Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2008 - Manuelle Änderung des Injury Status
#1

Hi Leute !

Ich habe über Fanball die Möglichkeit, den Injury Status schon vor dem Injury Report (jeweils Freitags) manuell zu berichtigen. Meine manuellen Eingaben werden dann jeweils am Freitag (Regulärer Injury Report) von Fanball überschrieben.

Für wen ich also Spieler schon vorab manuell berichtigen soll (wg. Waiver/Claim etc.) , der möge das hier bitte jeweils posten, da ich unmöglich alle Spieler im Kopf haben kann (zumal ich in mehreren Ligen als Commish unterwegs bin).

In Frage kommen allerdings nur die Spieler, bei denen eindeutig und unwiderruflich feststeht, dass sie mindestens "Out" oder auf "IR" sind. Ggfs. sind die Quellen mit Link hier zu posten.

Für folgende Spieler habe ich in dieser Woche die Änderung schon (einmalig ohne Mitteilung von Euch) manuell vorgenommen:

- QB T.Brady, NE
- WR N.Burleson, SEA

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Und der nächste Ausfall:

LB S.Merriman, SD


Damit habe ich nach nur 1 Woche bereits 3 Spieler auf IR (Merriman, Burleson und Crowell).

Alles Spieler mit Keeper-Potenzial - daher auch (erstmal) keine Releases von mir.

Jetzt könnte es mit den Verletzungen aber mal langsam aufhören, ansonsten reichen bei mir selbst die 4 IR-Plätze nicht mehr aus.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#3

Bitte TE Shockey auf Out stellen.Fällt 3-6 Wochen aus.
Team Dallas Cowboys
Zitieren
#4

thorge1377 schrieb:Bitte TE Shockey auf Out stellen.Fällt 3-6 Wochen aus.
Team Dallas Cowboys

Ist erledigt.

Gruss
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#5

Ich habe Cullen Jenkins auf IR gesetzt. Ist ja auch in der NFL so, sh. CBS Injury report.
Ist doch okay, oder?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

kontakt_97 schrieb:Ich habe Cullen Jenkins auf IR gesetzt. Ist ja auch in der NFL so, sh. CBS Injury report.
Ist doch okay, oder?

Ja klar.
Solche Fälle brauchen hier auch nicht unbedingt gemeldet werden.

Nochmal zur Erinnerung.

Spieler die entweder "OUT" oder "IR" sind dürfen auf unsere IR-Liste gesetzt werden.

Hier sollen in erster Linie die Spieler aufgeführt werden, bei denen bereits am Anfang der Woche feststeht, dass sie für die Zukunft ausfallen werden - der Status bei Fanball aber noch nicht geändert worden ist (was ja leider immer erst am Freitag erfolgt).

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#7

Was hab ich nur verbrochen?Kannst schon mal Romo und Burress auf Out stellen.Hab jetzt glaube ich 5 oder 6 Spieler die nicht mehr spielen können.
Zitieren
#8

thorge1377 schrieb:Was hab ich nur verbrochen?Kannst schon mal Romo und Burress auf Out stellen.Hab jetzt glaube ich 5 oder 6 Spieler die nicht mehr spielen können.

Wird erledigt.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#9

thorge1377 schrieb:Was hab ich nur verbrochen?Kannst schon mal Romo und Burress auf Out stellen.Hab jetzt glaube ich 5 oder 6 Spieler die nicht mehr spielen können.

Bitte mal einen Link über die Burress-Verletzung beifügen.
Im Moment finde ich keine Info, dass er tatsächlich out ist.

Romo habe ich aber schon auf out gesetzt.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#10

So stehts bei Fanball

10/12/08 11:33 AM
THE NEWS
Adam Schefter of NFL.com reports Derrick Burgess has a partially torn triceps and will miss at least 2-4 weeks. The Raiders hope that the injury will heal by itself. If not, Burgess could need season-ending surgery.
Our View
Burgess' injury is a major hit to the Raiders' defense and IDP owners. Burgess owners can only hope that the injury heals with rest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste