Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Gameday 2
#1

So dann hier der Ausblick auf den 2. Spieltag:

Cologne Dwarves <---------> Lizards of Oz

J. Cutler QB DEN SD Big Grin C. Palmer QB CIN TEN
Cutler hat eine erste tolle Woche gegen Romo gehabt und jetzt kommt der nächste TOP QB. Allerdings entäuschet dieser letzte Woche mit seinem Team.
Ziel ist hier wieder keine großen Punkte abzugeben. Traue ich Cutler zu.


F. Gore RB SF @SEA Big Grin L. Johnson RB KC OAK
Hier denke ich mir das ich einen Vorteil rausspielen könnte, wenn Gore auch wieder einige Pässe bekommt und nicht nur läuft.

M. Lynch RB/W... BUF @JAC Big Grin S. Morris RB/W... NE @NYJ
Das kann eng für mich werden, weil Lynch das schwerere Game hat.


J. Cotchery WR NYJ NE Big Grin R. Williams WR DET GB
Hier sehe ich Cotchery knapp vorne. Er wird vielleicht nicht viele Bälle bekommen, aber wieder ein langes Big Play. Ich hoffe darauf.


T. Houshmandzadeh WR CIN TEN Big Grin C. Johnson WR CIN TEN
Tja, die Teamkameraden gegeneinander. Das kann so oder so ausgehen.

B. Scaife TE TEN @CIN Big Grin J. Shockey TE NO @WAS
Scaife wird hier Shockey in Schach halten müssen, was schwer genug wird. Ich sehe da eher die OZ vorne.

J. Scobee K JAC BUF Big Grin A. Vinatieri K IND @MIN
Zwei starke DEF gegeneinander, dass könnte einige FG bedeuten. Hier sehe ich mich vorne.

Jaguars TM Big Grin Steelers TM
Zwei gute DEF treffen aufeinander. Die JAX müssen sich steigern für mich. Werde ich nicht gewinnen das Duell.

Meine RB müssen das Spiel gewinnen, dass ist mein Gefühl und ich traue ihnen das auch zu. Es wird schwer, aber ein Sieg muss her.


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Preview Exil Hagener - Hessen Wildcats

Im gesamten sieht das Board nach den Stats des 1 Spieltages dei Wildcats leicht vorn. Aber da müssen noc heinige Zahlen auf beiden Seiten bestätigt werden

QB McNabb gegen P. Manning
McNabb wird es gegen Dallas nicht so einfach haben wie im Game 1, aber P. Manning hat mit der MIN DEF auch kein so leichtes Game. Es sollten auf beiden seiten ungefähr die Selben PKTs herauskommen.

RB Westbrook&Lewis gegen Forte
Von Westbrook ist man starke Spiele gewöhnt. die Leistung vom Rookie Forte war super zum Anfang. Wenn er diese Zahlen einigermaßen bestätigen könnte wäre es super. So wäre es schon ein leichter Vorteil für dei Exil Hagener, mit Lewis wird er größer

WR Owens/Boldin gegen Royal/Wayne/Chambers
Owens udn Boildin sind für hohe Zeistellige Sccors jederzeit bereit. Wayne ist auch ein solider Zweistelliger Sccorer und Royal sollte auch zweilstellig bleiben, wobei sein wert aus Spiel 1 nicht wiederholen wird. Die Aufgabe Chambers ist Lewis auszustechen und dei PKT&acute;s die Westbrook mehr holt zu verringern.

TE L.Smith gegen Witten
Hier haben beide im ersten Spiel praktisch die selbe PKT. Hier wird von Witten mehr erwartet als von Smith

K und DEF
Gostowski/Cowboys gegen Folk/Bengals
Bei beiden Pos ist die vorhersage sehr schwer. Alle vier sollten Ihre Zahlen von week 1 steigern können und es sollte ausgeglichen sein.

Key to win:
Exil Hagener: McNabb/ Westbrook
Hessen Wildcats: Royal/Chambers

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Prewiew Aschaffenburg Diablos vs. Herne Barons

Laut Scoreboard liegt mein Team klar hinten. Da ich aber glaube das mein Team bessere Punkte abliefern wird als in Week 1, könnte das eine enge Kiste werden.

QB - B. Roethlisberger gegen C. Pennington

BigBen wird es in Cleveland leichter haben als in Woche 1 in Houston. Pennington wird seine Leistung erstmal bestätigen müssen. Sehe hier mein Team leicht im Vorteil.

RB - J. Addai und B. Jacobs gegen R. Bush und E. Graham

Addai ist wieder genesen und sollte mehr Punkte bringen als im ersten Spiel. Jacobs sollte auch solide bleiben gegen WAS. Bush und Graham werden auch gut Punkte einspielen. Sehe es hier in etwa unentschieden.

WR - D. Bowe und L. Fitzgerald gegen W. Welker und ?

Hier dürfte für mein Team nichts anbrennen. Durch die Spielverlegung des HOU vs BAL Spiels hat A. Johnson bereits jetzt seine Bye Week. Auf der Bank der Barone sitzen zwar 2 WR´s, allerdings ist einer verletzt und der Andere hat nicht gespielt in der letzten Woche. Sollten die Barone nicht noch einen WR aus dem Hut zaubern, dürfte mir diese Kategorie nicht zu nehmen sein.

TE - A. Gates gegen K. Winslow

Hier sehe ich einen Gleichstand was die Punkte anbetrifft. Beide TE´s gehören zu den besten ihrer Zunft. Daher ausgeglichen.

K - M. Crosby gegen J. Brown

Hier sehe ich ebenfalls ein Unentschieden.

TM - GB Packers gegen NE Patriots

Hier sehe ich die Packers vorne. Die Pats DEF# ist nicht mehr so stark wie im vergangenen Jahr. Die Jets haben in Woche 1 bewiesen das sie ein starker Gegner sind. Leichter Vorteil für die Diablos.

Sollten die Barons bei den WR´s nicht nachbessern, dürfte mir der Sieg nicht zu nehmen sein. Mal sehen wen sie sich als Ersatz holen. Hoffe das sie es tun!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

leider konnte ich dem sieg in der ersten woche keine taten folgen lassen und mußte gegen leipzig eine trotz barbers gutem spiel knappe niederlage hinnehmen... konnte leider die total ausfälle von anderson und moss auf leipziger seite nicht ausnutzen, weil meine "not wr" nicht gestochen haben und turner nicht das bomben spiel aus der vorwoche wiederholen konnte... nächste woche auf ein neues dann wenn die division wieder etwas enger zusammenrücken könnte... die jackals reisen nach herne, die cowboys enpfangen die longhorns und aschaffenburg muß zu den assindia dragons

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#5

Endlich das erste Spiel gewonnen. :champ:

Wie ich vorraus gesagt hatte, haben meine WR, QB und die D/ST, den unterschied gemacht. So kanns weitergehen und ich freue mich auf das nächste Spiel gegen die Hawks. Ist eine interessante Div. die wir da haben, alles ganz eng beieinander. Mal sehen wie es nach Woche 3 aussehen wird.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

jepp könnte ein erster ganz kleiner fingerzeig für den weiteren verlauf der saison sein... werde auf jeden fall am pc dabei sein und es mit spannung verfolgen

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#7

Lewis80 schrieb:leider konnte ich dem sieg in der ersten woche keine taten folgen lassen und mußte gegen leipzig eine trotz barbers gutem spiel knappe niederlage hinnehmen... konnte leider die total ausfälle von anderson und moss auf leipziger seite nicht ausnutzen, weil meine "not wr" nicht gestochen haben und turner nicht das bomben spiel aus der vorwoche wiederholen konnte...

Gegen Brandon Marshall war diese Woche halt absolut kein Kraut gewachsen. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste