Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Tippspiel der FKL08
#1

Hallo liebe Mitspieler der FKL08, wir planen ein Tippspiel für unsere Liga. Ich werden jede Woche die aktuellen Spielpaarungen posten die getippt werden können. Abgabe des Tipps wäre 5 min. vor dem ersten Kick Off der jeweiligen Woche. Also diese Woche bereits am Freitag um 0:55 Uhr!

Ablauf:

Vorgehen: Ich werde die Paarungen immer posten - nach amerikanischem Prinzip -> Gast zuerst @ Gastgeber

1 -> der erstgenannte gewinnt -> Gast
2 -> der zweitgenannte gewinnt -> Gastgeber
0 -> Unentschieden

Jeder gibt seine Tipps ab für die entsprechende Woche - jeder kann seine Tipps auch gerne begründen und ausschmücken.

Hier der Link zur Liga:

http://www.fleaflicker.com/showLeagueSch...ueId=11181

Bei Gleichstand -> Es gibt einen Vergleich (Tiebreaker)

- Anzahl der alleinigen Wochen-Tipp-Siege
- Anzahl der Wochensiege Punkte - wobei jede Woche ein WSP verteilt wird - bei mehreren Wochen-Siegern wird der einzelne WSP durch die Anzahl der Wochen-Sieger in der jeweiligen Woche geteilt.
- Wer hat am häufigsten alle 7 Spiele richtig getippt an einem Spieltag
- Wer hat am häufigsten 6 Spiele richtig getippt an einem Spieltag
- Wer hat am häufigsten 5 Spiele richtig getippt an einem Spieltag
- Wer hat am häufigsten 4 Spiele richtig getippt an einem Spieltag
- Wer hat am häufigsten 3 Spiele richtig getippt an einem Spieltag
- Wer hat am häufigsten 2 Spiele richtig getippt an einem Spieltag
- Wer hat am häufigsten 1 Spiel richtig getippt an einem Spieltag
- Münzwurf (unter strenger Aufsicht von mindenstens 2 weiterer Owner - es wird dazu eine handelsübliche, aus dem Umlauf gebrauchte 1 Euro Münze genommen - Herkunftsland spielt keine Rolle)

TP = Gesamttipppunkte
WSP = Wochensiegpunkte (für möglichen Tiebreaker)*

Tabelle nach dem 1. Spieltag:

1. (=) GalaxyJaguars TP 5 WSP 0,33
1. (=) Dolphins-Galaxy TP 5 WSP 0,33
1. (=) Fordpaule TP 5 WSP 0,33
2. (=) Troy2k TP 4 WSP 0
2. (=) Schalkermichel TP 4 WSP 0
3. (=) Cutback_King TP 3 WSP 0
4. (=) Habenix TP 2 WSP 0

TP = Gesamttipppunkte
WSP = Wochensiegpunkte (für möglichen Tiebreaker)

Auf eine gute Saison! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#2

Hier die Paarungen für Woche 1:


Niederrad Turtles @ Franken Warriors

Assindia Hawks @ Tempelhof Dragons

Vienna Powers @ Herner Barons

Assindia Yetis @ Wetzlar Dragons

Munich Falcons @ Frankfurt Funbirds

Berlin Bitchlappers @ Stuttgart Thundering Herd

Springfield Spiderpigs @ Polsum Patriots


Na dann mal los, haut in die Tasten. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
#3

Tipps für Week 1:


Niederrad Turtles @ Franken Warriors 2

Assindia Hawks @ Tempelhof Dragons 2

Vienna Powers @ Herner Barons 2

Assindia Yetis @ Wetzlar Dragons 2

Munich Falcons @ Frankfurt Funbirds 1

Berlin Bitchlappers @ Stuttgart Thundering Herd 2

Springfield Spiderpigs @ Polsum Patriots 1
#4

Hier meine Tipps:


Niederrad Turtles @ Franken Warriors 2

Assindia Hawks @ Tempelhof Dragons 2

Vienna Powers @ Herner Barons 2

Assindia Yetis @ Wetzlar Dragons 2

Munich Falcons @ Frankfurt Funbirds 1

Berlin Bitchlappers @ Stuttgart Thundering Herd 2

Springfield Spiderpigs @ Polsum Patriots 2

FKL 08 - Franken Warriors
#5

Niederrad Turtles @ Franken Warriors 2

Assindia Hawks @ Tempelhof Dragons 2

Vienna Powers @ Herner Barons 2

Assindia Yetis @ Wetzlar Dragons 2

Munich Falcons @ Frankfurt Funbirds 1

Berlin Bitchlappers @ Stuttgart Thundering Herd 2

Springfield Spiderpigs @ Polsum Patriots 1

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
#6

Woche 1:


Niederrad Turtles @ Franken Warriors 1

Assindia Hawks @ Tempelhof Dragons 2

Vienna Powers @ Herner Barons 1

Assindia Yetis @ Wetzlar Dragons 2

Munich Falcons @ Frankfurt Funbirds 1

Berlin Bitchlappers @ Stuttgart Thundering Herd 2

Springfield Spiderpigs @ Polsum Patriots 1
#7

Woche 1:


Niederrad Turtles @ Franken Warriors 1

Assindia Hawks @ Tempelhof Dragons 1

Vienna Powers @ Herner Barons 2

Assindia Yetis @ Wetzlar Dragons 2

Munich Falcons @ Frankfurt Funbirds 2

Berlin Bitchlappers @ Stuttgart Thundering Herd 1

Springfield Spiderpigs @ Polsum Patriots 2

Will eigentlich immer gegen mit tippen damit ich wenigstens etwas gewinne, aber wenn mir niemand den Sieg zutraut muss ich es doch selber machen. :-)

Go Funbirds und Turtels

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
#8

Und hier die Tipps von S. Tettler & W. Alldorf, die "Allsehenden" aus Niederrad:

Niederrad Turtles @ Franken Warriors 2

"Ganz klar, wir wissen ja, wer den Haufen gedrafted hat!"

Assindia Hawks @ Tempelhof Dragons 1


"Wo waren die Hawks bei der Draft? Nun anscheinend auf Beutejagd, damit sie kräftig den Dragons einen pudern können!"

Vienna Powers @ Herner Barons 2

"Ach ne, die Wiener sind ja auch da - werden gemütlich mithalten, aber am Ende doch einiges an Sachertorte zur Frustbewältigung verspeisen müssen!"

Assindia Yetis @ Wetzlar Dragons 2


"Schon wieder Assindia gegen Dragons? Liegt wohl an den alten Augen, die so schlecht sehen... Die Yetis sind vielleicht in der Verteidigung gut, im Angriff die Dragons klar im Vorteil."

Munich Falcons @ Frankfurt Funbirds 2


"Aus Solidarität zum Nachbar und weil München nun mal kein bevorzugter Ort ist - müssen wir da eigentlich auch noch hin? Also lieber im Tippspiel verlieren, als zu München zu halten!"

Berlin Bitchlappers @ Stuttgart Thundering Herd 2


"Die Berliner haben ein bißchen gestichelt und getrashed, also sticheln wir zurück: wärt ihr mal beim "BS´ing" geblieben, im Football bekommt ihr es mit Männern zu tun! Am Ende steht ihr dann eben dort, wo ihr es gewöhnt seid, hinter´m Herd."

Springfield Spiderpigs @ Polsum Patriots 2

"Sympathie-Tipp nach Polsum, irgendwie sind die so ganz niedlich im Auftreten. Dazu kommt, ein genauso interessant gewagtes Draftverhalten wie wir - das muss doch belohnt werden."
#9

Niederrad Turtles @ Franken Warriors 1

Assindia Hawks @ Tempelhof Dragons 1

Vienna Powers @ Herner Barons 2

Assindia Yetis @ Wetzlar Dragons 2

Munich Falcons @ Frankfurt Funbirds 1

Berlin Bitchlappers @ Stuttgart Thundering Herd 2

Springfield Spiderpigs @ Polsum Patriots 2
#10

So hier die Ergebnisse:



Niederrad Turtles @ Franken Warriors 2

Assindia Hawks @ Tempelhof Dragons 2

Vienna Powers @ Herner Barons 2

Assindia Yetis @ Wetzlar Dragons 2

Munich Falcons @ Frankfurt Funbirds 2

Berlin Bitchlappers @ Stuttgart Thundering Herd 1

Springfield Spiderpigs @ Polsum Patriots 2

7 "Richtige": -
6 "Richtige": -
5 "Richtige": GalaxyJaguars - Dolphins-Galaxy - Fordpaule
4 "Richtige": Schalkermichel - Troy2k
3 "Richtige": Cutback_King
2 "Richtige": Habenix
1 "Richtigen": -

Es gab 6 Heimsiege und nur einen Auswärtssieg. Es haben 3 Mitspieler am besten getippt (5 x richtig - 2 x falsch). Vielen Dank für die Teilnahme, hoffe es machen noch ein paar mehr mit am nächsten Spieltag. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste