Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Week 1
#1

morgen gehts los und hier mal die paarungen der ersten woche.

Rictown Titans - Mannem Strugglers 163,18 : 144,26 .....sagt Yahoo

die Strugglers müssen noch etwas an ihrer austellung ändern, ansonsten wird es so klar wie Yahoo es bis jetzt sieht.

Cologne Broncos - Muddogs 176,17 : 170,09

enge kiste die nach beiden seiten offen ist. sehe keinen favoriten.

Sindelfingen Gators - Berlin Bandanas 178,42 : 157,54


wird das team der Gators überhaupt betreut?
aber egal ob ja oder nein, das team ist klarer favorit.

Rostock Daredevils - Leipzig Longhorns 180,29 : 176,14

das nächste enge ding und wenn die Longhorns noch einen Kicker aufstellen dann liegt der kleine vorteil bei ihnen.

Rostock Sharks - Hamburg Stormtide 166,21 : 184,98


klare verhältnisse im nordderby, oder haben die hamburger noch einen trumpf im ärmel?

Fighting Highlanders - Silver&Black 172,36 : 178,31


und noch ne enge kiste.
mein favorit ist Silver&Black, aber nichts wäre schöner als diesem team ein bein stellen zu können
:wink: :lol:

have fun!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

Jo, dankeschön BroBo.
So hab ich es ja auch mal gemacht, einfach die Yahoo Predictions genommen. ( wobei die nit immer Recht haben ^^)
Es werden einige enge Duelle werden, wo der Returner oder Kicker vll. sogar entscheidend ist...
Auch z.b. bei meinem Matchup gg. die Muddogs. das wird ne ganz knappe Kiste.
Aber auch die anderen Partien sind meistens ausgeglichen.

ich werde gleich noch nach dem Team der Gators gucken !!

Viel Spass alllen Ownern der NBL in Week 1 Smile

Es geht endlich los !!!
Zitieren
#3

Zitat:Cologne Broncos - Muddogs 176,17 : 170,09

enge kiste die nach beiden seiten offen ist. sehe keinen favoriten

Das sehe ich ähnlich. Das wird ein knappes Spiel mit hoffentlich einem Sieg für mich ;-). Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich daran.

Hier die Matchups des Spieltages:

[Bild: nblweek1eq4.jpg]

QB: D.McNabb gegen M.Schaub
Hier sieht mich Yahoo knapp vorne. Hier ist die Frage ob die verbliebenen WR der Eagles gute Leistungen bringen können.

R.Brown und K.Kurtis sind verletzt deshalb werden DeSean Jackson, Greg Lewis, Hank Baskett and Jason Avant rotieren.
Sicherlich werden B.Westbrook und der wieder in Form gekommene L.J.Smith auch ein paar Bälle fangen aber das alleine wird nicht reichen.
Bei Houston hat K.Walter in der Preseason sehr gute Leistungen gebracht und A.Johnson ist wenn er gesund ist sicherlich ein sehr guter. Dazu kommen noch A.Davis und Jacoby Jones. Vom Papier her also deutlich bessere WR als bei den Eagles.
Den Unterschied könnte das Laufspiel machen und da sind die Eagles deutlich besser als die oder der RB der Texans.

Kleiner Vorteil für mich.

WR: T.Holt und I.Bruce gegen M.Colston und S.Moss.
Holt wieder mit seinem alten Kumpel Bruce in einem team ;-). Ich denke hier sind die Broncos deutlich stärker als ich. Zudem hat S.Moss ja schon ganz gut vorgelegt. M.Colston wird sicherlich auch ein sehr gutes Spiel gegen die Bucs haben wenn er richtig fit ist. Bei I.Bruce weiss ich nicht so genau was ich von ihm erwarten kann aber er wird wohl nur die ersten 2 Spieltage starten und danach von S.Smith (Suspendiert) abgelöst.

Vorteil für die Broncos

RB: F.Gore und Edge gegen M.Barber und M.Turner.
Hier stehen sich zwei sehr starke RB's und zwei mit einem ? gegenüber.
F.Gore wird bei den niners wohl eine sehr starke Season haben aber das gleiche gilt für M.Barber. Mal sehen wieviele Runs F.Jones bekommt aber ich denke Barber wird den Großteil für sich beanspruchen und bekommen. Edge könnte noch ein oder zwei gute Jahre haben mal shen wie es für ihn läuft. Bei M.Turner gibt es verschiedene Meinungen. Einige sagen er wird nur hochgejubelt andere reden von einer Monsterseason. Ich für meinen Teil denke er wird in Atlanta einschlagen wie ein Bombe und an die 1500 Yards erreichen (Ich hab ihn ja schliesslich auch in einigen Ligen in meinem Team ;-) ).

Also auch hier ein Vorteil für die Broncos.


TE: D.Keller gegen K.Winslow
Hier habe ich kurzfristig T.Scheffler entlassen und durch meinem neuen Hoffnungsträger D.Keller ersetzt. Aber das wird nichts daran ändern das ich auf dieser Position deklassiert werde. K.Winslow macht Yards und TD#s wie ein WR dagegen ist D.Keller ein Waisenkind.

Klarer Vorteil für die Broncos.

W/T: R.Williams gegen E.Royal.
Na ja es wird ja auch Zeit das ich mal wieder ein Vorteil hab. R.Williams wird eine starke Season spielen und mir viele Punkte bringen. Mal sehen wieviele es gegen die Falcons sein werden. E.Royal wird zu Saisonbeginn von der Suspendierung von B.Marshall profitieren aber er wird nicht in seine Fußstapfen treten können.

Klarer Vorteil für mich.

K. N.Folk gegen R.Gould.
Sicherlich beides gute Kicker aber Folk in dem deutlcih besseren Team.

Deshalb Vorteil für mich.

DB's: S.Jones, D.Landry,C.Hope und B.Dawkins gegen N.Clements, A.Cromartie, E.Wright uns S.Brown.
Hier ist es sehr schwer speziell zu Saisonbeginn eine Aussage zu treffen wie wer spielen wird. Zudem stehen bei mir hiter S.Jones und B.Dawkins Fragezeichen weil beide angeschlagen sind. Beide sind aber auch zu gut um sie nicht aufzustellen.

Ich denke hier kann man wenn meine Spieler alle auflaufen ein unentscheiden sehen aber mit einer Tendenz zu einem Vorteil der Broncos.

DL: R.Lewis, M.Peterson, K.vanden Bosch und M.Kiwanuka gegen J.Beason, K.Morrison, E.Sims und R.McIntosh
Hier gilt das gleiche wie bei den DB's. Schwer was zu sagen. Ich habe mit Lewis und Peterson zwei Veteranen die eine sehr gute Season spielen können aber mittlerweile auch anfällig für Verletzungen sind. Vanden Bosch sehr stark und Kiwanuka hat solide gespielt.

Ich denke hier kann ebenfalls ein Unentschieden rauskommen.


Alles in allem ergibt das ein 4-4. Aber die Vorteile der Broncos auf den einzelnen Positionen sind einfach viel größer als die meinen.
Deshalb werden die Broncos wohl mit einem Sieg in die Season 2008 starten.

Allen anderen viel Glück und Erfolg in der NFL Season 2008

Greetz LATimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#4

Sehr gute Preview , latimer !! Smile

Sehr ausfürhrlich und auch gut lesbar.
normal tippe ich ja nicht gerne auf mich selber, aber diesmal geb ich dir Recht.
Wir haben beide ein gutes Team , aber diese Woche sehe ich meine "Stars" einfach nen Tick besser. (wg. den besseren matchups)
Turner, ja, da weiss ich selber nicht genau! Er kann einschlagen wie eine Granate, kann aber auch schnell von Norwood abgelöst werden...
Barber III ist eigentlich immer gut, ein absoluter Lieblings RB von mir.
WR Colston hat kein leichtes Spiel gg. Tampa.. Aber er ist gut genug , um ein paar Yds zu machen. ^^
Bei dir find ich das WR Duo sehr interessant. ( Bruce mit Holt) die alten Rams spieler wiedervereint.
TE Winslow wird bei mir vll. den Ausschlag geben!
Er wird massig punkten, und bei deinem Keller muss man erstmal sehen..
bei der Flex Posi hast du Roy Williams , sehr stark!
Aber du darfst bei unserem Scoring auch einen Eddie Royal nit vergessen.. Tongue Er wird, soweit ich weiss, kicks und punts returnen. dazu ist er wr nr 2. also sooo klar sind hier deine Vorteile nicht, aber natürlich ist Roy Williams besser, keine Frage.
Die Defense Spieler nehmen sich nicht viel..
bei den DB s hast du 2 angeschlagene Spieler.. das koennte ein kleiner Vorteil für mich sein.
aber dafür find ich deine D Line plus LB enorm gut !
Wobei, Beason , Sims sind auch nit zu verachten. ^^

Wünsche uns ein spannendes Matchup !! Smile

Aber natürlich auch allen anderen Ownern der NBL einen spannenden, geilen Football So abend .
Zitieren
#5

Zitat:Aber du darfst bei unserem Scoring auch einen Eddie Royal nit vergessen.. Er wird, soweit ich weiss, kicks und punts returnen. dazu ist er wr nr 2. also sooo klar sind hier deine Vorteile nicht, aber natürlich ist Roy Williams besser, keine Frage.

Ja was soll ich sagen du hattest ja sowas von Recht.

W/T Eddie Royal (Den - WR) @Oak 25.29 Punkte
Der WR ist nach dem WE in fast keiner Liga mehr zu haben.
Aber auch sonst hast du mich richtig fertig gemacht.

Lediglich bei deinem QB gibts noch Steigerungspotential. M.Schaub hat nur 13.93 P. gemacht. Dazu noch 0,50 von Nate Clements, 3 P. von Sheldon Brown und 4,50 P. von Kirk Morrison.

Alle anderen haben super gepunktet. Allen vorran natürlich M.Turner und E.Royal.

Also meiner Meinung nach bist du mit Hamburg und Sindelfingen der Top Favorit. Ich hoffe das ich es dieses Jahr irgendwie in die Playoffs schaffe und dann sehe ich weiter.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

BroncoBomber schrieb:morgen gehts los und hier mal die paarungen der ersten woche.

Rictown Titans - Mannem Strugglers 163,18 : 144,26 .....sagt Yahoo

die Strugglers müssen noch etwas an ihrer austellung ändern, ansonsten wird es so klar wie Yahoo es bis jetzt sieht.

gesagt, getan - :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

Alle Endergebnisse von Week 1 der NBL :

Rictown Titans - Mannem Strugglers 139,19 : 156,78

Cologne Broncos - Muddogs 189,20 : 135,42

Sindelfingen Gators - Berlin Bandanas 175,12 : 130,85

Rostock Daredevils - Leipzig Longhorns 135,36 :159,57


Rostock Sharks - Hamburg Stormtide 153,82 : 188,46


Fighting Highlanders - Silver&Black 139,60 :148,83 (schade, hier gewinnen die Raiders gg. die Broncos...) Aber das MNG war echt genial ! Smile


Fazit : Yahoo hatte 4 mal Recht, 2 mal lagen sie daneben.

Insgesamt finde ich, dass sich sehr viel auf unserem FA Markt tut.
Das freut mich, denn dann sind die Owner alle aktiv. ^^
Zitieren
#8

der sieg saß auf der bank.
mit Parker und T. Jones sowie ohne J. Walker( den ich am sa. aufgestellt hatte da es hieß er würde spielen und danach war ich nicht mehr online) wäre es anders gelaufen, aber wäre, wenn und überhaupt zählen halt nicht.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste