Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wann kommen die Tickets für London?
#1

Hallo zusammen

Weiss jemand, der letztes Jahr in London war, wann die Tickets bei ihm zu hause angekommen sind?

Ich ziehe eben Ende Monat um und habe bei Ticketmaster etc. dann noch meine alte Adresse hinterlegt. Nicht, dass ich am 30.09. meine Adresse anpasse und der Versand am nächsten Tag an die alte Adresse erfolgt.

Denke die Tickets kommen mit Fed-ex oder so.

Was meint Ihr?

Gruss
felice
Zitieren
#2

Es hiess beim Kauf 2-3 Wochen vor dem Event - das sollte Anfang Oktober sein.

Ich habe die Tickets letztes Jahr am Will Call abgeholt, das finde ich sowieso die bessere (und billigere) Variante Confusednicker: .
Zitieren
#3

Auszug aus der Bestellbestätigung von Ticketmaster:

Tickets will be despatched as soon as possible, but may not be received until 7-10 days before the event. Please do not contact us unless you have not received your tickets within 7 days of the event.

Da solltest Du Dir einen Nachsendeantrag gönnen...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#4

Will Call? Ist das ein Abholpunkt in London?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

maximus13 schrieb:Auszug aus der Bestellbestätigung von Ticketmaster:

Tickets will be despatched as soon as possible, but may not be received until 7-10 days before the event. Please do not contact us unless you have not received your tickets within 7 days of the event.

Da solltest Du Dir einen Nachsendeantrag gönnen...


Ja ja, das mache ich schon. Nur dachte ich, dass die Tickets von Fedex geliefert werden (habs irgendwo gelesen) und ich meine die gucken nicht nach wo ich jetzt wohne oder dann wohnen werde...
Zitieren
#6

felice schrieb:Ja ja, das mache ich schon. Nur dachte ich, dass die Tickets von Fedex geliefert werden (habs irgendwo gelesen) und ich meine die gucken nicht nach wo ich jetzt wohne oder dann wohnen werde...

Das dürfte stimmen! Ein Nachsendeantrag hilft lediglich bei der "gelben Post". Die Karten werden wie von Dir geschrieben von Fedex kommen. Dir dürfte aber immer noch die Möglichkeit bleiben, bei Ticketmaster anzurufen und den Versand herausnehmen zu lassen, so dass Du die Karten am Stadion abholen kannst. Ist in Deinem Fall wohl der sicherste Weg!
Zitieren
#7

felice schrieb:Will Call? Ist das ein Abholpunkt in London?

Das ist die Stadionkasse. Da kannst du die Tickets gegen Vorzeigen eines Lichtbildausweises und der Kreditkarte am Spieltag abholen.
Zitieren
#8

letztes Jahr wurde ja auch nicht verschickt, da in England die Post gestreikt hat. Aber Will Call hat super geklappt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
06.11.2014, 18:38
Letzter Beitrag von Manfred
23.12.2010, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste