passing Yards.

@ Jörg..ich hab ihn in der FFFF auch auf der Bank gelassen...
Zitieren
#22

Hallo zusammen,

ich will mich hier entschuldigen, weil ich 3 Bye Spieler Aufgestellt habe!

Ich bin gestern zum Eishockey gegangen und war mir sicher vorher alle Aufstellungen überprüft zu haben...


Tut mir leid wird nicht mehr vorkommen!!

Zum Glück hätte ich wohl auch mit richtiger Aufstellung verloren!
Zitieren
#23

ähmmm... ich sollte an a. smith ein dank schreiben schicken...:-)

die highlanders hatten vor dem mng recht großen vorsprung und beide teams sind mit jeweils einen lb in das letzte spiel der woche gegangen. eigentlich hatte ich die partie längst abgehackt, aber dann kam mr. a. smith.

5,5 sacks, 2 ff ... 34,50 pkt. schocker...


@ waldwicht ... passiert...ich habe in gkl am sonntag vom handy die aufstellung geändert und da ist auch was schief gegangen. ich hatte zumindest noch einen spieler übrig um es zu korrigieren.
Zitieren
#24

das ist so typisch für dieses jahr das ich darüber nur noch lachen kann.
es gibt keine einzige liga die dieses jahr auch nur andeutungsweise gut oder wenigstens normal läuft und meine lust auf ff hat sich komplett verabschiedet.
spiele zur zeit mit dem gedanken meine ligen auf 3-4 zu reduzieren, die nfl-talk liga ist der erste kandidat der beendet wurde.
UFC, Hollywood Bowl und Kick-It sind sicher, alle anderen ligen stehen auf der kippe....bin wohl überspielt.
einen vorteil hat das ganze, ich schaue sonntags wieder football und nicht fantasyrofl

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#25

BroncoBomber schrieb:das ist so typisch für dieses jahr das ich darüber nur noch lachen kann.
es gibt keine einzige liga die dieses jahr auch nur andeutungsweise gut oder wenigstens normal läuft

Also das kann ich nicht behaupten. Habe in diesem Jahr 9 Mannschaften auf CBS, Fleaflicker, RTSports und Yahoo.
Habe einen combined Score von 66:32. Das ist eigentlich hervorragend. Nur die FKL, wo es mich am meisten wurmt, die läuft heuer nicht so gut.
Daneben auch noch eine Liga auf Yahoo, aber das dürfte nicht verwundern, weil ich überall schon mal gewonnen habe, nur auf Yahoo eben noch NIE.
Aber dieses Jahr mache ich mir dort (mit meinem zweiten Team) Hoffnungen.

Alles in allem also ganz gut, aber FKL ist echt Mist - vor allem die Verletzten und eine Menge Enttäuschungen. Es wurmt mich mächtig, dort erstmalig nicht in die Playoffs einzuziehen - vor allem, weil man mal wieder sagen muß, daß wir da eine echt tolle Liga haben mit mittlerweile sehr gut verteilten und hohen Kompetenzen.

Andererseits hätten die Turtles und Rhinos es - nach heutigem Stand - auch verdient. Im Gegensatz zur KLIFF, wo ich nach dieser Saison gar nicht weiß, wen ich zuerst keepern soll, wird es in der FKL
eine schwierige Offseason werden. Aber gut, noch ist rechnerisch was möglich und vielleicht habe ich ja am WE mal einen Tight End, nachdem Gronk nun weg ist, muß doch Hernandez endlich mal spielen.
Also insgesamt aber kein Grund auf den Fantasy-Golf-Schläger zu schielen....noch macht es Spaß.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#26

Glückwunsch an die Dresden Rams zum erreichen des NFC Finals.

Diese Paarung hatten wir schon mal...vor 2 oder 3 Jahren. Meine Truppe ist derzeit irgendwie on fire. Sogar die meisten Punkte der liga haben sie erzielt. Kaum zu Glauben.


In der AFC wirds dagegen wieder lustig. Nach der Stat. Correction haben es die Rhinos schon vor dem letzten Spieltag in das AFC Finale geschafft. Glückwunsch an Packerpeter.

Den Turtles geht auf den Zielgeraden die Luft raus und auch diese Woche sieht es nach einer weiteren Niederlage für das Team von dg.

Deswegen steht es noch nicht fest, eer den 2 platz im Finale der afc belegen wird.

die unermüdlichen Bitchslappers kämpfen um ihre Serie, brauchen aber am Montag Punkte. Bei derzeitigen Stand wird der 3 Tie Breaker über dieses Duell entscheiden und da haben die Tuttles noch knapp die Nase virne. Aber, die Berliner haben noch 3 Spieler übrig, während die Turtles nur noch mit 1 dagegen halten können.

Der Gegner der Rams steht aber noch nicht fest. Den Tzrtles
Zitieren
#27

troy2k schrieb:Glückwunsch an die Dresden Rams zum erreichen des NFC Finals.

Meine Truppe ist derzeit irgendwie on fire. Sogar die meisten Punkte der liga haben sie erzielt. Kaum zu Glauben.


In der AFC wirds dagegen wieder lustig. Nach der Stat. Correction haben es die Rhinos schon vor dem letzten Spieltag in das AFC Finale geschafft. Glückwunsch an Packerpeter.

danke, hätte selbst nicht mehr dran geglaubt, gammelte noch vor nen paar spielen bei 3-6 irgendwo am tabellenende vor mich rum
side note: nachdem ich manning letzte saison fast frustriert released hätte, ist er wieder die stütze meines teams gewesen

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
Zitieren
#28

troy2k schrieb:Deswegen steht es noch nicht fest, eer den 2 platz im Finale der afc belegen wird.

die unermüdlichen Bitchslappers kämpfen um ihre Serie, brauchen aber am Montag Punkte. Bei derzeitigen Stand wird der 3 Tie Breaker über dieses Duell entscheiden und da haben die Tuttles noch knapp die Nase virne. Aber, die Berliner haben noch 3 Spieler übrig, während die Turtles nur noch mit 1 dagegen halten können.

Ja, dann habe ich mir das wohl richtig hergeleitet. Es dürfte dann die Gesamtpunktzahl sein oder ? Ich hatte vor dem Spieltag nicht damit gerechnet, nochmal eine Chance zu bekommen. Zuviel mußte passieren: 1.) Turtles mußten verlieren 2.) Bitchslappers mußten gewinnen 3.) Bitchslappers mußten 51 Punkte mehr machen als die Turtles.
Nun hätte sich evtl alles so eingefunden....aber schaut Euch bloß mal meine Bank an.......irre......Naja, aber Maclin war so neben der Spur und daß der mit auslaufender Uhr doch noch einen TD macht.....und bei Wilson warte ich die ganze Saison auf den Durchbruch und hatte ihn sogar schon mal wieder gecutted. Tja, nun, wo ich ihn am meisten gebraucht hätte, dreht er so auf.......naja......es brauch also immer noch ein Wunder, so wie vor dem Spieltag. Dabei könnte dieses schon passiert sein.
In der KLIFF warte ich auch auf ein Wunder. Nach 12-1 in der Regular Season bleibt mir dort nur das Hoffen und Bangen......schuld war im Prinzip die Verletzung von RGIII....DAMN IT !!!!

Irgendwie immer Mist, wenn es dann so endet.....naja, immerhin sind die Packers am Kommen... Haben sogar wieder ein Running Game

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#29

Sry für die vertipper heute morgen. hab das alles im bus geschrieben auf dem weg zu arbeit und am handy zu korrigieren ist echt problematisch.

@ REGGIE...joa..die gesamt punktzahl wird zwischen euch entscheiden. es sei den, die turtles können tatsächlich mit 1 def player gegen 1 off spieler das spiel drehen. unmöglich ist es nicht...das ist mir gegen die highlanders gelungen. a. smith...meine beste verpflichtung während der saison.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste